• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Kaputt heißt, dass das Transplantat nicht richtig im Knochen verankert ist, dass die Sehne ständig überreizt ist und dadurch entzündet, das wieder Knorpel frei im Knie ist und ständig freie Flüssigkeit da ist.

@Adrenalino
Nizza = Höhenmeter bis zum umkippen. :eek:
Und dazu Temperaturen nahe an der Hölle :devil:
Aber beides mag ja der IRONandrillio :D:D

@Kupferle
Die Startgebühren sind schon eine Frechheit.
FFM hat für IM 2011 eben 446 Euronen abgebucht....
Irgendwann muss mal Schluss sein. Die Startgebühr für 2009 war noch 380 Euro. Das ist mal ein Preisaufschlag von 17% in zwei Jahren. Ganz schön inflationär... :eek::eek: :spinner:

:crash:

Roth kostet "nur" 330€:)
und sind deutlich weniger km, als nach Köln, wo ich ja eigentlich starten wollte.So nehm ich halt an der WM der Feuerwehrleute teil-anstatt die DM:p

Die Startgebühren machen zwar auch einiges aus-aber das drum herum verschlingt ja auch sauber Kohle....
die andere Seite: was soll ich nur sparen und irgendwann mach ich Ärschle zu und dann hab ich auch nix davon gehabt....

Aber ich bin wirklich mal gespannt, wie sich die WTC-Preise die nächsten 4 Jahre entwickeln.Es heißt ja immer, dass nach 5-6 Jahren, die PE-Unternehmen die Firmen wieder abstoßen... um mehr Gewinn zu machen...

vielleicht gehts ja wieder in die andere Richtung...:confused:

Kaputt heißt, dass das Transplantat nicht richtig im Knochen verankert ist, dass die Sehne ständig überreizt ist und dadurch entzündet, das wieder Knorpel frei im Knie ist und ständig freie Flüssigkeit da ist.

Hört sich nicht wirklich gut an ! Zumindest weißt Du woran es liegt.

Ich glaube Du hast unser aller Mitgefühl auf deiner Seite.

Gute Besserung !

Aber aber aber ich bin doch dann in einer anderen AK *heul*
Ich bin gerade so kindisch...

Mitgefühl ja ,habe nämlich auch gerade Knieschmerzen und Angst vor größeren Schäden wie bei Dir ja leider ....aber für das da oben gibt`s jetzt erstmal : BATSCH und noch eine : Batsch
Hat`s gesessen ??? Hoffentlich :mad:

Max ,die haben halt Sonderposten abgegriffen von Markenfirmen und verschleudern sie unter halbem UVP .
Weisst aber nie was es gerade gibt .Wie gesagt meine Jeantex Jacke heute von 129,- für 34,99 € .
Falls Du Langeweile haben solltest ,kannst da ruhig mal reinschnuppern.....(und auch die Frau mitnehmen ....:D )

Feierabend, nun fix noch beim Roseversand ordern und dann Beine hoch!!

@ Turbo,
man kann ja mal reinschauen.

Roth? Niemals. Mir reichen schon 2300-2500 Leutz in FFM, in Roth waren es heuer wieviel??? Einzelstarter........3000 plus 500 Staffeln!!!! :spinner:

Nee danke das tu ich mir nicht an.

Hi Adrenalino,
warst Du überhaupt schon mal beim Triathlon in Roth? Ich sag Dir Roth ist absolut super und mit 330 Euro Startgeld wenigstens ein wenig günstiger als ein IM.
Ich bin seit 20 Jahren jedes mal dort,entweder als Zuschauer oder als Teilnehmer. Roth ist eine Top Veranstalung und man hat bei allen drei Disziplinen genügend Platz.
Gruß
triduma;)

Ich war heute zum Befundbesprechen beim Chirurgen meines Vertrauens.
Mein Knie ist kaputt, die letzte OP 2008 war wohl nicht so erfolgreich wie gedacht und nun steh ich da...
Ich könnt heulen, prinzipiell gehörts gemacht, am besten gestern, inzwischen hab ich ja auch im Alltag Beschwerden und das vor meinem Transalp, das ist doch msitig...

Mensch...

Ich geh jetzt mal nachlesen...

Hallo Colorline,
das ist echt bitter. Aber da hilft nichts, wenn es wirklich so schlimm ist würde ich noch von einem anderen Arzt die Meinung einholen. Wenn der auch sagt OP dann würd ich das so schnell wie möglich machen lassen und nächstes Jahr neu aufbauen. Pfeiff auf die AK.
Gute Besserung
Gruß
triduma

... Sonderposten abgegriffen von Markenfirmen und verschleudern sie unter halbem UVP .
Weisst aber nie was es gerade gibt .Wie gesagt meine Jeantex Jacke heute von 129,- für 34,99 € .
Falls Du Langeweile haben solltest ,kannst da ruhig mal reinschnuppern.....(und auch die Frau mitnehmen ....:D )

Besser: Die Frau dort abliefern und in Ruhe 3 Stunden Radfahren, Duschen und Essen.

Neulich gab´s mal ein paar 2xU-Klamotten, Puma-Kompressionstight, Sugoi-Arm-u. Beinlinge, Überschuhe, Aquaspere-Badehosen u. Chlorbrillen usw.

Immer nur kurz drin die Sachen und auch nicht in allen Größen. Am besten, man schaut 1 x pro Woche rein.

Wer hatte hier neulich den Tip mit dem Stoppomat in Suderburg ?

Der erste Norddeutschlandflachstreckenzeitfahrstoppomat.

Genau da werde ich morgen mal meine Duftmarke absetzen, bevor die Konkurrenz wach wird. Am besten so, dass am 06.08.2010 zur offiziellen Einweihung der Profi Jörg Ludewig zumindest ein paar Schweißperlen auf der Stirn bekommt.

Wer hatte hier neulich den Tip mit dem Stoppomat in Suderburg ?

Der erste Norddeutschlandflachstreckenzeitfahrstoppomat.

Genau da werde ich morgen mal meine Duftmarke absetzen, bevor die Konkurrenz wach wird. Am besten so, dass am 06.08.2010 zur offiziellen Einweihung der Profi Jörg Ludewig zumindest ein paar Schweißperlen auf der Stirn bekommt.

Hi oelibear,
ich glaub das ist ne tolle Sache mit so einem Stoppomaten. Hätt ich auch gerne in der nähe egal ob auf ner Berg oder Flachstrecke. Das gibt schon eine extra Portion Motivation sich richtig zu quälen.:D
Gruß
triduma;)

Hi Adrenalino,
warst Du überhaupt schon mal beim Triathlon in Roth? Ich sag Dir Roth ist absolut super und mit 330 Euro Startgeld wenigstens ein wenig günstiger als ein IM.
Ich bin seit 20 Jahren jedes mal dort,entweder als Zuschauer oder als Teilnehmer. Roth ist eine Top Veranstalung und man hat bei allen drei Disziplinen genügend Platz.
Gruß
triduma;)

Nein, ich war noch nicht in Roth, und ich bin mir sicher daß dort die Stimmung super ist, die Orga und auch das drumherum.

Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen daß solche Menschenmassen spurlos an einem Wettkampf vorüber gehen. Außerdem, du bist nach dem Radfahren eh so schnell daß du das Gedränge anschließend gar net mitbekommst :lol: :D :daumen:

@colorline
Wie kommt es denn daß sich das Transplantat gelockert hat??? Wie dem auch sei, du weißt selbst daß die Sehnenreizung und die Knorpelstücke daraus resultieren - da wird es leider keine andere Möglichkeit geben als OP, es sei denn ne Zweitmeinung sagt was anderes aus - hast du die schon eingeholt? :)

@all
Langer Lauf beendet welchen ich schneller als sonst angegangen bin - in 1:40 bin ich 18,2km gelaufen, ein 11er Schnitt steht auf der Uhr und ich bin platt :o

11erØ :D

Wann sollte ich eigentlich beginnen "nervös" zu werden? Mich macht meine Ruhe nervös:p

11erØ :D

Wann sollte ich eigentlich beginnen "nervös" zu werden? Mich macht meine Ruhe nervös:p

Was gibts denn da bitte schön zu grinsen???? :confused: :mad:

Sonst bin ich die langen Läufe mit 10-10,5er Schnitt gelaufen, jetzt halt ein 11er!

Wozu also dieser Grinse-Smiley??? *mitdenfngernaufdemtischtrommel*

Die Preisdiskussion verstehe ich nicht,
wem es zu teuer ist, so wie mir, der startet halt auf Veranstaltungen die preislich auf einem realistischen Level angesiedelt sind, aber eben nicht dieses Challange Symbol oder IM Logo haben. Jedem tierchen sein Pläzierchen oder so ähnlich.

Ist ja nur ne Feststellung. Keine Diskussion. Die Preise sind von hohem Niveau nochmal gestigen. :eek:
Mehr net. Noch bin ich bereit es zu zahlen. Betonung auf noch. :p
Hab mich ja wissentlich der hohen Kosten angemeldet.
5. LD und zum 5. mal aus der IM-Serie.
Ich bin bereit, das zu zahlen. Dafür ist drum rum alles perfekt.
In FFM kostet allein die Sicherung der Radstrecke ne viertel Million, also rund 100 Euronen pro Teilnehmer. Aber Fakt ist auch, das die IM-Veranstalter, und die WTC als Lizenzgeber richtig fett Kohle machen.
Sorry, aber z.B. ITT Ferropolis ist auch kommerziell, auch teuer und es hat überhaupt nix gepasst. Ich bin deswegen "Überzeugungstäter" was die IM-Serie angeht. Von meinen 8 MDs waren 7 aus der 70.3-Serie. Berücksigt man nicht nur die Startkosten, sondern auch noch Anfahrt, Übernachtung usw. dann sind die Mehrkosten der IM-Rennen nicht mehr so wild. Und der Trubel? Den brauche ich sowieso. Einer Veranstaltung mit 100 Teilnehmern wäre nix für mich.

:rolleyes:
Ist überall so, Qualität kostet eben.

@Adrenalino
Musste auch zuerst grinsen. :D
11er Schnitt könnte auch bedeuten 11:00 min pro km also Walking bei einer LD zum Bleistift....

:D

Zurück