• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Moin Moin,
2 Tage Frühschicht, heißt am Nachmittag Radeln, endlich auch wieder mit dem TT.

@ Kochi,
das ist auch gut so, es wird hoffentlich immer mehr Leute zu den riesen Events ziehen als zu den kleinen aber feinen, Moritzburg hat für 160 - 180 € alles gestimmt. Eventuell gebe ich mir irgendwann mal so ein großes Event, um den direkten Vergleich zu haben, aber defintiv nicht 2011 u. 2012 da sehen die Pläne anders aus.

@ hilmar,
mir scheint du bist doch schon etwas aufgeregt, es sind noch 4,75 Tage bis zum Raceday und ich werde euch vom Rechner aus verfolgen!!

Guten Morgen,
meine güte seid ihr fleißig beim Schreiben.
In Franken schüttet es was vom Himmel geht und ich humpel jetzt erstmal zum Dienst.

Ich hab schon zwei Meinungen und beide sagen das selbe und als PT würde ich auch sagen OP, aber eigentlich kann ich mir das grad mit Job und Kind garnicht erlauben. Hach ist das alles schwer....

Moin
Kind zur Oma verfrachten ,Krankmelden ....2011 wird Dein Jahr :daumen:

Ich als Mann hätte gesagt da gibt es so viele hübsche Schwestern ,aber das zieht wohl nicht .
:D

Moin
Kind zur Oma verfrachten ,Krankmelden ....2011 wird Dein Jahr :daumen:

Morsche, ihr Sauna-Aufguss-Verweigerer :D

genauso schauts aus :daumen: außerdem vorher das Gespräch mit dem AG suchen und die Situation erklären - es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen :)

Dann braucht colorline eben nen knackigen Pfleger für Tee und warme Milch :D :duck:

schaut eigentlich Jemand von Euch die Leichtathletik EM aus Spanien an ??
Oder ist`s ne WM ??

Guten Morgen...

war gestern auch noch laufen...allerdings deutlich weniger als Adrenalino...

es kamen 6,5 km zusammen...mit flotterem Tempo....meine Wade scheint jetzt wirklich ausgeheilt zu sein...:daumen:

Hier ist immer noch Mistwetter:(...der Wetterfrosch meinte eigentlich, es solle es besser werden....nix wars:wut:

egal...bei uns beginnen die großen Ferien ja erst Donnerstag....Der Süden hat die letzten Jahre immer Pech mit den Ferien...Juni/Juli oft warm..August dafür trüb, nass und kalt....

Schönen Tag!!

@kupferle
.........und genau so soll es weitergehen : trüb, nass und kalt! Bis jetzt schaut nur der Freitag Rad-trainingstauglich aus und ausgerechnet da muss ich so lange arbeiten :mad:

Also wird es unter der Woche nur fürs Lauf-und Schwimmtraining reichen :o

@ turbo,
ja ich schaue auch die Leichtathletik EM!
Nicht alles, aber schon einen Großteil.

@ adrenalino & kupferle,
der August wird wohl der neue Herbst werden. Der Trend ist schon über ein paar Jahre erkennbar.

So ,ich verschwind erstmal zum Friseur ,IM-Logo entfernen und dann lauf ich heut mal wieder die 20Km zum Job ,muss erst um 14h anfangen ....bis gleich.....

ich werd auch mal reinschauen ,zwar ohne große deutsche Hoffnungen ,aber Finals sind immer interessant :)

Wie machst du das mit deinen Arbeitsachen & Essen für die Arbeit beim Laufen?
Nutzt du dazu nen Rucksack?

schaut eigentlich Jemand von Euch die Leichtathletik EM aus Spanien an ??
Oder ist`s ne WM ??

Ich werde auch reinschauen, finde da eigentlich alles interessant.:)

Radsportmäßig ist jetzt ja erstmal Saure-Gurken-Zeit angesagt. Vuelta geht erst am 28.08 los, danach wirds aber nochmal interessant : Rad-WM, Paris-Tours, Lombardei-Rundfahrt.....

Ich werde auch reinschauen, finde da eigentlich alles interessant.:)

Radsportmäßig ist jetzt ja erstmal Saure-Gurken-Zeit angesagt. Vuelta geht erst am 28.08 los, danach wirds aber nochmal interessant : Rad-WM, Paris-Tours, Lombardei-Rundfahrt.....

Es gibt doch noch die Polenrundfahrt!:D
Eurosport überträgt auch die....

Zurück