• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

@kupferle
MD :daumen:

Roth? Niemals. Mir reichen schon 2300-2500 Leutz in FFM, in Roth waren es heuer wieviel??? Einzelstarter........3000 plus 500 Staffeln!!!! :spinner:

Nee danke das tu ich mir nicht an.

Nächstes Jahr gibts entweder ne kleine LD ( Hannover,Moritzburg ) oder wenn IM dann evtl. Nizza mit dem ich ja schon lange liebäugele. FFM ist ja schon ausverkauft.

Durch die Wellenstarts muss es dieses Jahr aber auf der Radstrecke relativ sauber zugegangen sein....

die Stimmung war dort aber wirklich der Hammer-trotz Mistwetter waren soviele Menschen an der Strecke...unglaublich...

..........und es schüttet und schüttet und schüttet :mad: :wut: :aufreg:

Hier in N-I ist´s nur schöner gleichmäßiger Regen - eigentlich mein perfektes Laufwetter :D

Ach ja: Glückwunsch noch von mir zu deinem gestrigen Ergebnis!!!
Wenn ich mir die Ergebnisse der Damen über die OD ansehe, bin ich ganz froh, dass ich verzichtet habe. Da wäre ich (v.a. beim Schwimmen) ziemlich eingegangen.

Hier in N-I ist´s nur schöner gleichmäßiger Regen - eigentlich mein perfektes Laufwetter :D

Ach ja: Glückwunsch noch von mir zu deinem gestrigen Ergebnis!!!
Wenn ich mir die Ergebnisse der Damen über die OD ansehe, bin ich ganz froh, dass ich verzichtet habe. Da wäre ich (v.a. beim Schwimmen) ziemlich eingegangen.

Danke! :)

Ja, war ein stark besetztes Rennen, heidewitzka........da waren verdammt schnelle Leute am Start.

Also, leichter Regen ist das hier nicht. Richtig starker, prasselnder Regen. Aber es gewittert nicht mehr. Mal sehen, vielleicht pack ich`s demnächst, dann eben im Regen :o

Hab ich das richtig gesehen, du startest beim Rodgau-Tria? Naja......blöder See ( sausteiles Ufer ) langweilige Rad&Laufstrecke......warum startest du nicht in Viernheim? Eine absolute Knaller-Veranstaltung mit anspruchsvoller Radstrecke :daumen:

Bei Gewitter würde ich auch nicht unbedingt laufen gehen.

Mir kribbelts richtig in den Beinen, ich bin chon richtig heiß auf den nächsten WK!

Danke! :)

Ja, war ein stark besetztes Rennen, heidewitzka........da waren verdammt schnelle Leute am Start.

Also, leichter Regen ist das hier nicht. Richtig starker, prasselnder Regen. Aber es gewittert nicht mehr. Mal sehen, vielleicht pack ich`s demnächst, dann eben im Regen :o

Hab ich das richtig gesehen, du startest beim Rodgau-Tria? Naja......blöder See ( sausteiles Ufer ) langweilige Rad&Laufstrecke......warum startest du nicht in Viernheim? Eine absolute Knaller-Veranstaltung mit anspruchsvoller Radstrecke :daumen:

Hier regnet´s jetzt auch stärker - aber kein Gewitter weit und breit. Bis ich zum Laufen komme, darf der Regen noch ein wenig nachlassen :cool:

Ja, ich bin für Rodgau gemeldet. Für die erste Saison mit OD´s wollte ich nicht gleich mehrere mit anspruchsvoller Strecke. Und zum Austesten meines neuen Rades dürfte Rodgau deutlich besser geeignet sein. Außerdem ist ja Rodgau direkt vor der Haustüre.

Vielleicht starte ich Anfang September noch beim Stuttgart City Race - da hätte ich dann auch eine anspruchsvolle Radtsrecke. Oder ich starte kurzfristig noch auf der OD in Leeheim. Mal sehen wie ich bis dahin in meiner AK beim Pfungstädter Cup platziert bin und wie Rodgau läuft.

Die Anmeldung für den

Hugenotten-Dua am 07.11.2010

ist offen. Es sind bereits 240 von 400 Startplätzen vergeben!!!

@Adrenalino
Nizza = Höhenmeter bis zum umkippen. :eek:
Und dazu Temperaturen nahe an der Hölle :devil:
Aber beides mag ja der IRONandrillio :D:D

@Kupferle
Die Startgebühren sind schon eine Frechheit.
FFM hat für IM 2011 eben 446 Euronen abgebucht....
Irgendwann muss mal Schluss sein. Die Startgebühr für 2009 war noch 380 Euro. Das ist mal ein Preisaufschlag von 17% in zwei Jahren. Ganz schön inflationär... :eek::eek: :spinner:

:crash:

Wow, ich war eben im Groß-Gerauer Freibad und hatte das KOMPLETTE 50m-Becken für mich alleine:jumping: und die Ehre, dass vier Schwimmmeister für mich zuständig waren:D

Perfektes Wetter fürs Schwimmen;) Allerdings ist das Wasser schon wieder auf 23°C abgekühlt, was ich im Gegensatz zu den 25°C letzter Woche schon fast frisch fand:rolleyes:

Auf jeden Fall ein perfektes Schwimmtraining:daumen:

Diesen Startplatz Hype, kann ich nicht verstehen!
Wenn ich im November starten will, dann weiß ich das jetzt noch nicht;)
Mir reicht schon der Mist mit den Ironman Anmeldungen.

GsD gibt es sowas hier nicht, so wie es keine überfüllten Straßen gibt, sind auch die Veranstaltungen nicht schon Monate im Voraus ausgebucht, man kann sich immer auch kurzfristig entscheiden;)

btw.- trockene Straße kein Regen- werde trotzdem nur im Schwimmbad schwimmen. Neo kann mir gestohlen bleiben, langweilt mich alles, es kommt, wie es kommt:)

............
Die Startgebühren sind schon eine Frechheit.
FFM hat für IM 2011 eben 446 Euronen abgebucht....
Irgendwann muss mal Schluss sein. Die Startgebühr für 2009 war noch 380 Euro. Das ist mal ein Preisaufschlag von 17% in zwei Jahren. Ganz schön inflationär... :eek::eek: :spinner:

:crash:

Solange es gezahlt wird;) Die könnten und werden auch noch 1.000,-€ verlangen!
Für den Ironman in der Schweiz gilt 2011: 495€ plus 5% Bearbeitungspauschale:confused:

Die Preisdiskussion verstehe ich nicht,
wem es zu teuer ist, so wie mir, der startet halt auf Veranstaltungen die preislich auf einem realistischen Level angesiedelt sind, aber eben nicht dieses Challange Symbol oder IM Logo haben. Jedem tierchen sein Pläzierchen oder so ähnlich.

Diesen Startplatz Hype, kann ich nicht verstehen!
Wenn ich im November starten will, dann weiß ich das jetzt noch nicht;)
Mir reicht schon der Mist mit den Ironman Anmeldungen.

GsD gibt es sowas hier nicht, so wie es keine überfüllten Straßen gibt, sind auch die Veranstaltungen nicht schon Monate im Voraus ausgebucht, man kann sich immer auch kurzfristig entscheiden;)

btw.- trockene Straße kein Regen- werde trotzdem nur im Schwimmbad schwimmen. Neo kann mir gestohlen bleiben, langweilt mich alles, es kommt, wie es kommt:)

So ist das nunmal hier im Rhein-Main-Gebiet. Das hat nix mit Startplatz-Hype zu tun :eyes:
Hier gibt es halt zig Dua/Triathleten. Wenn du hier im Winter Wettkämpfe machen willst ( ich gehöre dazu ) dann kommst du nicht drumrum dich darum schon im Sommer zu kümmern bzw. dich anzumelden wenn die Möglichkeit dazu da ist.

Der Hugenotten-Dua ist aber auch mir zu früh, ist ja quasi direkt nach meiner REGENERATIONSPAUSE :aetsch:

Klar aber ist : sobald die Anmeldung für den Duathlon in FFM am 06.12offen ist melde ich mich an :daumen:

@kochi
Nizza klappt nur wenn unser Urlaub im Frühjahr oder Herbst möglich ist. Ich habs ja schonmal geschrieben : oberste Priorität hat der gemeinsame Urlaub, erst danach folgt der Sport bzw. die Wettkämpfe, Trainingslager usw..... ;)
@Mustang
Ja, das kenn ich, war heute vormittag genauso - ich ganz alleine im Becken und drei Bademeister ohne Arbeit :D
@saxo
Leeheim, wäre doch klasse! Ich ringe auch schon mit mir :D

Die Preisdiskussion verstehe ich nicht,
wem es zu teuer ist, so wie mir, der startet halt auf Veranstaltungen die preislich auf einem realistischen Level angesiedelt sind, aber eben nicht dieses Challange Symbol oder IM Logo haben. Jedem tierchen sein Pläzierchen oder so ähnlich.

Richtig, ist auch ganz meine Meinung, wobei ich lieber etwas mehr zahle, dafür aber auch mehr drumherum habe, z.B. Zuschauer, Stimmung, etc. Ich könnte mir im Moment noch nicht vorstellen, dass ich mein Saisonhighlight vor einer "Geisterkulisse" absolviere. 5-6h auf ner MD (oder gar bei ner LD)quälen und keiner bekommts mit, da hätte ich ein Motivationsproblem, glaub ich:o

...
@Mustang
Ja, das kenn ich, war heute vormittag genauso - ich ganz alleine im Becken und drei Bademeister ohne Arbeit :D
@saxo
Leeheim, wäre doch klasse! Ich ringe auch schon mit mir :D

@Adrenalino: Wenn man da an die Fights im Winter im Hallenbad denkt:D Ist schon besser so:)

@Saxo und Adrenalino: Ich bin auch in Leeheim dabei, allerdings auf der Sprintdistanz. Macht doch mit! Ich feuer euch auch an:daumen: Allerdings ist Zu- und Abfahrt der Radstrecke immer noch ein fein geschotterter Weg:o

Ich war heute zum Befundbesprechen beim Chirurgen meines Vertrauens.
Mein Knie ist kaputt, die letzte OP 2008 war wohl nicht so erfolgreich wie gedacht und nun steh ich da...
Ich könnt heulen, prinzipiell gehörts gemacht, am besten gestern, inzwischen hab ich ja auch im Alltag Beschwerden und das vor meinem Transalp, das ist doch msitig...

Mensch...

Ich geh jetzt mal nachlesen...

@ franzi,
verschiebe den Transalp, wenns Knie bereits kaputt ist, solltest du es nicht noch mehr kaputtmachen.
OP machen und Transalp dann für 2011 in Angriff nehmen.

Ich war heute zum Befundbesprechen beim Chirurgen meines Vertrauens.
Mein Knie ist kaputt, die letzte OP 2008 war wohl nicht so erfolgreich wie gedacht und nun steh ich da...
Ich könnt heulen, prinzipiell gehörts gemacht, am besten gestern, inzwischen hab ich ja auch im Alltag Beschwerden und das vor meinem Transalp, das ist doch msitig...

Mensch...

Ich geh jetzt mal nachlesen...

Wenn du bereits im Alltag schon Probleme hast......und eine Zweitmeinung das gleiche aussagt - lass es machen! Da stimme ich Max zu. 2010 abhaken und 2011 in Angriff nehmen :daumen:

Zurück