• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Adrenalino: also in Frankfurt definitiv net. Auf den engen Wegen und bei diesem großen Starterfeld kann man nicht richtig laufen. Rosenbach wäre ne Option...ein 10er steht am Samstag auch bei mir am Trainingsplan, allerdings habe ich keine Lust darauf.
Da das Wetter ja passen soll, würde ich lieber aufs Rad und danach vielleicht noch ein kleines Läufchen. Hmm....schau mer mal.

Was machst du? Rodenbach?

So ,Fotto neu .......schaut mal bitte ,ist sauleicht ,aber nur weil es keine Federgabel hat und keine Scheibenbremsen :confused:
Cannondale sowieso mit Shimano Deore von vor 10 Jahren :D

@ Joe ,bitte mal beurteilen ,ob es Sinn macht da 300,-€ reinzustecken

Anhänge

• Foto0579.jpg
    Foto0579.jpg
    644,7 KB · Aufrufe: 1.858
@Cube
In meinem Plan ist die Ronde leider gestrichen :
a) wegen des Kopfsteinpflasters
b) wegen des frühen Termines bei der Distanz :(

Welchen Marthon fährst Du denn ?

@Adrenalino: also in Frankfurt definitiv net. Auf den engen Wegen und bei diesem großen Starterfeld kann man nicht richtig laufen. Rosenbach wäre ne Option...ein 10er steht am Samstag auch bei mir am Trainingsplan, allerdings habe ich keine Lust darauf.
Da das Wetter ja passen soll, würde ich lieber aufs Rad und danach vielleicht noch ein kleines Läufchen. Hmm....schau mer mal.

Was machst du? Rodenbach?

Ich hab am Samstag den gleichen Plan wie du : erst Radfahren, dann laufen. Nächste Woche ist der 3te Lauf der Winterlaufserie in Jügesheim, und wenn ich in der Gesamtwertung bleiben will muss ich da ran. Von daher lass ich Rodenbach besser weg. Da ich noch nicht wieder 100%ig fit bin macht ein WK keinen Sinn.

Nehme an daß du am Samstag früh fährst? Ich könnte so gegen mittag......12 Uhr........

@turbo
Mir blutet das Herz wenn ich den Zustand des Cannondale sehe - wer hat denn diesen Klassiker derart runterkommen lassen??? :mad:
Geld da reinzustecken ist halt reine Retro-Liebhaberei. Da kann man nen wünderschönen Klassiker draus machen. Für ein Winterrrad z.B. finde ich es zu schade, das hat dieses alte Cannondale net verdient.....aber ich bin halt Retro-Fan ;)

komme gerade wieder rein vom waschen und Probefahren .Erstaunlich gut alles .
Ich rechne mit neuen Schalt und Bremszügen ,Schaltung einstellen ,das wars .
Funktioniert alles und für sein Gassigehen(-fahren) mit dem Schäferhund wird es langen ;)
Danke

Guten Morgen Schatzls!

MartinL-schön von Dir zu hören, nicht schön, was Du schreiben mußt. Wie möchtest du denn diese Dysbalancen in den Griff bekommen?

triduma-50min schwimmen, sauber! Ich kenne das Problem mit den überlaufenen Schwimmbädern, ist echt ne blöde Sache..Manchmal fahre ich auch 22km einfach um in Ruhe schwimmen zu können, bzw. um ein Bad zu haben, dass morgens um 8 schon aufmacht...

Turbo-nö, bewußt keine Smileys gesetzt :-) Hab 3 Mal von Dir ein Brett bekommen und jetzt brettl ich zrück :) Nee-ich weiß ja, von wems kommt-passt scho!
Was machtn eigentlich der freche Bub?

Väter-Internet-Problem: ich arbeite mit dem Programm "Parents-friend" auf Vertrauensbasis. Natürlich habe ich jugendgefährdende Seiten gesperrt (macht man indem man einzelne Wörter sperren lässt) und google durch "BlindeKuh" ersetzt. Trotzdem läuft ein Tastenspion im Hintergrund und wenn Mädels nicht sagen wollen, wenn wir das Gefühl haben, es läuft was (Mobbing via FB ist ja allüberall), was sie geschrieben haben, dann können wir nachschauen. Ob das Programm was kostet, weiß ich allerdings icht...

So, ich werd gleich mal das überfüllte Schwimmbad stürmen-*bäh*

@ turbo,
ich meinte ja Kontrolle auch nur im Sinne von weißt du wo er angemeldet ist.
Was die Kids da schreiben ist mir eigentlich auch völlig Brause. Unser hat nur die Maßgabe bekommen keine persönlichen Daten einzustellen. Der ist auf Jappy & FB aktiv, wobei ich in FB schon auf seiner Freundesliste stehe und somit sehen kann was er auf seiner Seite so treibt.

Einsammeln müssen wir bisher noch nix, hoffentlich bleibts so.

What`s "JAPPY" ??

Hy Nina
Hatte gerade Nachtdienst ,da schreib ich noch weniger als sonst und setze nur kurze Spitzen :D
Sorry ,das Du dreimal ( ? ) dranwarst :D

@Turbo: stimmt...das ist die Seite. IPhone macht kein Copy/Paste im Tapatalk, da verschreibe ich mich mit meinen dicken Fingern gerne :D Hört sich auf jeden Fall interessant an, aber für dich ist das ja eine halbe Weltreise :(

@Passt scho: wenn das ein Franke sagt, passts scho :D

Triduma vs. Joe beim Ötzi ... DAS nenne ich mal ein Duell der Giganten!
:D

Danke für die Blumen... das ist aber eher David gegen Goliath...Rennrad mach ich ja nur nebenher und wenn ich bei meinem ersten Ötztaler dann mal vielleicht so eine Stunde hinter Triduma wäre wär das schon super... aber ich werde wohl generell mehr Rennrad fahren 2012...schon, weil ich auf dem MTB grad ne kleine Sturzserie habe...Ich bin da etwas abergläubisch :oops:

Joe

So ,Fotto neu .......schaut mal bitte ,ist sauleicht ,aber nur weil es keine Federgabel hat und keine Scheibenbremsen :confused:
Cannondale sowieso mit Shimano Deore von vor 10 Jahren :D

@ Joe ,bitte mal beurteilen ,ob es Sinn macht da 300,-€ reinzustecken

seh ich wie Adrenalino... putzen,neue Reifen,Kette,Schaltzüge,Griffe...würde Dir mein persönlicher Schrauber (oder sogar ich selbst) hier für max.150EUR machen...gute gebrauchte Reifen kannst Du auch bei mir bekommen,schreib mal was für Strecken mit dem Bike gefahren werden sollen,also Slicks,etwas Profis ? und was der Fahrer wiegt... was für eine größe ist der Rahmen ?

der Rahmen ist ein Klassiker...kannst Du die Wartungsarbeiten nicht selbst machen ? ist nicht schwieriger wie Reifen+Ölwechsel beim Auto ???

Umbau auf Scheibenbremsen+Federgabel die was taugt lohnt nicht...dafür bekommst du fast ein Neues

aber wie gesagt, ich denke auch nicht, dass Du da wirklich 300EUR aufwenden musst.

JOE

Zurück