• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

@Adrenalino
ohne Neo;)- ich habe ihn noch nicht gebraucht 2010:p
In Wiesbaden <30 Min.: Niemals! (hoffe das motiviert dich zusätzlich!)

Mein Bekannter ist beim IM Schweiz "nur" 5. AK geworden, gut er hat ja auch 9:07:daumen: gebraucht:eek:

Im Gegensatz zu triduma bin ich voll im Tapering drin:o - bisher habe ich heute noch 0,0 gemacht, schaue gerade ITU Tri in London:p

@cube

IM Schweiz
Mein Vereinskollege arbeitet sich beachtlich vor ist nun nach Halbzeit beim laufen bereits der 2. der AK :)

Um 1600 auch ITU aus London.

Swen Sundberg hat sich den 2ten Platz geholt...:daumen:

@Adrenalino: auch dir Glückwunsch!! Das liest sich doch ganz gut. Gebt ihr mir in WI...sagen wir 2h Vorsprung? ;)

@ADJ
Na warte......meine Bestzeit auf 2km lautet genau 31 Minuten ( MD in Bad Ems ) daher hoffe ich, in Wiesbaden die 1,9 sub 30 schaffen zu können ;)
@triduma
Also gut, muss ich halt mehr laufen :D
@cube
Jetzt babbel net! Du kennst zumindest schonmal die Radstrecke, das soll, wie ich gehört habe, ein großer Vorteil sein in Wiesbaden!
Du bist für Wiesbaden schön erholt, also kannste Gas geben :daumen:
@Mustang
Auch kein schlechtes Programm, heidewitzka :eek:

@ Adrenalino: und wie ich erholt sein werde!!
Meine Beine werden extrem frisch sein :D

Ja wieso denn nicht??? Zum einen musst du nur dran glauben, zum anderen gibt es genügend Beispiele von Leuten die nach Pausen Bestzeiten aufgestellt haben :daumen:

So, ich konnte endlich nachschauen was aus Joe und meinem Kumpel geworden ist :

Joe hat die Transalp als "Individual Finisher" beendet und ist als 22ter sicher in Riva angekommen! :daumen:

Bin mal gespannt ob er schreibt warum er und sein Kollege nicht zusammen weiter gefahren sind, das riecht nach Team-internen Streß :o

Mein Kumpel und sein Teamkollege sind in der Masters-Wertung 103te geworden, eine Super-Leistung :daumen:

@Adrenalino

Congrats!!! Super Leistung!
:daumen: :bier: :daumen:

@Cube04

Man kann auch mal mit bescheidener Motivation und schlechtem Training nen WK finishen. Ich hab das ja mal vorgemacht :o jedoch sollte bis zum WK wenigstens eine gewisse Grundspannung zurückkehren, mentaler Art. Denn ohne Lust und Hunger auf das Finish gehts leider net :p
Aber das kommt scho! Spätestens wenn du dein Bike am Schiersteiner ablieferst, gehts ab!! :daumen:

Moin Moin,
da ist er wieder!! Frisch erholt aus dem Urlaub. Lese gerade mal die ganzen Seiten nach und hoffe ich vergesse hier keinen zu gratulieren zu welchem Finish auch immer.
Der Urlaub war super entspannend, viel MTB Fahrerei, einiges an Läufen und Koppelläufen. Ich kenne jetzt auf der Insel jede Erhebung im Wald 0 - 98 m Höhe und auch den Weg rund um die Insel entlang am Schilfgürtel und auf Feld/Wald/Deich/Schotter & Wiesenwegen.

Triduma, hast niccht vor Roth gesagt dass das dein letzter langer Lauf vorm IM wird. Danach kamen mindestens noch 3 Läufe mit mehr als 30KM!
In Friels Bibel steht, dass man bei einer Leistung die du hast(ja da steht "die triduma hat" ;) ) mindestens 10 Tage vor einem IM tapern sollte.:ka:

Moin Moin,
da ist er wieder!! Frisch erholt aus dem Urlaub. Lese gerade mal die ganzen Seiten nach und hoffe ich vergesse hier keinen zu gratulieren zu welchem Finish auch immer.
Der Urlaub war super entspannend, viel MTB Fahrerei, einiges an Läufen und Koppelläufen. Ich kenne jetzt auf der Insel jede Erhebung im Wald 0 - 98 m Höhe und auch den Weg rund um die Insel entlang am Schilfgürtel und auf Feld/Wald/Deich/Schotter & Wiesenwegen.

Oh Hallo, wer bist du denn stell dich erstmal kurz vor.

:p

Moin Max, gut abgeschaltet vom Stress?

@ tobi,
ja super abegeschalten, weder Handy noch Laptop dabeizuhaben ist schon wirklich Gold wert und für nen Internet Junkie wie mich wie ein kalter Entzug. Aber 1 Mal im Jahr muß sowas sein.

@ Colorline,
Volle Zustimmung meinerseits zu deinem Post #510!!!

@ tobi,
ja super abegeschalten, weder Handy noch Laptop dabeizuhaben ist schon wirklich Gold wert und für nen Internet Junkie wie mich wie ein kalter Entzug. Aber 1 Mal im Jahr muß sowas sein.

@ Colorline,
Volle Zustimmung meinerseits zu deinem Post #510!!!

Sehr schön zu hören.

Zum zweiten, komisch das darauf kaum wer reagiert hat, da ich der Auslöser war natürlich auch von mir Zustimmung.

@ Adrenalino,
wir waren, mittlerweile zum 7ten Mal, auf Usedom im Ort Kölpinsee auf dem Galgenberg, bei einem mittlerweile sehr guten Freund der Familie. Liegt in der Nähe von Koserow.
Das ist von uns aus nur knapp 3 h weg.
Der gute Mann hat mr auch gleich nen Flyer vom Usedom Marathon in die Hand gedrückt, der liest sich auch gut.

Hier ein paar Fotos ( vor dem Wettkampf & nach dem schwimmen ) von heute - nochmals danke an ttria!! :daumen:

IMGP3908.JPG

IMGP3944.JPG

IMGP3942.JPG

Ich auch, wollte es nur anbieten, da ich es zufällig gesehen habe.

Triduma, hast niccht vor Roth gesagt dass das dein letzter langer Lauf vorm IM wird. Danach kamen mindestens noch 3 Läufe mit mehr als 30KM!
In Friels Bibel steht, dass man bei einer Leistung die du hast(ja da steht "die triduma hat" ;) ) mindestens 10 Tage vor einem IM tapern sollte.:ka:

Hi Jüngelchen,
ich wusste das so ein Beitrag von Dir kommen wird.:D
Waren aber nach dem Marathon in der Roth Staffel nur 2 Läufe über 30 km und einer war 28 km.:D
Friels Bibel:confused::ka: Kenn ich nicht, aber ich kenn meinen Körper und dem reichen 6 Tage tapern.:)
Ich bin heute nicht mal Rad gefahren sondern hab nachmittags meine Wohnung geputzt.:o
Gruß
triduma;)

Zurück