• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Oh weh... :(
Grundsatzdiskussion :devil:

Wenn in unserer EU ein sizilianischer Bauer siene Milch nach Belgien bringt, um sie dort umzufüllen und dann nach Rumänien, um sie dort in Milchpulver zu verwandeln und dieses dann über Spanien nach Zypern zu verkaufen, um irgendwelche Quoten für seine EU-Agrarsubventionen einzuhalten, ist es mir so wurscht, ob per LKW oder Schiene, es ist einfach ein Wahnsinn. :eek:

Hau!

:D

Oh weh... :(
Grundsatzdiskussion :devil:

Wenn in unserer EU ein sizilianischer Bauer siene Milch nach Belgien Bringt, um sie dirt umzufüllen und dann nach Rumänien, um sie dort in Milchpulver zu verwandeln und dieses dann über Spanien nach Zypern zu verkaufen, um irgendwelche Quoten für seine EU-Agrarsubventionen einzuhalten, ist es mir so wurscht, ob per LKW oder Schiene, es ist einfach ein Wahnsinn. :eek:

Hau!

:D

Naja, du bist doch der, der es kauft.

Unsere Nordseekrabben werden auch nach Marokko transportiert um sie dort kostengünstig von der Schale zu befreien und dann zurück zum Verkauf innerhalb von 2 Tagen :eek:
Irrsinn.......:mad:

Ich kaufe sowas nur beim Aldi :rolleyes:

(Die Welt ist schlecht :( )

@ Adrenalino ,was macht das Vuelta ?? Angekommen ? Passt das meinst Du ?

So packe gerade Sachen : Regnüberschuhe ,Helmüberzug ,3/4 Hose ,langes Trikot ,Regenjacke und kurze Regenhose :aufreg::kotz::droh::ka::wut:
Sehenden Auges in das Unheil hineinfahren = sehr ,sehr sehr schlechte Laune :mad:

@ Turbo,
schäm dich, du solltest Krabben noch beim ollen Fietje am Hafen kaufen und selber puhlen!! Wenn du schon die Möglichkeit hast!!

Nee ,ich wohne ja an der Ostsee :lol:

@ DönerJoe
Das ja ärgerlich ,sind die nicht darauf vorbereitet am letzten Tag Gesamtergebnisse zu präsentieren und zu rechnen :confused:
Und dann mit so schwammigen Aussagen um die Ecke zu kommen "das dürfte nicht gereicht haben fürs Podium":(

Sowas find ich ja spannend über das gesamte Jahr so Bewerbe mit zusammenzählen.
Gibt doch diesen German Cycling Cup für die Strasse .Nürburgring ,MünsterGiro und die ganzen Dinger ....
Ist aber nicht machbar für mich 6 oder 7 Fahrten am WE vom Norden immer die weite Anreise :o

http://www.cycling-cup.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2&Itemid=2

Du liegst ja recht flach auf Deinem Bike ,wo hast Du denn die Weste gelassen ,die Du noch zu Anfang des Laufes hattest :confused:

So ,bin weg .
ENECOTour auf Eurosport und dann weg zur Arbeit ....
Tschööööööö:)

Du liegst ja recht flach auf Deinem Bike ,wo hast Du denn die Weste gelassen ,die Du noch zu Anfang des Laufes hattest :confused:

Hey Regenfahrer,

ich sehe gerade auch raus und weiß, dss es dann regnen wird, suche gerade die (neuen) Regenüberschuhe....

Muß man nicht flach auf seinem TT sitzen/liegen?
Mit der Weste war ich dann doch etwas zu warm gekleidet, die habe ich an Frau ADJ weitergereicht, es könnte in der 3. Runde gewesen sein, vll. auch erst anfangs der 4.?

@turbo
Laufrad ist vorhin gekommen, vielen lieben herzlichen Dank :daumen: Ich brauch deine Kontodaten, denn den Versand will ich dir ersetzen ;) Keine Wiederrede!!! Sonst schick ich Luigi :devil:
Klar passt das, nur.......ich frag mich was an der Nabe kaputt sein soll :confused: die läuft doch weich, und das Geknatter ist typisch Vuelta, meine knattert auch so......wie früher die guten alten Hügi-Naben bei Mountainbikes.

Ich bring das Geraffel demnächst zu meinem Radhändler, der soll sich damit auseinandersetzen.

@ADJ
Man sieht auf den Fotos deutlich wie du dich gefühlt hast :o die Fotos, die man von anderen IM´s von dir kennt, da siehst du wesentlich entspannter aus :o
@alle
Hier scheint tatsächlich die Sonne, morgen soll es dazu noch etwas wärmer werden, daher Trainingsplanänderung - heute Freiwasser, morgen früh Lauf und morgen abend 2 Std. Rad ;)

@Adrenalino
Sonne? Was ist das?

Der nächste IM wird dann hoffentlich wieder angenehmer! :)

Sehr schönes Video AJ!

Ich seh hier so oft das hier: :bier:

Wie schauts denn aus mit nem Forumstreffen auf der Wiesn?
So am ersten oktober-Wochenende?

Und bisher hat noch niemand "Hier" geschrieen, als ich nach der FFM-tria-night gefragt habe....

Cube, hats Du mein "WhatsApp" bekommen?

Zurück