• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

@ adj,
.... ab in die Zitierschule!!! STRIKE! :duck::duck::D

Edith ruft gerade ADJ hat das falsche Zitat wieder rausgenommen!

Ich weiß gar nicht, was du meinst:D

Aber Zitierschule gefällt mir immer wieder, mancher/e ist da scheinbar ein paarmal sitzen geblieben;)

Ich suche später mal ein Bild vom Gardasee für Adrenaregenlino:devil:

@ADJ
Na und, die Himmelsrichtung stimmt doch! Fahre doch in Richtung Süden. Was die geografische Zugehörigkeit innerhalb Italiens betrifft, das steht auf einem ganz anderen Blatt Papier :aetsch: :p

Vielen Dank schon jetzt für die Regenbilder :mad: :droh:

Wir haben aber auch schon mal nen Urlaub wegen Dauerregen abgebrochen. 2 Wochen Schwarzwald, 1995, nach 1 Woche täglich 24Std. Regen haben wir aufgegeben und sind solange nach Süden gefahren bis das Wetter gut war - bis zur ligurischen Küste, da gabs endlich Sonne!

Naja, vielleicht nehm ich auch die Sonne&Wärme von hier mit :p
@headhunter
:droh:

ah DIR hatten wir also 1995 den Regen zu verdanken...Sowas gabs danach und davor nämlich nicht wieder annähernd hier bei UNS...;)

also ab an den Gardasee...dann bleibts hier so schön wie heute...:D:D

ich geh jetzt radeln...kurz/kurz mit Sonnencreme...Ansage 22-24Grad...

JOE

Max der im Büro sitzen muß!

Ich auch, ich auch;
Zudem habe ich Kohldampf bis über beide Ohren

13:00 gibts aber hamham

15:30 mache ich dann mal Schluss für Heute > 14Km lauf steht auf'm Programm

Darüber hinaus habe ich Nackenschmerzen :devil:
Habe gerade im www schon nach Übungen zur Entspannung geschaut

btw: Am Freitag hat Heady frei :daumen:
Wollte es nur mal erwähnt haben :D

Ich sitz auch im Büro :(
Bis 17Uhr und dann geht weiter mit tapezieren in der neuen Wohnung.
Diesen Samstag steht dann der Umzug an.
Bin ich froh, wenn das alles rum ist.
Mit tut alles weh. :)
Ich glaub ich werd alt.

Und ich könnte auf der Stelle einschlafen.
bin gestern abend, eigentlich war´s ja heute morgen um 1 Uhr erst aus der Wohnung.
Dann heim Dusche und was Essen. Und dann war´s auch schon viertel nach zwei bis ich im Bett lag.
Und um 7Uhr war die Nach schon wieder rum.

@ headhunter,
das mit dem Freitag tat nun wirklich nicht not!!

Aber wir haben ein Kinderloses WE!! Kind ist im Trainingslager in Osterburg und wir auf der Messe in Berlin und bei IKEA.

Kompromisse können so grausam sein!

@ marcel,
es kommen auch wieder Zeiten, da hast du mehr Zeit!

@Mad Max: Ich weiß und da freu ich mcih schon drauf, obwohl das renovieren ja viel Spass macht.
IKEA habe ich zum Glück schon hinter mir :D
Viel Spass!

Ich "durfte" dann auch 3 Hot Dogs essen :D

Ja, hier ist das Wetter auch ganz nett, wobei mir natürlich auch die aktuell herrschenden 17° zu wenig sind.
Außerdem fahre ich jetzt mal lieber nicht Rad, sondern schone mich für nachher;)

Damals am Gardasee wären sie allerdings schön gewesen (die 17°).
Da fällt mir noch ein, daß mir damals ein sehr netter, älterer Eisdielenbetreiber schöne Bilder zeigte, als es einmal in den 50er Jahren so schneite, daß sie in den Gassen Schnee schaufeln mußten.

Meine Bilder sind nicht zu finden.

TachDaauch,

danke für die netten Kommentare:)

@max & Kochi, Permanetes Ziel steht in meiner Sig :D
... aber mit "echten Zielen" mein ich die großen Wegpunkte, z.B.:
- Marathon deutlich unter 4 Std
- MD in einer akteptablen Zeit
... dann gibt´s noch träume :love: ...
aber dafür und bevor ich konkrete Ziele äußern kann, muß ich erstmal ne prof. Organisierte OD machen, um zu schauen ob das was für mich ist.

@ADJ, aber nicht das ganze Pulver im Training verschiessen, wobei was Vergleichbares hab ich früher auch mal gemacht, hab hier ne niedliche 2100m Talsperrenrunde :)
1,5 Wochen später hab ich meine bis heute gültige Bestzeit auf 10km gelaufen:D

... aber ich hoffe, Du mußt Dich morgen nicht viel bewegen:D:D:D:D:devil:

@adrenaGeneKellylino, scheinst ja doch auf den Ratschlag von Abraxas zurückzugreifen: AquaJogging:duck:

Gruß

"ausmSauerland"

@

....und wir auf der Messe in Berlin und bei IKEA.
....

Ja wir auch! Gestern Abend hatten wir noch geschaut wo ein IKEA ist. Und tatsächlich fast um die Ecke in Tempelhof ist einer. :o

Da könnten doch die Frauen ihre wichtigen Einkäufe machen und wir nach unserem Messetreff einen 2. Kaffee noch in der Schweden-Cafeteria zu uns nehmen?? Dank Ikea-Family-Card ist der kostenlos :)

Herrschaften! Hallo!
Mal wieder aus der arbeit.

Stahlrost-super-so nen Wettkampf würd ich auch gerne mal machen (hab aber dolle Probleme mit Rühren und so)-Strongmanrun just for fun! Prima, dass Dein Wiedereinstieg so gut klappt!

MartinL: Mach den AJ nicht so fertig heut, gell? Den brauch ich noch zum Kaffeeschwatz :D

Adrenalino: Was gibts von der Beinfront?

Gestern einrenken hat nix gebracht.
Heut nochmal hin. Incl. Spritze hat auch nix gebracht.
Hat mir dann Physio aufgeschrieben-evtl kommts von nem verklebten Muskelteil.
Hat mir dann empfohlen (IDIOT!) Rückentraining zu machen.
Hallo?! 2-3 Mal die Woche Stabi mit viel Rückenprogramm, viel stretchen und schwimmen :ka: Hab einfach den Mund gehalten, er hat sein Bestes gegeben.
Gut gehts mir nicht-ab und zu ganz leicht schwindelig und Kopfweh.

@Nina
Eieieiei, weiterhin gute Besserung! Ich hoffe, es "renkt" sich baldigst wieder ein.

Nix neues von der Beinfront. Macht jetzt auch im Normalbetrieb aua, das nervt natürlich ganz gewaltig. Aber ich bin ja selbst schuld! :o
Nachm Urlaub hab ich gleich Montags nen Termin bei meinem Tria-Orthopäden, dann besprechen wir mal das weitere vorgehen bzw. versuchen, der Sache mal auf den Grund zu gehen denn von irgendwo her muss die Zerrung ja kommen. Mittlerweile hab ich den unteren Rücken in Verdacht weil es da mächtig reinzieht *aua*

@stahlrost
Meinst du mit "Aquajogging" laufen im Regen am Gardasee? :droh: Ne ne, Laufsachen bleiben zu hause, also nix mit "Aquajogging". Und schwimmen im Lago wird richtig durchgeführt :D

So, ich bereite mich jetzt mal vor:) Wetter paßt!
Ich hatte die ganze letzte Zeit am hinteren Oberschenkel (altes Läuferleiden->verkürzte Muskulatur) Probleme, als ich gestern nach meinem Lauf @ home ankam: wie weggeblasen:)

@nina
Kaffee? Gute Besserung, weiterhin. Vielleicht mal krankschreiben und vom Arzt 14 Tage Sonne verschreiben lassen? Das soll Wunder helfen:)

So, ich bereite mich jetzt mal vor:) Wetter paßt!
Ich hatte die ganze letzte Zeit am hinteren Oberschenkel (altes Läuferleiden->verkürzte Muskulatur) Probleme, als ich gestern nach meinem Lauf @ home ankam: wie weggeblasen:)

Kann man das irgendwo kaufen? Da hätt ich gern ne Familienpackung von :o

Bei mir war`s am Montag leider umgedreht - mit leichten Problemen gestartet und humpelkriechend nach hause gekommen :(

Nachher MTB in der Sonne :daumen:

@stahlrost
Du weißt, daß Gehässigkeiten immer zurückkommen? Irgendwann mal? :aetsch: :p

So :D
Wieder da von ner herrlichen Runde durch den Chianti.
Aber giftige Rampen hier, ein wahnsinn. Ich kann kaum mehr zählen wie viele 25%-Rampen das waren :eek:

Jetzt noch nach San Gimignano zum Bummeln und Abendessen :):)

:wink2::wink2:

@ADJ
ICh finde es ja wirklich klasse, wenn du so TOP-motivert bist :daumen:
Aber ob deswegen dir ganzen Killer-Einheiten wirklich sein müssen?
Bei Martin s es was anderes, der hat nen wichtigen WK (den wichtigsten überhaupt :D ) vor der Nase und super wenn er dein Einpeitscher ist. Aber wozu jetzt mehrere hochinensive Einheiten pro Woche?

Ich hau einfach mal beine 2 Pennies hin :D

;)

Zurück