• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Faris(!!)
Andreas
Sebastian
Chris
Craig
Timo
Jan

oder

Chrissie
Nicole
Nicole
Nicole (ja, von denen gibt es viele!)
Caroline
Mirinda
Rachel

undundund ...

Die hier isses jetzt übrigens geworden (ein bischen mehr Licht kann ja dann doch nicht schaden):

IMGP6062.JPG

So ein Cola aber auch :D

Nina, diese Seiten muß Du abspeichern und Eurem Kind zum 18 Geburstag schenken!
Das wird DIch fragen, ob Du sie damals noch alle hattest :D, um DIch dann postwendend in den Arm zu nehmen und zu drücken :D:D

Besser noch: Ausdrucken. Wer weiß, ob die Computer dann noch so Zeug wie pdf und html verstehen.... :eek:

Adrenalino Super Zeit die da hingelegt hast und was sind die nächsten Ziele
Nach dem Wettkampft ist bekanntlich wieder vor den Wettkampf :D ?

MartinL triduma wieder von euch beiden eine Super Zeit :daumen::daumen:,
wenn ich so weiter trainiere bin ich wenn ich genau so alt seid wie ihr vlt genau so schnell :D
wieviel Jahre hab ich noch Zeit ;)

Blöden Wurstfinger :-P

Wollte anlässlich dieser tollen Nachricht auch mal wieder aus dem Loch kriechen, Nina und Alex, wünsche euch alles gute und ab März dann eine wundervolle Zeit zu dritt. :-D

Und ne ziemlich erfolgreiche Pro-Triathletin ...

Und an was, glaubst du, denken Kinder im Kindergarten oder der Schule zuerst, wenn sie den Namen Mirinda hören?

Na?

Siehste :D

Abraxas
Nächste LD ist schon geplant aber noch lange net fix, muss erstmal abwarten ob Frau Adrenalino da Urlaub bekommt und das steht erst Ende November fest wenn die Urlaubspläne der städtischen Kitas geplant werden ;)

Wird, wenn es klappt, eine sehr sehr frühe LD.......Anfang Mai........

Und an was, glaubst du, denken Kinder im Kindergarten oder der Schule zuerst, wenn sie den Namen Mirinda hören?

Na?

Siehste :D

Abraxas
Nächste LD ist schon geplant aber noch lange net fix, muss erstmal abwarten ob Frau Adrenalino da Urlaub bekommt und das steht erst Ende November fest wenn die Urlaubspläne der städtischen Kitas geplant werden ;)

Wird, wenn es klappt, eine sehr sehr frühe LD.......Anfang Mai........

Lanzarote?

Zurück