• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@stahli: wenn man versucht sich klein zu machen kommt man dem Tacho näher, da kann man einen Blick riskieren o_O

Hügeltour im Sauerland?? Dat klingt gut, lhoffen wir das das Wetter dafür bald günstiger ist. :rolleyes:

@max, war ja auch zum Vergleich mit den Anstiegen hier gemeint, und je nach Übersetzung sitzt Du da auch nicht mehr im Sattelo_O

@deepy, :daumen::D allerdings frühestens Mrz/ Apl mich zieht es derzeit nicht auf´s "Outdoor - Bike":(

@ttria - 3 Veranstaltungen hab ich im Auge, soll für mich und meine Frau ja auch nen Komplett WE mit Rahmenprogramm werden;) - Planungen laufen schon ...

... und in ein "spezielles" Maratraining steig ich sowieso nicht ein, würde aber mit dem konkreten Ziel vor Augen meine Be- / Entlastungs sowie Motivationseinheiten nicht mehr nur vom "Bauch" entscheiden sondern auch mal den Kopf einschalten;) - Trotzdem Danke!:) für den Hinweis.

@all, Schimpfen im Wetter-Thread hat geholfen:D ( vllt. liest Petrus ja mit)- Heute trocken nicht zu kalt und im Wald merkste den Wind nicht zu stark!

Gruß

"ausmSauerland"

Da hatte ich mich doch bei schönstem Sonnenschein aufs Rad gewagt. Aber irgendwie meint es Petrus nicht gut mit mir. Bin wieder naß geworden. :mad: Und der Wind ist ja echt nicht mehr feierlich, mit Puls 140, Kadenz 63 und dann nur 22km/h, nenene und das macht mir auch noch Spaß :eek:o_O:D

glaub ich muß zum Doc..........
Hatte grad eine ähnliche Tour, extremer Wind, oft mit voller Kraft um die 20km/h dann auch teilweise Regen. 78km in 3:05

....Böser Wind!....

yep...da draußen gings rund
s1290.gif

Wasn mit Sonntag? Fährste Rad? Wetter soll jetzt nicht sooooo grottig werden wie zunächst angenommen.......

Ach ja, stimmt...Sorry hab' vergessen zu antworten. Also ich müsste gegen 11:00 wieder daheim sein, fahre gegen 7:30/7:45 los. Je nach dem ab wann du kannst kann ich dich gerne in B'heim aufsammeln...keine Ahnung...9:30/10:00 wenns dir passt? Will sich ja nicht schon so früh rausscheuchen :) Dann Hohe Straße? Bis ich dich abhole würde ich halt dann Bruchköbel die Ecke schon mal ein paar KM machen...wenn ich dann Ri. Heimat fahre kannst ja noch weiter rumkurven...:)

@joe, wolltest du nicht deinen Keller ausmisten?? oder hab ich das nur geträumt? :confused:

hhhmmmm...eigentlich will ich den seit 9 Jahren ausmisten (seit 10 Jahren wohn ich jetzt da...)...nächste Deadline bis Sonntag damit anfangen...

kleine Entschuldigung: entweder bin ich im Studio zum Ergometer fahren oder ich bin daheim und lege das Bein hoch...da komm ich ganz schlecht mit in den Keller...

JOE

Ach ja, stimmt...Sorry hab' vergessen zu antworten. Also ich müsste gegen 11:00 wieder daheim sein, fahre gegen 7:30/7:45 los. Je nach dem ab wann du kannst kann ich dich gerne in B'heim aufsammeln...keine Ahnung...9:30/10:00 wenns dir passt? Will sich ja nicht schon so früh rausscheuchen :) Dann Hohe Straße? Bis ich dich abhole würde ich halt dann Bruchköbel die Ecke schon mal ein paar KM machen...wenn ich dann Ri. Heimat fahre kannst ja noch weiter rumkurven...:)

Ich kläre mal mit der "Regierung" ab wann ich weg darf :D Ich sag dir morgen Bescheid :daumen:

Moin Moin,
na den Wind habt ihr ja dann rasch weiter zu uns geschickt, es stürmet etwas.

@ joe,
diese Ausreden ziehen nicht!! Wir trampeln jetzt solange auf dir rum bis du in den Keller gehst!!
Joe gehst du? Joe jetzt? und jetzt??
:D

@ all,
heute Frühschicht und NAchmittags dann ne Stunde Rolle und ne Stunde Sandsacktraining *freu*

Schönen Tag noch!!

Btw: Wo ist Turbo??

Guten Morgen @ all,

vermelde heftige Sturmböen, Gewitter und starken Regen. Das kommt alles auch noch zu euch!!! :D

Jetzt erstmal schaffen gehen, evtl zwischendurch ein Läufchen.

@Joe: warst du jetzt schon im Keller?? :D:confused:

Moin Mädels

hier auch schon kräftiger Wind :mad:
gestern war ich noch laufen bei wenig wind und trockenen Bedingungen *puhhhh glück gehabt*
Allerdings ist mir nach 7km der Akku meiner HighTec Puls GPS und überhaupt Uhr wegen Elektronen-Mangel ausgegangen :(
Somit konnt ich die zweite Hälfte nur noch nach Gefühl laufen > aber egal passt schon :p

Heute dann schwimmtraining (wobei mein Hals ein wenig kratzt, mal schauen wie's sich im tagesverlauf entwickelt)

Erste Kaffee ist schon weg

Weitermalochen!!!!!!!!!!!!:daumen:

BTW: Was gibt es denn in Joe's keller??

BTW2: ich spiele mit dem Gedanken mir ein Power2Max Wattmesser anzuschaffen, hoffe das ist für meine Verhältnisse nich zu dekadennt :oops:

Zurück