• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

hier noch ein Geschenk bzw. Lesetipp für sportbegeisterte:

das ist über 10 Extremsportler und anschließend werden noch weitere lustige Events vorgestellt...

zB die Crocodile Trophy... und sonderbare Typen, die sowas machen...:cool:

das Foto und der Bericht ist Euch ja bereits vor Druckbeginn bestens bekannt gewesen...

Joe

Das hätte ich mir auch geholt ,Joe :daumen::D

Typen gibt's :rolleyes:

Nacht :daumen:

Moin Moin,
Joe ist berühmt oder war´s berüchtigt? Wir wissens nicht.

So dann wollen wir mal den heutigen Morgen nutzen und noch eine letzte Koppeleinheit einschieben, denn noch häl das Wetter. Allerdings bei gerade mal 15°C.

Allen einen schönen Donerstag!!

@ turbo,
Eisbeutel im Büro?

Moin Max,
Nö,leider nicht .Wenn dann muss das ja gleich ,bin ja noch 2 Std. Gefahren damit .

Nachtrag Kaffeemascheng :Krups (899,-€) schlechte Erfahrung ,schnell defekt ,mehrfach defekt allerdings nach 2 Jahren und 2 mon. Auf Kulanz kompl. Neue Maschine .Saeco(299,-€)läuft und läuft und läuft ...lecker.....

Morsche!

Morgenlauf Grundlage 1:10 Std. und 12,5km beendet, es bleibt dabei daß ich mich bei den Grundlagenläufen im niedrigeren Tempo unglaublich schinden muss, schnell geht komischerweise besser :ka:

Egal, vor Köln wird sich daran wohl nix ändern, für die neue Saison muss das anderst werden!
@turbo
Ich hab gestern mal meine Kassette auf deine Felge gebaut.......huiiiiiii, das hört sich in der Tat echt übel an, so ein komisches Geklicker, als ob da drinnen die Sperrklinken demnächst den Geist aufgeben :eek:

Heute geht das Teil zum Raddoktor, der solls umbauen :daumen:
@alle
Jetzt auffe Maloche!

Training für heute beendet.
34 km Rad in 1:04 h und anschließend 5 km Koppellauf in 22:30 min.
Wenn das am Sonntag auch so klappt, wäre alles gut.

Jetzt kann der Tag beginnen. Ab zur Arbeit!!

Guten Morgen,

mensch warts ihr schon fleißig! :daumen:
Meine Waden sind immernoch knallhart wegen dem längeren Lauf vorgestern. Shit. Und ich wollte am Samstag doch nen Bestzeiten 10er laufen :(

Joe-hast nachgezogen? ich bin doch im Buch über die Challenge per Bild verewigt :) Aber schreiben durfte ich nix... Nee-SUPER! :daumen:

Schön, dass es soviele Regensburg-Bilder gibt! Danke! Ihr schauts alle so fit aus, toll!

Adrenalino-Buchführung besiegt?

Ich hol gleich mein Rad von Dealer ab, mal schauen, was der fürs austauschen von Zügen so will... und dann mal ich mal wieder die princess of the road und beehre die A9 :wink2: Kochi :love:

Turbo - 5 (!) Wochen?!? :eek: Wahnsinn-neid! Wo gehts denn hin?
Wir fliegen an die Westküste der USA, das hast du richtig in Erinnerung.

Sooo..erstmal nen Kaffee, einen schönen Tag Euch! :wink2:

Morgen,
fleißig, fleißig Max :daumen:

@Joe: coole Sache mit dem Buch :daumen:

Ich mache mich jetzt ab Richtung Waldbad ins Freiwasser...wir haben hier 14Grad und einen Wind, das ist schon nicht mehr lustig.
Ich freu mich schon drauf wie der Typ am Kassenhäuschen schauen wird, wenn ich da mit meinem Neo reinmarschiere...:D
Im Anschluß noch ein kleines Läufchen und nach der radlastigen Woche ein bisserl stretchen. Danach ist der Tag gelaufen und ich kann heut Abend in aller Ruhe den Grill anschüren :D:D

Guten Morgen...

alles fit?

Alle in Urlaubsstimmung!Kann da auch mitreden...noch 3 Tage arbeiten dann hab ich auch 3 Wochen frei...:jumping::jumping:

Schönen Tag!:wink2:

@Nina
Mach dir keine Sorgen wegen den Waden. Hatte ich letzte Woche auch. Bissi Wärme drauf, bissi Retterspitz Quick Muskelcreme, dann passt das bis Sonntag :daumen:

Wadenverspannungen sind plötzlich weg, also bei mir ist das meistens so.

Buchführung besiegt, war aber ein hartes Stück Arbeit. 00:30 Uhr bin ich in`s Bett :o Ich hasse es :mad:

Ach ja Urlaub.......mit 3 oder gar 5 Wochen kann ich net mithalten, wohl aber mit 6 Tagen Mallorca vom 16 - 21.10 im Viva Tropic in Alcudia :D :jumping: :cool:

OFF-SEASON!!!!!!! Ausschlafen, ausgiebig frühstücken, Inselsehenswürdigkeiten anschauen und ein paar Klassiker mit dem RR ansteuern.......aber ganz relaxt.......

Eigentlich bin ich ja eher der stille Mitleser als ein Schreiber aber da jetzt das Projekt IM 2012 begonnen hat wollte ich mich auch mehr mitteilen wie meine Erfolge oder auch Misserfolge über die nächsten ~330 Tage aussehen.
Ich wollte keinen eigenen Blog aufmachen und schreibe einfach hierein oder in Sub11, auch wenn ich dieses nicht erreichen werde.

Das Projekt IM 2012 in Frankfurt ist diese Woche gestartet.

Im Moment bin ich hoch motiviert und hoffe das ich das auch die nächsten schlappe 330 Tage halten kann......:confused:

Da ich relative flexibel sein muss, wegen Arbeit, Geschäftsreisen ins Ausland und Familie werde ich nicht nach einem Standard Plan trainieren sondern werde mich von einer Trainerin betreuen lassen. Auch benötige ich genaue Anweisungen die auch kontrolliert werden, da ich sonst, beim selbst kontrollieren, schluder und die eine oder andere Einheit bestimmt ausfallen lassen würde.......;)

Meine Keylimiter sind: Laufen, Radfahren und Schwimmen, in dieser Reihenfolge.
Soll heißen ich muss meine Umfänge überall, gegenüber der letzten Jahre, deutlich steigern......

Anfang macht das Laufen, da hier die meiste Arbeit drin steckt und auch die Anpassung vom Körper auf die Belastung hier am längsten dauert.

Auch werde ich am 16.10.11 in Amsterdam den Marathon laufen und daher steht bis ende Oktober eigentlich "nur" Laufen auf dem Programm.

Ab 1.11.11 beginnt dann das "richtige" IM Training.

Nun war ich diese Woche schon 3-mal laufen und es wird von mal zu mal besser. Da ich auch meine Ernährung einschränke, also keine Schokolade und Chips mehr, hoffe ich das mein Gewicht sich auch positiv verändert.
Wie schon im Abnehmthread geschrieben muss da einiges runter......

So dann gehst jetzt für die nächsten Monate nur noch nach dem Motto:

Nicht Reden, machen!!!

Viele Grüße,
Jens

@CrocoJoe
Bevor ich mir das Buch hole, erzähl doch mal was!
Also ich meine, über welche Leute wird da noch so berichtet und wie ist es gemacht? thx a lot

Stump und alle anderen 2012-Langdistanzler, wollen wir ein Trainingsblog aufmachen (also ein eigener Thread), in dem wir wie im Sub11-Thread wöchentliche Zusammenfassungen posten? Mir hat das dieses Jahr echt geholfen: Der Gedanke, dass man am Ende der Woche sein Training öffentlich macht, motiviert bei Durchhängern!

@Joe: Also nee, Leute gibt es! Man kann es echt übertreiben! :lol:

Zurück