• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Die Feier ist im März, wahrscheinlich am 19. März :)

dy8eqy9e.jpg

Übrigens ist das kleine wirklich ein challenge Finisher, nur wussten wir es damals noch nicht :)
2031 ist's dann praktisch kein Rookie mehr, sondern Wiederholungstäter!

headhunter
Hey, klasse daß du wieder da bist und vielen Dank :daumen: Wir hätten uns ja am Samstag kurz treffen können aber im Vorbereitungsstreß hab ich vergessen das vorzuschlagen :)

Ich war doch nie weg, hatte nur nicht viel zu "sagen" (hab ich ja eigentlich eh nicht, ich "spamme" hier ja eigentlich mehr rum......)
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich den Kölner Tria total vergessen, mir ist das erst wieder am Sonntag eingefallen; sonst hätte ich dich auch schon wegen einem Treffen angeschrieben :(

Wow, es gibt royalen Forumsnachwuchs....................Glückwunsch dem werdenden Paar :daumen:

Hmm..Fragen über Fragen.. ;)

Wird das die erste Geburt, die man live im Forum via "Liveticker" verfolgen kann? ;)

Alle Frauen sagen ja immer, die Schmerzen bei der Geburt wären unvorstellbar.. läuft Nina danach dann nur noch neue PBs, weil ihre Schmerzgrenze verschoben wurde? ;)

Wann läuft der / die Kleine seinen ersten 1000m Lauf? ;)

Kann man noch auf Mallorca Trainingslager machen mit Baby?

Braucht ihr jetzt fürs RR nen Anhänger?!

...

:D

:bier:

schapp da mal ne Frage:

ich möchte mir demnächst ein neues MTB anschaffen; jetzt stellt sich die frage; was?

ich denke so für 1500 Bucks sollte man was gescheites bekommen
Ich liebäugel ja mit nem 29er
Fully oder Hardtail??
Eigentlich fahre ich ja keine Hardcore Stecken, sondern eher so Schotter- Waldwege und auch mal Asphalt
Von daher ist die frage, ob ich lieber ein Hardtail nehme und dafür die anderen Komponenten etwas höherwertiger

Gefallen könnte mir das hier > Klick

Hat jemand Tipps > Joe "alter" MTB'ler evtl??

Da war erst die Tage ein Bericht über Grönland, bzw. die Menschen dort dran.
Dort sind die "härtesten Frauen", denn die geben beim Kinder kriegen keinen Laut von sich.
Passend zum Thema;)

Faris ist wohl schon ziemlich nah dran mit dem Namen;)

Wurde in der neuen Wohnung bereits ein Ki-Zi mit eingeplant?:D

-Ok, bin schon weg - Laufversuch!

schapp da mal ne Frage:

ich möchte mir demnächst ein neues MTB anschaffen; jetzt stellt sich die frage; was?

ich denke so für 1500 Bucks sollte man was gescheites bekommen
Ich liebäugel ja mit nem 29er
Fully oder Hardtail??
Eigentlich fahre ich ja keine Hardcore Stecken, sondern eher so Schotter- Waldwege und auch mal Asphalt
Von daher ist die frage, ob ich lieber ein Hardtail nehme und dafür die anderen Komponenten etwas höherwertiger

Gefallen könnte mir das hier > Klick

Hat jemand Tipps > Joe "alter" MTB'ler evtl??

nach Deiner "Wegbeschreibung" reicht ein Hardtail völlig, grad als 29er...und bei Cube machst Du nix falsch...

Joe

Zurück