• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe gestern von nem Kollegen eine "Spielzeug" Rolle bekommen- zu verkaufen.
Die ist scheinbar absolut neuwertig, aber älter, sehr leicht und hat gar nichts dran, von wegen Einstellung oder so. Sieht aus wie ein Hamsterrad. Also schon normal um ein Rad reinstellen. Ich kann später mal ein Foto machen (liegt noch im Auto). Vielleicht braucht das jemand, z.b. um es im Koffer mitzunehmen (leicht) oder am Parkplatz vor dem Rennen zum warmzufahren???

So zurück vom laufen und auch schon gefuttert. Fertig werden bevor das Mistwetter kommt? BIG FAIL :mad: kurz nachdem die Sonne sich über den Horizont bemüht hatte kamen die Wolken mit böigem Wind. Der Regen ließ dann auch nicht lange auf sich warten. Hatte aber Glück die meisten Teile im Windschatten von Wäldern laufen zu können, so behielt ich meinen Plan auf 2:20 zu laufen bei. Am Ende waren es 2:28 und 30,9km :eek:

Da kann ich jetzt in Ruhe auf Arbeit wackeln und meinen Schreibtisch besetzen. Tschö :p

Wer laüft eigentlich diesen Freitags-Feiertag einen WK?

Werde am Fr. einen 10er im Nachbarkreis laufen. Beine sind momentan noch etwas dick vom Silvesterlauf, habe danach keine Pause gemacht. Deshalb heute mal NIX mit Training. Bis Fr. werde ich etwas rausnehmen.

Mal eine andere Frage: Mein Radhändler hat die Züge vom Tria-Rad falsch verlegt, deshalb kam es zu Problemen beim Schalten. Nun werde ich es heute Mittag abholen. Ich hoffe, er verlangt dafür kein Geld von mir, sehe das als Nacherfüllung an. Wie reagiere ich, wenn er mir trotzdem Geld dafür abknöpfen will?

Uuh!
U u u uuuuuuhhh!!!
Hatte mich endlich von ner zweiten LD für 2012 verabschiedet.
Nun verkündet HHT ganz plötzlich, dass die 2012 den IM Wales und IM Florida ins Programm nehmen...!
Frech sowas, wirklich frech.
:D:D

Bad Füssing zum HM angemeldet, buche gerade das Hotel-yeah!!!

Kochi22-mußt Du machen, siehe App, ich kanns von hier aus nicht :-(

Arme nimmer heben können nach der Schwimmeinheit? Da paßt was net!
Kann gar nicht sein.
Recht windige Runde mit dem MTB erledigt, nun noch den Siff abwaschen.
Dann AW Kaffee und so;)

@Nina
Hihi, du hast exakt die gleiche Einheit gemacht wie ich gestern! Kein Wunder, du trainierst ja auch nach TT. Diese Einheit ist recht fordernd, v. a. für die Arme, ich würde mir da keine Gedanken machen! Mir tun heute noch etwas die Schultern weh. Das geht weg ;)
@ADJ
Wenn man die einzelnen Intervalle mit der im TP angegebenen Geschwindigkeit schwimmt dann geht das schon zackig auf die Arme!
Und warum sollte man seine Arme nimmer heben können nach ner Schwimmeinheit? Hatte ich schon öfters! ;) Was den Körper stört, trainiert gut ;)

Zurück