Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Nina,In Minga schneits was geht und wir haben ne mobile Werkstatt im Wohnzimmer...
Triduma, das hört sich aber nicht gut an mit dem Oberschenkel....
Hey Adrenalino, wie bringst du 2h rum?
Ganz einfach: 20 min. locker ein und ausfahren sind dann schon mal 40 Minuten
Für den Rest das Übliche. Frequenz etwas über dem normalen, also so 90 bis 100up/M - ganz locker, dann alle 10 Minuten wieder mit weniger und ab und an einfach mal für 3 Minuten den "dicken Gang" einstreuen! Auf geht's!!!
20 ein
15min 100upM (Belastung jeweils gering)
1min easy
15min 100upM
1min easy
3min "dicker Gang"
1min easy
15min 100 upM
1min easy
15min 100upM
1min easy
3min "dicker Gang"
1min easy
20min aus![]()
@ joe,
auf der freien Rolle kommst du sogut wie nie unter 80 upm!!
So zurück, das mit den 10 Grad war ein Täuschung einer Wetterseite die sicher nicht die Temperatur hier in der Gegend gemessen hat. Waren dann dochmit normalem Laufband funzt das leider nicht! Du kannst zwar Steigung einstellen, allerdings ist die Steuerung von Geschwindigkeit Laufband und gleichzeitig fahren nicht wirklich realisierbarnicht dass ich das schon probiert hätte
![]()
nur 3 Grad, dafür der Regen nicht ganz so stark. Durch einen Messfehler kenne ich meine Zeit dummerweise nicht. Müsste aber unter 1:30 gewesen sein, vielleicht sogar unter 1:29. Werden die meisten hier wahrscheinlich müde drüber lächeln aber für mich Schneckenläufer ist das eine Topzeit, wenn ich bedenke das ich für die letzten beiden HM´s jeweils 2:33 gebraucht habe.
Gelaufen
@Joe
Es ging darum, dass Adrenalino 2h locker trainieren wollte!
Man muß nicht immer Intervalle usw. machen
Die Ausdauer wird durch lange ruhige Einheiten verbessert, nicht durch kurze Intervalle.
mit normalem Laufband funzt das leider nicht! Du kannst zwar Steigung einstellen, allerdings ist die Steuerung von Geschwindigkeit Laufband und gleichzeitig fahren nicht wirklich realisierbarnicht dass ich das schon probiert hätte
![]()