• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Moinsen,

Alles klar bei allen? Hab ich in letzter Zeit was wichtiges hier verpasst? Will den Tag jetzt nicht damit verbringen 12.564 Seiten RRN-Triathleten durchzuackern :D Viele haben hier halt 2 Haupthobbies ^^

3 Wochen Urlaub und damit auch die letzte Schonfrist sind nun vorbei. Jetzt geht's dann wohl (langsam) los mit dem Training für 2011. Ich schwanke noch zwischen :) und :wut:

PS: Zürichtriathlon kann ich übrigens mal empfehlen für diejenigen, die mal hinwollen oder aus der näheren Umgebung kommen. Sehr schöner und gut organisierter Triathlon, der auch äußerst attraktiv für die Fans ist, da man sowohl beim Rad, als auch beim Laufen mehrmals an der Zielzone / Wechselzone vorbeifährt und einen so evtl. vorhandene eigene Fans häufig sehen.

@Le Baron
Guude, ich hatte schon überlegt mich mal für den IM in Zürich anzumelden, von dem hab ich auch nur bestes gehört - aber ich kann, solange unser Urlaub 2011 nicht feststeht, keine WK-Planung für 2011 vornehmen.:o

Hattest du nicht vorgehabt 2011 ne LD zu machen? :)

@kupferle
Die Polen-Rundfahrt würde ich mir ansehen wenn ich denn Eurosport empfangen könnte. Aber leider hat Eurosport hier den Sendebetrieb via DVB-T eingestellt :mad:

Ich musste hier im Geschäft die Tour auf ARD/ZDF sehen, das war vielleicht ein Dummgesülze und dafür zahle ich Gebühren :mad: :wut:

@all
Hier ist es auch trocken und soll heute auch bleiben aber ich kann halt nicht weg :aufreg:
Und für morgen, wo ich früher Feierabend habe, ist wieder Regen angesagt :kotz: genauso wie für Donnerstag. Erst am Freitag soll es wieder trocken bleiben. Und da muss ich????? Richtig, lange arbeiten :(

@ adrenalino,
ist das nicht immer so, an den Tagen wo es gar nicht passt, ist das Wetter am schönsten.

@Max
Naja, wenns regnet bleibt halt Lauf-und Schwimmtraining, muss ja auch sein. Ich müsste halt vor Wiesbaden noch einiges an Rad-KM sammeln und das wird morgen und am Donnerstag kaum möglich sein wenns denn so eintrifft.

Also werde ich auf Samstag und Sonntag hoffen und da eben die langen Radeinheiten kloppen - wobei es am Sonntag hier bei uns wieder schütten soll :mad:

So bliebe es also, wenn alles so eintrifft, bei einer Radeinheit diese Woche. Das ist zu wenig, oder???

Wie machst du das mit deinen Arbeitsachen & Essen für die Arbeit beim Laufen?
Nutzt du dazu nen Rucksack?

Hab das große Glück keinen Kundenkontakt zu haben und wenn ich ankomme steht da mein großer Schrank mit ner trockenen Unterhose und 10 Tafeln Schokolade :D
Hab alles da was man braucht ,Handtücher ,Trainingsanzug ,Kühlschrank mit von mir 1x wöchentlich befülltem Inhalt .
Laufen und Radfahren zum Job somit zum Glück ohne Ballast .
Nur zurück wirds peinlich ,mit getrockneten "wohlriechenden " :o benutzten Laufsachen für ne 1/4Stunde im Zug sitzen :o

MI und DO ebenfalls frei und es soll mistig werden....abwarten

Die Nina vermisse ich auch schon was länger:ka:

...
Ich musste hier im Geschäft die Tour auf ARD/ZDF sehen, das war vielleicht ein Dummgesülze und dafür zahle ich Gebühren :mad: :wut:
....(

Ich habe 2010 eigentlich nur die Tourmalet-Etappe (Bergankunft) und das finale EZF reingezogen. Ansonsten nur kurze Meldungen bzw. zusammenfassungen.

Jedenfalls habe ich zuerst nicht bemerkt, dass ich die Tourmalet-Etappe auf ARD sehe, nicht auf Eurosport. Irgendwann ist mir aufgefallen, hey, es kommt ja gar keine Werbung?!? Hey, das sind ja andere Kommentatoren!?! Dann endlich oben rechts in die Ecke geschaut und das Logo der offentl. rechtl. ARD hat mich angegafft, als wollte es sagen du Depp wann schnallst du es endlich.
Dann dachte ich mir, das geplapper von Karsten und Uli kannste sowieso nicht mehr hören.
Jedenfalls blieb ARD nach der Zielankunft noch richtig lange live drauf, Interviews, Meinungen interessante Infos. Und eine richtig toll gemachte und vorbereitete Reportage über die Geschichte des TdF auf dem Tourmalet und in den Pyrenäen, alles super gemacht.
Bei Eurosport ist nach 3 min. Schicht im Schacht :ka:

Also brech ich mal ne Lanze für TdF bei ARD/ZDF und weis genau, gleich werd ich Forums-Intern gesteiningt bzw. ihr holt die Forums-Peitsche raus :p

Kundenkontakt habe ich hier auch relativ wenig, wenn dann in aller Regel telefonisch.
Aber bei meinen 6 km lohnt das Laufen nicht.

@ kochi,
warum sollst du nicht ARD/ZDF gucken dürfen?? Für die Sender hast du doch GEZahlt! Hast du doch, oder?

@ all ninavermisser,
war sie nicht schon aus dem Urlaub zurück?

@Le Baron
Guude, ich hatte schon überlegt mich mal für den IM in Zürich anzumelden, von dem hab ich auch nur bestes gehört - aber ich kann, solange unser Urlaub 2011 nicht feststeht, keine WK-Planung für 2011 vornehmen.:o

Hattest du nicht vorgehabt 2011 ne LD zu machen? :)

@kupferle
Die Polen-Rundfahrt würde ich mir ansehen wenn ich denn Eurosport empfangen könnte. Aber leider hat Eurosport hier den Sendebetrieb via DVB-T eingestellt :mad:

Ja, und habe ich nach wie vor vor. Deswegen geht ja jetzt dann auch langsam das Training los und die alljährich (Fett)Aufbauphase von November bis März ohne Training wird dann entfallen.
Jetzt muss ich nur noch das technische Studium für die neue Polar Uhr abschließen, mir Gedanken machen welchen Trainingsplan ich benutze (momentan den Sonntagsfahrer von triathlon-szene, obwohl mir der vom Magazin Triathlon lieber wäre, aber der richtet sich ja am IM FFM aus soweit ich weiß und der ist 3 Wochen später.

@Polenrundfahrt: Also ich würde da auch mal reinschauen, wenn ich denn die kommenden Wochen wirklich Zeit hätte.
Aber wie heißt's so schön: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub (oder so ähnlich). 3 Wochen Arbeit aufholen, Training für 24h RaR und, Finanzen in Ordnung bringen (Never go shopping with your wife during holiday :eek:), usw.

@Kochi: Wenn ich denn im urlaub mal rechtzeitig zu Hause war (das Wetter war einfach zu genial ^^), dann habe ich die das Ende der Liveübertragung aber auch lieber auf Eurosport geschaut. Danach kann man ja dann für die Interviews zu unseren öffentlich rechtlichen schalten. Außer an 2 Tagen war aber immer nur die Zusammenfassung abends auf Eurosport drinnen.

PS: Ach ja: Ar***-Contador. Wenn er wirklich mit Andy so gut befreundet ist, dann macht man so was nicht. Hätte ihm bei der letzten Etappe gern einen technischen Defekt nach dem anderen gewünscht diesem arroganten Hund.

Lauf doch nen Umweg .
Vor allem spart man riesig Zeit .
Ne Stunde muss man eh vorher los ,ob man dann 2 std. vorher losläuft ,dann hat man die eine gespart .:confused: Ähhhhh hat man das verstanden ????

Egal .....:)

Oder man schaut TdF ohne Kommentar ,geht auch .
Und hanz wichtig :

ICH BIN TYLER FARRAR ;SPRINTER IM TEAM GARMIN TRANSITION ::::::::wut::kotz::wut:

:D

@ Turbo du bist auch Tyler Farrah?

Lieber lauf ich dann hinterher ne schöne Runde oder weit vorher und dusche gepflegt zu Hause. Aber wenn der Arbeitsweg sowas hergibt ist man gut beraten das auch zu nutzen.
Früher als ich noch in Manschnow (25 km) gearbeitet habe, bin ich diese Strecke stets und ständig mit dem Rad gefahren.

Leichtathletik EM, gerade online reingesehen, neeeee!
Dicke, nein fette "Frauen" beim Kugelstoßen. Nein, für mich kein Sport, den ich sehen will!
Wenn es Laufwettbewerbe gibt, ja gerne, aber sowas:(

Lauf doch nen Umweg .
Vor allem spart man riesig Zeit .
Ne Stunde muss man eh vorher los ,ob man dann 2 std. vorher losläuft ,dann hat man die eine gespart .:confused: Ähhhhh hat man das verstanden ????

Egal .....:)

Oder man schaut TdF ohne Kommentar ,geht auch .
Und hanz wichtig :

ICH BIN TYLER FARRAR ;SPRINTER IM TEAM GARMIN TRANSITION ::::::::wut::kotz::wut:

:D

:lol: :lol:

Im Urlaub war das bei mir

JE SUIS TYLER FARRAR, SPRINTEUR DANS L´EQUIPE GARMIN TARNSITION......:blabla: :blabla: :blabla:

Bei ARD / ZDF war jeder zweite Satz "Doping" :kotz: ich kann das Gesabbel net mehr hören :aufreg:

ABER, sobald meine Eltern wieder da sind wird ne Leitung von oben vom Sat-Verteiler runter ins Geschäft gelegt, dazu ein Sat-Tuner und zack! kann ich in Zukunft ALLES guggen was das Herz begehrt : Giro im ital. Fernsehen, Vuelta im spanischen, TDF im französischen und im Winter die Cyclocross-Rennen im belgischen/niederländischen Fernsehen :daumen: :daumen: :daumen:

Und die Frühjahrsklassiker dann auch wieder endlich via Eurosport.

Leichtathletik EM, gerade online reingesehen, neeeee!
Dicke, nein fette "Frauen" beim Kugelstoßen. Nein, für mich kein Sport, den ich sehen will!
Wenn es Laufwettbewerbe gibt, ja gerne, aber sowas:(

Lieber ADJ,

auch das ist Sport und ein verdammt harter noch dazu! Diese Frauen ( das fett überlesen wir jetzt mal, das ist nicht nett ) trainieren pro Woche soviel daß selbst du und triduma blass werden würden :eyes:

Jeder Sport und seine ausführenden Menschen hat seine Daseinsberechtigung. Klar brauchst du es dir nicht anzusehen! Deine Entscheidung :)

Leben und leben lassen......ich beschwer mich ja auch nicht mehr über Tennis :D

Deine herablassenden Fussikommentare übergehen wir dann mal ganz galant :rolleyes:

:D:duck:

Zurück