• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Pulsgurt in Handwäsche....so machs ich...etwas Seife in die hand, gescheit durchkneten, trocknen, fertig...:)

So, muss weg....ab in den Zoo :)

Moin @ all!:wink2:

By the way...es sollte schon offensichtlich sein, warum sich einige RRNler in der Zwischenzeit etwas zurückgezogen haben....

Ich hoffe nur, das das Klima hier nicht wird wie in anderen einschlägigen Triathlon-Foren...

Bin jetzt weg.,....

Ich kann cube nur zustimmen. Es gibt sicher viele, nette Leute hier. Allerdings gibt's auch in letzter Zeit immer öfter unnötigen Streit bzw. gut gemeinte, sinnvolle Ratschläge und Tipps werden mit Füßen getreten. Ich hab lieber meine Ruhe und provoziere nicht noch Streit. Daher kommentiere ich auch schon seit längerem so manches nicht mehr. Auf der Ignore-Liste hab ich keinen, dafür ist der Entertainment-Faktor viel zu hoch:D

Es geht doch nix über sachliche Diskussionen ohne Beleidigungen......

@ heady,
ja den Textilgurt ohne Sendeeinheit kann man waschen! :D

ahhh, ok :daumen:

War mir jetzt nicht so bewusst, da ja die "Fühler" nach an dem Gurt hängen

Außderdem wasche ich mich ja noch nicht mal nach dem Sport, warum dann den Gurt??? :eek: :D :D :D *scherz*

Lt. Aufdruck aber nur Handwäsche!

Den Pulsgurt von meiner Polaruhr schmeiss ich auch immer in die Waschmaschine. Bei 30°C in nem Wäschebeutel passiert da nix. Laut Polar sollte man das auch nach jeder fünften Benutzung machen. Mein erster Pulsgurt hat zwei Jahre gehalten, dann hab ich mir nen neuen gekauft, für knapp 15€.
Ich weiß nicht, wie es bei den Gurten von anderen Herstellern ist, aber selbst wenn meiner irgendwann mal durch die Waschmaschine kaputtgegangen wäre, ist ein neuer auch gar nicht so teuer.

ahhh, ok :daumen:

War mir jetzt nicht so bewusst, da ja die "Fühler" nach an dem Gurt hängen

Außderdem wasche ich mich ja noch nicht mal nach dem Sport, warum dann den Gurt??? :eek: :D :D :D *scherz*

..ohne die Smilies hättest du mir jetzt angst gemacht! :eek:

Den Pulsgurt von meiner Polaruhr schmeiss ich auch immer in die Waschmaschine. Bei 30°C in nem Wäschebeutel passiert da nix. Laut Polar sollte man das auch nach jeder fünften Benutzung machen. Mein erster Pulsgurt hat zwei Jahre gehalten, dann hab ich mir nen neuen gekauft, für knapp 15€.
Ich weiß nicht, wie es bei den Gurten von anderen Herstellern ist, aber selbst wenn meiner irgendwann mal durch die Waschmaschine kaputtgegangen wäre, ist ein neuer auch gar nicht so teuer.

Klugscheißermodus ON: Bei meinem Polar-Textilgurt (hatte ich ja vor der Garmin) steht Maschinenwäsche drauf. Der hatte am Ende auch massive Probleme. Beim Garmin-Textilgurt hingegen ist ein Handwäsche-Symbol draufgedruckt. OFF.

Klugscheißermodus ON: Bei meinem Polar-Textilgurt (hatte ich ja vor der Garmin) steht Maschinenwäsche drauf. Der hatte am Ende auch massive Probleme. Beim Garmin-Textilgurt hingegen ist ein Handwäsche-Symbol draufgedruckt. OFF.

Hmm, keine Ahnung:ka:
Die Probleme hatte ich mit meiner Polaruhr eigentlich immer nur dann, wenn ich den Gurt nicht in der Maschine gewaschen hab, z.B. wenn ich unterwegs bin. Allerdings wasche ich auch den Pulsgurt mit meinen Trikots zusammen bei 30°C im Schonwaschgang mit Sagrotan und Waschpulver.

Hmm, keine Ahnung:ka:
Die Probleme hatte ich mit meiner Polaruhr eigentlich immer nur dann, wenn ich den Gurt nicht in der Maschine gewaschen hab, z.B. wenn ich unterwegs bin. Allerdings wasche ich auch den Pulsgurt mit meinen Trikots zusammen bei 30°C im Schonwaschgang mit Sagrotan und Waschpulver.

Äh ... falsch ausgedrückt, sorry. Ich habe den Gurt da regelmäßig gewaschen, weil ich mit der Zeit immer mehr Schwierigkeiten mit der Pulsmessung hatte.

;)

Bilder sagen mehr als 1000 Worte :cool:

index.jpg

so?

Gleich Mini-Forumstreffen mit Nina und Kochi, vielleicht auch Saxo!

Ha, ich freu mich!

smilie_girl_149.gif

Zurück