AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17
Eigentlich bin ich ja eher der stille Mitleser als ein Schreiber aber da jetzt das Projekt IM 2012 begonnen hat wollte ich mich auch mehr mitteilen wie meine Erfolge oder auch Misserfolge über die nächsten ~330 Tage aussehen.
Ich wollte keinen eigenen Blog aufmachen und schreibe einfach hierein oder in Sub11, auch wenn ich dieses nicht erreichen werde.
Das Projekt IM 2012 in Frankfurt ist diese Woche gestartet.
Im Moment bin ich hoch motiviert und hoffe das ich das auch die nächsten schlappe 330 Tage halten kann......
Da ich relative flexibel sein muss, wegen Arbeit, Geschäftsreisen ins Ausland und Familie werde ich nicht nach einem Standard Plan trainieren sondern werde mich von einer Trainerin betreuen lassen. Auch benötige ich genaue Anweisungen die auch kontrolliert werden, da ich sonst, beim selbst kontrollieren, schluder und die eine oder andere Einheit bestimmt ausfallen lassen würde.......
Meine Keylimiter sind: Laufen, Radfahren und Schwimmen, in dieser Reihenfolge.
Soll heißen ich muss meine Umfänge überall, gegenüber der letzten Jahre, deutlich steigern......
Anfang macht das Laufen, da hier die meiste Arbeit drin steckt und auch die Anpassung vom Körper auf die Belastung hier am längsten dauert.
Auch werde ich am 16.10.11 in Amsterdam den Marathon laufen und daher steht bis ende Oktober eigentlich "nur" Laufen auf dem Programm.
Ab 1.11.11 beginnt dann das "richtige" IM Training.
Nun war ich diese Woche schon 3-mal laufen und es wird von mal zu mal besser. Da ich auch meine Ernährung einschränke, also keine Schokolade und Chips mehr, hoffe ich das mein Gewicht sich auch positiv verändert.
Wie schon im Abnehmthread geschrieben muss da einiges runter......
So dann gehst jetzt für die nächsten Monate nur noch nach dem Motto:
Nicht Reden, machen!!!
Viele Grüße,
Jens