Danke euch allen!!! Ohne das tolle Forum hier hätte ich das nicht geschafft!
Soo, jetzt mal zu den Neuigkeiten im Forum ... kaum ist man mal 3 Tage nicht richtig online, verpasst man ja soooo viel! Die wichtigsten Ereignisse will ich auch noch kommentieren.
Nina: Das ist ein richtig blöder Shaiz, Mist. Ich bin medizinisch viel zu ahnungslos, um dir irgendwelche Tipps zu geben, aber die Empfehlung, Ölten sausen zu lassen, damit du Roth nicht gefährdest, klingt für mich sehr sinnvoll. Auch wenn es eine ganz schwere Entscheidung ist! Meine Erfahrung aus dem letzten Jahr war übrigens, dass das Training für die erste LD einem Tanz auf Messers Schneide gleicht: Du darfst nicht zu wenig trainieren, aber du darfst zugleich bloß nicht den Körper überfordern. Ich habe letztes Jahr einige Male die Grenze überschritten, glaube ich, bei mir ist dann das Immunsystem im Eimer gewesen. Da hatte ich das Erschöpfungssignal des Körpers übergangen und habe prompt die Quittung bekommen. Und du hast jetzt vielleicht auch zuviel gemacht, vermutlich auch Warnsignale überhört. Horche
bitte auf deinen Körper -- lass dich aber auch nicht verrückt machen!
Adrenalino: Ich bin sehr erleichtert, dass es bei dir wieder besser (gut?) geworden ist! Aber auch du ... bitte nicht übertreiben, steig vorsichtig wieder ein.
(Ja, ich geb's zu, ich gehe lieber auf Nummer Sicher ...)
triduma: Sensationelles Ergebnis, wann bist du zuletzt so schnell gelaufen? Oder war das eine PB? 36 Minuten, davon können die allermeisten nur träumen ... Herzlichen Glückwunsch!!
SMF: Ein schöner Bericht, und die Zeit kann sich sehen lassen, herzlichen Glückwunsch auch an dich!