• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo der neue RennradJoe ,
so ,Rad ist weggebracht ,neue Schalt- und Bremszüge erstmal nur - gut erkannt .

Der fahrer wiegt 100 Kg+ :rolleyes: ,Reifen sehen noch gut aus .
Mein dealer schätzt das Rad auf 1989/90 ,die ersten Cannondales :eek: .
Thanx :daumen:

Hier gerade Gewitter mit anschliessendem Hagelschauer ...Nachher : Eislaufen in der Halle

Gerade gesehen wir haben einen Führenden in unseren Reihen!!

Adrenalino ist Forumsweit mit derzeit 14281 Beiträgen Champion, :daumen:
ich komme mit 9478 Beiträgen auf Rang 10!! :cool:

Das sollte uns zu denken geben! :D

Hallo der neue RennradJoe ,
so ,Rad ist weggebracht ,neue Schalt- und Bremszüge erstmal nur - gut erkannt .

Der fahrer wiegt 100 Kg+ :rolleyes: ,Reifen sehen noch gut aus .

Die Reifen würde ich trotzdem tauschen,sobald sie älter wie 5 Jahre sind sowieso.Das Gummi wird sowohl porös als auch hart,das kann zu komischem Fahrverhalten und schlimmstenfalls zu Stürzen führen...bei mir gibts bald Reifen ab 1 Euro... wird aber wohl eine 2012 Aktion,weil ich grad bürotechnisch nicht vom Schreibtisch weg komm...und das noch bis 31.12. 12Uhr so bleiben wird...da ist Deadline bei meinem Maklerpool...

JOE

Danke für die Blumen... das ist aber eher David gegen Goliath...Rennrad mach ich ja nur nebenher und wenn ich bei meinem ersten Ötztaler dann mal vielleicht so eine Stunde hinter Triduma wäre wär das schon super... aber ich werde wohl generell mehr Rennrad fahren 2012...schon, weil ich auf dem MTB grad ne kleine Sturzserie habe...Ich bin da etwas abergläubisch :oops:

Joe
@Joe,
da muss ich ja auch gleich Danke für die Blumen sagen. Aber jetzt stapelst Du schon etwas tief.
Krokodile-Trophy, 24h Rennen und was weis ich noch alles. Da ist doch der Ötztaler ein Kindergeburtstag.:D
Ich bin doch Triathlet und da heist es immer die können nicht Rad fahren.:D Noch dazu ohne Trainingsplan sondern nur nach dem Motto viel hilft viel.
Ne, im ernst, ich würde mich unheimlich freuen wenn wir beide einen Startplatz bekommen und uns da endlich mal kennen lernen.
@all,
hat noch jemand von den RRN-Trias vor den Ötzi nächstes Jahr zu fahren? cube, ADJ? Wäre doch super wenn wir eine kleine Truppe zusammenbekommen.
Gruß
triduma;)

Eine kleine Geschichte:

Ein 25m Becken.
Nach 12,5m senkt sich das Becken, so, dass man nicht mehr stehen kann.

Eine abgetrennte Schwimmerbahn.
Voll mit nem Schwimmverein.

Alle anderen Bahnen auf der noch-stehen-können-Breitseite VOLL MIT AQUAFITNESS-WALEN!!!!!!

Da ich auf der viel zu vollen Schwimmerbahn absolut nix verloren hatte, bin ich also die erste halbe Stunde immer 12,5m hin und her geschwommen.
Bis die Wale weg waren.
Danach war 5min. Platz und dann kamen einfach 3 Vollpfosten, die mit mir im Kreis versucht haben zu schwimmen.
Ohne Ahnung von Regeln.

Danke dafür.

...wo ist der Wut-Smiley???...

Kreiseln konnten die schon, nur hat der eine sich immer rechts abgestoßen und fast Zusammenstöße provoziert und der andere hats halt nicht eingesehen, dass er langsamer ist und an keiner Wende einen vorbei gelassen. NERV!
Danke für den Prosecco-weitermachen!

Eine kleine Geschichte:

Ein 25m Becken.
Nach 12,5m senkt sich das Becken, so, dass man nicht mehr stehen kann.

Eine abgetrennte Schwimmerbahn.
Voll mit nem Schwimmverein.

Alle anderen Bahnen auf der noch-stehen-können-Breitseite VOLL MIT AQUAFITNESS-WALEN!!!!!!

Da ich auf der viel zu vollen Schwimmerbahn absolut nix verloren hatte, bin ich also die erste halbe Stunde immer 12,5m hin und her geschwommen.
Bis die Wale weg waren.
Danach war 5min. Platz und dann kamen einfach 3 Vollpfosten, die mit mir im Kreis versucht haben zu schwimmen.
Ohne Ahnung von Regeln.

Danke dafür.

...wo ist der Wut-Smiley???...
Hi Nina,
so ist es bei uns im Hallenbad fast immer. Das ist verlorene Zeit. Einer der Gründe warum ich das schwimmen nicht mag.
Gruß
triduma

@Nina
Auch immer wieder lustig : da meint einer, er wäre schneller und beginnt das überholen an der 37,5m-Marke. Folge: wir kommen beide gleichzeitig an der Wende an und ich muss aufpassen mit diesem Vollidioten nicht zusammenzurasseln :mad:
Daß er mir darüberhinaus die Wende versaut setzt dem ganzen die Krone auf. Es ist den Leuten einfach nicht beizubringen daß man kurz vor der Wende nicht überholt sondern spätestens an der 25m-Marke den Überholvorgang starten muss. Was hab ich mir schon den Mund fusselig geredet im Becken.

Oder das warten bei einer Pause LINKS! Verdammt nochmal es wird RECHTS gewartet damit der Wendebereich frei bleibt!!

Für sowas gabs früher von unserem Trainer ne Strafstunde Athletik extra.

Zeit mal etwas zurückzuschauen, auf dieses JAhr, habt ihr alle eure Ziele erreicht?
Ich schon! :D Neue Ziele für 2012??
2011 ... viel erreicht.
2012 ... alles auf Null. Der HdH verflüchtigt sich gerade (was mich nach > 5 Jahren ziemlich mitnimmt), und die sportlichen Ziele werde ich jetzt überdenken.

2011 ... viel erreicht.
2012 ... alles auf Null. Der HdH verflüchtigt sich gerade (was mich nach > 5 Jahren ziemlich mitnimmt), und die sportlichen Ziele werde ich jetzt überdenken.

Ich hab mir fast sowas gedacht, frag mich nicht warum.......irgendwie hab ich ne Nase dafür :(

Gar nix mehr zu retten?

Zurück