• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich meinte eher das hier :

21655_869730.jpg

:D :D :D

danach hat Lukas (A27) seine aktive Karriere ja auch an den Nagel gehängt... alles Warmduscher

JOE

und Danke...wieder mal was für alle Vorurteile getan...ABER WIESO BITTE SPRINGT MAN OHNE HELM ÜBER EINE 85 CM MAUER ?????????????????????

sorry Clara, natürlich lese ich die entsprechende Zeitschrift nicht... ich zitiere bloß...:)

http://www.bild.de/home/telegramm/h...15478948,textId=26063670,tabindex=0.bild.html

JOE
Fällt das schon unter den Darwin Award? :-( (man kann auch andere Quellen nehmen: http://www.frankenfernsehen.tv/default.aspx?ID=456&showNews=1214067)

@ adrenalino,
das sieht doch mal nach ner richtigen Herausforderung aus!! :D
Tja, du bist ja jetzt Läufer ... Pech gehabt :-p

Mäuschen!! Ick mach nur ne Triapause!!!!

Meine Kinder schaffen es dann leider nur meinen alten schrumpligen Arsch zu versorgen! :D

Ich weiß :(

Meine Rente verbringe ich eh net hier, weil ich jetzt schon weiß daß die Kohle trotz privater Vorsorge net reichen wird. Welch Glück, daß sich meine Eltern dazu entschieden haben, die Wohnung in Italien nicht zu verkaufen. Die Wohnungsfrage wäre also jetzt schon geklärt, gutes Gefühl :cool:

Ich weiß :(

Meine Rente verbringe ich eh net hier, weil ich jetzt schon weiß daß die Kohle trotz privater Vorsorge net reichen wird. Welch Glück, daß sich meine Eltern dazu entschieden haben, die Wohnung in Italien nicht zu verkaufen. Die Wohnungsfrage wäre also jetzt schon geklärt, gutes Gefühl :cool:

:D :daumen:
Gut so!
Wie lange noch?
Also ich meine, wie lange willst du noch hier Haare schneiden, bevor du gehst?
Kann ich schon mal meinen Besuch ankündigen?:idee::daumen:

btw- mein Läufchen habe ich gemacht.

:D :daumen:
Gut so!
Wie lange noch?
Also ich meine, wie lange willst du noch hier Haare schneiden, bevor du gehst?
Kann ich schon mal meinen Besuch ankündigen?:idee::daumen:

btw- mein Läufchen habe ich gemacht.

Haha.

Ich bin jetzt 42, ich gehe mal davon aus daß ich noch mindestens 23-25 Jahre schnippeln muss bevor ich über sowas wie Rückzug nachdenken kann ;)

Und dann kommt es ja darauf an ob ich dann überhaupt Lust habe aufzuhören :D

Denn, mein Vater ist jetzt 66 Jahre alt und denkt noch lange net ans aufhören, die Arbeit macht ihm einfach zuviel Spaß :)

Sollte es soweit sein bekommen wir das mit nem Besuch schon geregelt :D :daumen:

bikehumanumest-rennrad
Schön, dass du Mockis Bericht hier konserviert hat, denn bei FB hat sie ihn aus "Vernunftgründen" gelöscht. :idee:

in Zeiten wo jeder poplige Zweitligakicker einen eigenen Rhetorik"Berater" zur Seite bekommt bevor er das erste "Spontan"-TV Interview geben darf... kommt es eben selten vor dass jemand "Internas" ausplaudert...

JOE

Jungs,.. und Mädels... Hilffääää! Ganz schreckliches Problem hier bei mir, ich brauche eure Hilfe!!!!

Ich bin geistig Matsche aufgrund aktueller Arbeitssituation, kann aber wegen ner Deadline erst im November oder Dezember Urlaub nehmen.
Da ich dieses Jahr mein Radtraining seit 2 Monaten sträflich vernachlässige, will ich im Nov/Dez wieder schön einsteigen.

Ich brauche also eine Region, die um die Zeit warm ist, und die passende Infrastruktur für 2 Wochen Urlaub mit Trainingslager bietet.

Wo is warm, und wo is gut um die Zeit? :D

Ich weiß ADJ, gucke schon.. 625€ für Flug mit Airberlin

Ich suche halt irgendwie so was wie ein gutes Appartment oder nettes Hotelzimmer, mit Schreibtisch und Klima und einigermaßen sauberem Teppichboden, da ich nach dem Training und dem Sonnengenießen dort weiter meine Doktorarbeit schreiben will - ich muss halt raus, kann es mir zeitlich eigentlich nicht leisten, und das wäre mein Kompromiss.. wäre aber ok, da ich eh Frühaufsteher bin und z.B. von 9-14 radfahren könnte, dann nochmal 4h schreibe und vl noch ne Stunde laufen gehe.. das wäre dann ok.

Hotelzimmer sind ja meist teuer, da immer King oder Queensized Beds.. ich brauch vor allem aber nen einigermaßen akzeptablen Schreibtisch.. hrm.. Kenne von den Marken nur die übliche Verdächtigen.. im Februar waren wir beruflich in Florida unterwegs im Holiday Inn, Hilton Express und ähnlichem Niveau.. gibt aber halt bei weniger Budget ja auch gut abgewrackte Sachen..

...auf mocki hätte ich auch keinen Bock...
Aber meine Meinung dazu ist ja bekannt...

Eiweissshake? Oft morgens wenn keine zeit für was anderes ist oder immer nach langen Einheiten!

in Zeiten wo jeder poplige Zweitligakicker einen eigenen Rhetorik"Berater" zur Seite bekommt bevor er das erste "Spontan"-TV Interview geben darf... kommt es eben selten vor dass jemand "Internas" ausplaudert...

JOE

Susanne Hahn

Einen Marathon werde ich dieses Jahr auf jeden Fall noch laufen. Schade und ein wenig demotivierend ist nur, dass die deutschen Veranstalter kaum Interesse zeigen, eine deutsche Olympiateilnehmerin zu verpflichten.

Steht auf ihrer Seite

Jungs,.. und Mädels... Hilffääää! Ganz schreckliches Problem hier bei mir, ich brauche eure Hilfe!!!!

Ich bin geistig Matsche aufgrund aktueller Arbeitssituation, kann aber wegen ner Deadline erst im November oder Dezember Urlaub nehmen.
Da ich dieses Jahr mein Radtraining seit 2 Monaten sträflich vernachlässige, will ich im Nov/Dez wieder schön einsteigen.

Ich brauche also eine Region, die um die Zeit warm ist, und die passende Infrastruktur für 2 Wochen Urlaub mit Trainingslager bietet.

Wo is warm, und wo is gut um die Zeit? :D

Oder was ganz anderes, Thailand, herrliches Wetter und gute Trainingsbedingungen hier :D ;)

Zurück