Mad Max
der seltsam Trainierer
@ sascha,
warum 4x?? Lösche mal bitte 3x!
warum 4x?? Lösche mal bitte 3x!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sieht es auf den Fichtelberg aus???
Auf der Rolle war ich heute zwei mal.Da ist der Kochi grad runter![]()
Hi ADJ,n'Abend!
@triduma
Du bist echt krankIch bin heute nur ca. 1h auf der Rolle gewesen, das hat mir gereicht!!!
Eingefahren mit einem Bergprogramm, war langweilig ((Arizona Climbs von tacx) weil es eben nur rauf geht, immer 6 - 8 %.
Danach dann nochmal das eine Rennen, diesmal gegen den schlimmsten Gegner gefahren, nämlich gegen mich selbst
Außerdem habe auch ich heute, zwar knapp, aber verloren
Mein Puls war während dieser 30 Minuten in nicht für möglich gehaltenen Höhen, ab morgen auch mit Getränk im Halter vor mir, denn ich hatte "keine Zeit" mir meine neben mir stehende Wasserflasche zu greifen
Ich wußte gar nicht, dass es solche Möglichkeiten gibt!
Wo kann man denn mehr über die Möglichkeiten von Tacx erfahren? IBL und auch Tacx selbst ist mir alles viel zu unübersichtlich.
Es gibt ja auch diverse GPS Strecken oder Tacx Videos
@Abraxas
Bei uns gibt es nur einen Ort, der Fichtelberg heißt, der hat aber nichts mit dem Fichtelberg zu tun!
Unser "Hausberg" ist der Ochsenkopf.
Wo wir grad bei harter Ware sind, ich trink grad mal wieder den legendären Chili Ingwer Shake..mit einer ganzen Höllenchili.Apocalyptoauf Pro7, harte Ware - guter Film!