Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch sieben Wochen, dann gibts die
Massage tatsächlich am Strand von Thailand![]()
@Nina
Auch immer wieder lustig : da meint einer, er wäre schneller und beginnt das überholen an der 37,5m-Marke. Folge: wir kommen beide gleichzeitig an der Wende an und ich muss aufpassen mit diesem Vollidioten nicht zusammenzurasseln
Daß er mir darüberhinaus die Wende versaut setzt dem ganzen die Krone auf. Es ist den Leuten einfach nicht beizubringen daß man kurz vor der Wende nicht überholt sondern spätestens an der 25m-Marke den Überholvorgang starten muss. Was hab ich mir schon den Mund fusselig geredet im Becken.
Oder das warten bei einer Pause LINKS! Verdammt nochmal es wird RECHTS gewartet damit der Wendebereich frei bleibt!!
Für sowas gabs früher von unserem Trainer ne Strafstunde Athletik extra.
Hi ttria,2011 ... viel erreicht.
2012 ... alles auf Null. Der HdH verflüchtigt sich gerade (was mich nach > 5 Jahren ziemlich mitnimmt), und die sportlichen Ziele werde ich jetzt überdenken.
Nee, nee
du mußt für Roth trainieren und WP Punkte sammeln
Für solche Spielereien hast Du definitiv keine Zeit.![]()
So zurück, 3 Stunden draußen RR, bin fast von 3 Rehen übern haufen gerannt wurden. Windig wars und dadurch auch kalt. Aber weils so schön war(und triduma immer näher kommt) danach noch 1,5h auf der Rolle rangehangen, jetzt gibts erstmal nen After Workout Shake und die Beine werden hochgelegt.
@cube Thai Massage für 5€? Dann aber ohne Happy End?!![]()
Ja, vor allem nachdem ich dieses Jahr im Sommer bergab über eine Katze gefahren bin und dadurch gestürzt bin.Jep ,das kenne ich auch von gestern und vorgestern ,hatte ehrlich gesagt ständig dieses ungute Gefühl ,nachdem ich Wildschweine übers Feld laufen sah und Rehe an der Strasse reissaus nahmen .Gestern ein riesenfetter hase der 10 m vor mir über den Asphalt hoppelte.Dunkelheit ,Regen ,alles egal ,aber von Wild über den Haufen gerannt zu werden geht gar nicht
![]()
So richtig Pause habe ich ja nicht gemacht. Bin zwar 3 1/2 Wochen nicht gelaufen aber trotzdem noch Rad, Kraft und schwimmen. So richtig hat sich der Bewegungsapparat aber nicht regeniert. Vor allem nach längerem sitzen im Büro oder im Auto fühlt sich der ganze Körper ab Bauchnabel abwärts weiterhin total verspannt und unbeweglich an. So was hatte ich die ganzen Jahre nicht. Selbst nicht zu den Zeiten der Ultraläufe als jede Woche vor dem 100er in Biel ein Marathon auf dem Programm war und zusätzlich alle 2 Wochen noch ein 35er im mittelintensiven Tempo Mittwochs gelaufen wurde.@MartinL
Gerade heute habe ich zufällig mit Frau ADj über dich gesprochen und ihr gesagt, daß ich glaube, dass diese Zwangspause dir sehr gut tut, da du in all den Jahren ja nie "richtig" pausiert hast.
Ich denke und hoffe, dass du besser/stärker als je zuvor aus dem Päuschen hervor gehst!
Habe heute angefangen ein umfangreiches Dehnprogramm des Unterkörpers und der Beine zu machen. Gestern habe ich mal intensiv vor dem laufen "rund um die Hüfte" gedehnt (was ich noch nie vor dem laufen gemacht habe) und ich fühlte mich beim laufen muskulär so gut wie schon lange nicht mehr. Könnte mir jetzt gut vorstellen, so vielleicht aus der Sackgasse "Disbalance" rauszukommen. Auch bin auch stark am Überlegen ob ich der Versuchung erliege doch einmal in meinem Leben zu einem Physio oder Osteopath zu gehen. Vielleicht ist es einen Versuch wert?MartinL-schön von Dir zu hören, nicht schön, was Du schreiben mußt. Wie möchtest du denn diese Dysbalancen in den Griff bekommen?