• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
letzter Arbeitstag 2011!! :D
Fällt dieses Jahr ja relativ Arbeitgeberfreundlich, seis drum.

@ martin,
bei so langanhaltender Verspannung wäre ich an deiner Stelle doch schon längst mal bei einem Sportphysio gewesen.
Du weißt ich gehe auch nur so wenig wie möglich hin, aber in dem Fall, dürfte genau das der richtige Schrit sein.

@ all,
mal schauen obs heute Abend noch für ne Runde Rolle langt.

Schönen Freitag!!

Guten Morgen zum vorletzten Mal in diesem Jahr :D

draußen stürmt es und regnet es, da verziehe ich mich in den Gym und quäle das Ergo ;) später dann noch die letzten 8Stunden Dienst 2011 :P

Schönen Tago_O

Morsche!

Letzter Großkampftag des Jahres, morgen sieht es sehr sehr ruhig aus, da kann ich ohne weiteres früher Schluß machen und ne Runde auf dem Rad drehen, anschließend wird gelaufen :D

Heute mittag steht schwimmen in Enkheim auf dem Plan. Leider nur im 25m-Becken weil die Traglufthalle erst wieder am Montag geöffnet wird. Ich werd`s überleben ;)
@Martin
Bitte gerne. Ansonsten bin ich Max` Meinung, du gehörst in fachkundige Hände :daumen: Alles gute!
@alle
So, ich mach mich mal auf dem Weg, will zum Wochenmarkt, einkaufen! Danach zur Arbeit.

Auch von mir ein herzliches guten Morgen!

Draußen stürmts und regnets, trotzdem wird dann gelaufen und geschwommen.
Tja, der Adrenalino geht zum Wochenmarkt und ich dann zum Weinhändler-so sind die Unterschiede... :D

Herrschaften, wie wird denn euer Silvester verbracht?

MartinL, ich unterstreich das mal mit den fachkundigen Händen mit der Betonung auf fachkundig....Viel Glück :daumen:

So..erstmal nen Kaffee.

Klingt gut Max!
Wir werden zu 9 feiern, sind bei Freunden eingeladen, keine Ahnung was es zu essen gibt, aber Wein wird da sein :D
Plöhd ist, dass die Fahrfrage noch nciht geklärt ist und die Freunde sehr außerhalb wohnen-da is nix mit öffentlichen.

Moin ,
Silvester komme ich um 20 Uhr vom Job und darf am 1. Jenner von 6h bis 18h arbeiten = richtig ,es wird sehr ruhig gefeiert .
Da kommt mir das miese Wetter ( es soll am Abend von Sa auf So anfangen zu regnen ) sehr entgegen .
Jetzt Spaziergang an der Ostsee ,Nachmittags ne Radrunde .
Schönen Tag Euch ........

@Adrenalino: hmmm....hab noch keine Ahnung. Wahrscheinlich vormittags, da wir Nachmittag bei Bekannten zum Kaffeetrinken sind. Ich checke aber daheim nochmal...du hättest mittag/ nachmittag Zeit? :)

zurück von 2Stunden kurbeln, man war das wieder feucht im Gym ;)

Silvester wird bei uns in der Wohnung mit Freunden gefeiert, gibt ein kleines Buffet da jeder etwas mitbringt. Wird schon lustig :)

Zurück