Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Espresso? Dabei!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte grad eine ähnliche Tour, extremer Wind, oft mit voller Kraft um die 20km/h dann auch teilweise Regen. 78km in 3:05Da hatte ich mich doch bei schönstem Sonnenschein aufs Rad gewagt. Aber irgendwie meint es Petrus nicht gut mit mir. Bin wieder naß geworden.Und der Wind ist ja echt nicht mehr feierlich, mit Puls 140, Kadenz 63 und dann nur 22km/h, nenene und das macht mir auch noch Spaß
glaub ich muß zum Doc..........
Ja, hatte ich auch. In die eine Richtung habe ich mich noch gewundert, im oberen GA1-Bereich 4:30 laufen zu können ... später kam die Rechnung ... von vorn ... und nass. Bäh! 15 km, davon 12 TDL.yep...da draußen gings rund![]()
Wasn mit Sonntag? Fährste Rad? Wetter soll jetzt nicht sooooo grottig werden wie zunächst angenommen.......
@joe, wolltest du nicht deinen Keller ausmisten?? oder hab ich das nur geträumt?![]()
Ach ja, stimmt...Sorry hab' vergessen zu antworten. Also ich müsste gegen 11:00 wieder daheim sein, fahre gegen 7:30/7:45 los. Je nach dem ab wann du kannst kann ich dich gerne in B'heim aufsammeln...keine Ahnung...9:30/10:00 wenns dir passt? Will sich ja nicht schon so früh rausscheuchenDann Hohe Straße? Bis ich dich abhole würde ich halt dann Bruchköbel die Ecke schon mal ein paar KM machen...wenn ich dann Ri. Heimat fahre kannst ja noch weiter rumkurven...
![]()