Kochi22
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9
Sieht doch deutlich besser aus
Und vor allem auch gesünder

Sieht doch deutlich besser aus

Und vor allem auch gesünder

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Kochi ,
wir Treffen uns und marschieren zum Zelt ,habe nen Zettel dabei mit dem wir hereingebeten werden
Ich bin dann aber gegen 21h wieder weg ,mein Zug fährt um 22.07 h .
Aber 9 Std. München müssen reichen![]()
Na die beiden haben sicher Photoshop ne Menge zu verdanken ... lieber echte Athleten als falsche Photoshop-Models!
Wow... Respekt!
Super Zeit und dann auch noch der 8. und 74. Marathon!
Welche Mara-Zeit läufst du, wenn du nicht Pacemaker bist?
Man beachte die Newtons in der Ecke (Newton Distance S)
Geiler Schuh
Sind die rausstehenden Sohlenteile so unangenehm?
Wollte den Newton auf der Berlin Messe testen, ging leider nicht, man konnte ihn da nur in der Hand halten und anschauen.
...
Bei den Newton war es so, dass ich mit dem rechten Fuss ein recht gutes Gefühl gehabt hatte aber links mir innerhalb kürzester Zeit eine Plantarsehnenenzündung geholt hätte.![]()
@Triduma: Wie hast du denn die Kraft erhalten bei der Gewichtszunahme.. 5-6kg schwerer merkt man ja schon ordentlich, für gleiche Leistung müsstest du deine Kraft auch ordentlich steigern.. hast du da mehr Übungen zu gemacht?
Machst du z.B. überhaupt Treppenläufe oder sowas? Oder Bergläufe?
Salve,
fürchterlicher Tag! Seit heute früh starker Dauerregen, unglaublich was da an Wasser runterkommt
Mal sehen ob wir nachher mal nach Torbole zu Meckis fahren und ich etwas Geld ausgebe. Uns fällt hier sonst die Decke auf den Kopp
Boah hoffentlich wirds morgen besser![]()
Macht doch mal eine Überfahrt nach Malecine und schaut euch da um?
Salve,
fürchterlicher Tag! Seit heute früh starker Dauerregen, unglaublich was da an Wasser runterkommt
Mal sehen ob wir nachher mal nach Torbole zu Meckis fahren und ich etwas Geld ausgebe. Uns fällt hier sonst die Decke auf den Kopp
Boah hoffentlich wirds morgen besser![]()