Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine üppigen, wallenden, schweren Locken? Ich hab sie in echt gesehen@ joe,
welche Frisur?? EDu kennst meine Lockenpracht nicht!!![]()
Was ja auch schon was wert ist! Immer diese verschwitzen Triathleten! NeneneNee, Training was das keines, aber ich bin SAUBER![]()
Darf ich da auch das Crosserrad, die Winterradschuhe und so mitbringen? Das wäre ja ideal nach einer Tour durch die WälderNee, Training was das keines, aber ich bin SAUBER![]()
Badetag? Ja klar, aber wie immer @ 1900, denn wie auch Adrenalino bin ich nun mal kein Frühtrainierer! Außerdem mag ich doch die abgesperrten Bahnen so!
Jetzt: Punkte einfahren.
Und der Wind ist ja echt nicht mehr feierlich, mit Puls 140, Kadenz 63 und dann nur 22km/h, nenene und das macht mir auch noch Spaß
glaub ich muß zum Doc..........
Der Wind sind unsere Berge![]()
So siehts aus, und der bläst länger als jeder Berg lang ist.![]()
So völlig spontan würde ich es aber möglichst auch nicht machen, damit du dich gezielt darauf vorbereiten kannst.Moin,
"ziehmalhierrüber"
Ja, Mara ist fest in Planung! Werd mich aber nur spontan ( die Dinger sind hfftl. nicht so schnell voll wie Tria´s) anmelden können, da ich mmt. weder mittelfristig noch langfristig planen kann![]()
Ich habe gestern von nem Kollegen eine "Spielzeug" Rolle bekommen- zu verkaufen.
Die ist scheinbar absolut neuwertig, aber älter, sehr leicht und hat gar nichts dran, von wegen Einstellung oder so. Sieht aus wie ein Hamsterrad. Also schon normal um ein Rad reinstellen. Ich kann später mal ein Foto machen (liegt noch im Auto). Vielleicht braucht das jemand, z.b. um es im Koffer mitzunehmen (leicht) oder am Parkplatz vor dem Rennen zum warmzufahren???
@ Adj,
mach mal Bilder!!!
Hotel für BF?