• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Der weiße Dreck: (aufgenommen vor ner halben Stunde)

401367_2907311847646_1406055160_4871900_707110879_n.jpg
Wie sieht es auf den Fichtelberg aus???
Dir gehts gut ADJ, das mußte mal gesagt werden, schnee wunderbarer schnee...:daumen:

Da ist der Kochi grad runter :)
Auf der Rolle war ich heute zwei mal.
Vormittags 3Std20 u. am Abend 1Std.20 . Musste noch ein Rennen in der IBL fahren. Hab auch ne neue Bestzeit geschafft.:) Als ich das Rennen hochgeladen hab was seh ich. Ein anderer ist fast zur gleichen Zeit wie ich das Rennen gefahren und war nochmal 4 sec. schneller.:(

n'Abend!
Hier ein nettes Vid:

@triduma
Du bist echt krank:p Ich bin heute nur ca. 1h auf der Rolle gewesen, das hat mir gereicht!!!
Eingefahren mit einem Bergprogramm, war langweilig ((Arizona Climbs von tacx) weil es eben nur rauf geht, immer 6 - 8 %.
Danach dann nochmal das eine Rennen, diesmal gegen den schlimmsten Gegner gefahren, nämlich gegen mich selbst:p
Außerdem habe auch ich heute, zwar knapp, aber verloren:(
Mein Puls war während dieser 30 Minuten in nicht für möglich gehaltenen Höhen:), ab morgen auch mit Getränk im Halter vor mir, denn ich hatte "keine Zeit" mir meine neben mir stehende Wasserflasche zu greifen;)
Ich wußte gar nicht, dass es solche Möglichkeiten gibt!
Wo kann man denn mehr über die Möglichkeiten von Tacx erfahren? IBL und auch Tacx selbst ist mir alles viel zu unübersichtlich.
Es gibt ja auch diverse GPS Strecken oder Tacx Videos

@Abraxas
Bei uns gibt es nur einen Ort, der Fichtelberg heißt, der hat aber nichts mit dem Fichtelberg zu tun!
Unser "Hausberg" ist der Ochsenkopf.

n'Abend!

@triduma
Du bist echt krank:p Ich bin heute nur ca. 1h auf der Rolle gewesen, das hat mir gereicht!!!
Eingefahren mit einem Bergprogramm, war langweilig ((Arizona Climbs von tacx) weil es eben nur rauf geht, immer 6 - 8 %.
Danach dann nochmal das eine Rennen, diesmal gegen den schlimmsten Gegner gefahren, nämlich gegen mich selbst:p
Außerdem habe auch ich heute, zwar knapp, aber verloren:(
Mein Puls war während dieser 30 Minuten in nicht für möglich gehaltenen Höhen:), ab morgen auch mit Getränk im Halter vor mir, denn ich hatte "keine Zeit" mir meine neben mir stehende Wasserflasche zu greifen;)
Ich wußte gar nicht, dass es solche Möglichkeiten gibt!
Wo kann man denn mehr über die Möglichkeiten von Tacx erfahren? IBL und auch Tacx selbst ist mir alles viel zu unübersichtlich.
Es gibt ja auch diverse GPS Strecken oder Tacx Videos
Hi ADJ,
die IBL Seite ist doch nicht unübersichtlich. Musst dich halt erst mal dran gewöhnen und einarbeiten.
Ich bin heute alle 7 Rennen der Herbstserie gefahren. Eins davon halt richtig am Anschlag.Bei so einem Run kann ich nix mehr trinken. Da bin ich froh wenn ich nicht von der Rolle flieg.:D Morgen ist ja der letzte Tag der Herbstserie, ich denke da werden noch einige versuchen ihre Zeiten zu verbessern. Ab Sonntag müsste dann der Marathon möglich sein. Das heist alle sieben Rennen am Stück mit möglichst wenig Pausen zwischen den Rennen. Man hat dann für die sieben Rennen eine Brutto u. Nettozeit. Wie bei einem richtigen Marathon halt auch.
Tacx Videos hätte ich eininge, z.B. Mallorca. Aber ich fahre immer die Runs in der IBL, das macht mir mehr Spass.
Gruß
triduma

Wer manchmal You tube Videos aufgrund der Gema nicht sehen kann (Mozilla, Chrome), sollte mal hier nachsehen:)
ProxTube :rolleyes:

@triduma
Wie ist das eigentlich mit den Videos? Die haben ja eine Seriennummer, die brauche ich aber scheinbar nur, wenn ich mit das Video auf der Festplatte speichere?
Mallorca hört sich natürlich auch gut an!
Ja, ich werde dann auch mal sehen, was da ab Sonntag auf mich zukommt;)

Moin Moin,
letzter Tag des Jahres, wir habens geschafft 2011 ist abgearbeitet!
Irgendwie verflog die Zeit dieses Jahr aber recht schnell.

Heute gibts sofern es trocken bleibt ein kleines Radründchen. Danach siehts zumindest derzeit aus.

Allen einen schönen Samstag!!
Ne noch keinen guten Rutsch sollen erst noch alle trainieren! ;)

Morsche!

Hier absolut gruseliges Ekelwetter mit +2,8° und Regen, pfui bääh :confused: Sollte das bis heute mittag so bleiben dann überleg ich mir das zweimal draußen zu fahren, will mir ja net gleich wieder was einfangen.... dann halt Rolle und anschließend Laufen. Schaunmerma.
@Max
Espresso is ferddisch :D

@Max: cooles Foto....

@Adrenalino: stimmt....absolutes Bäh-Wetter. Ich habe zwar gerade noch nen platten Reifen an meinem Cube gewechselt um so gegen 09:00 loszufahren, aber vielleicht wäre Rolle auch keine schlechte Idee. Habe mir diese Woche auch neues Rollen-Material geholt:

51V0OmsuJxL._SL500_AA300_.jpg

(langsam aber sicher freunde ich mich auch mit dem neuen RRN-Forum an .... ist doch nicht so schlimm wie ich dachte :D )

Zurück