• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Was für eine nacht :( scheiss Antibiotika hat mir ganzen Darm zerschossen :( war heute so oft aufm Klo wie die letzen 2 Monate nich...ahhh und schlafen kann i a net :(

Moin Moin,
armer Benny, viel trinken, dein Körper braucht jetzt viel Flüssigkeit!

@ all,
endlich Freitag, endlich WE!! Werde mir heute mal eine Frühschicht geben und versuchen spätestens 16:00 aus dem Büro zu kommen um noch mal aufs Rad zu springen. Ab Morgen sollen die Wetterwerte hier in den Keller gehen 15° und Regen, also nur noch Laufwetter.

Morgen @ all

boooahhhh, wie cool ist das denn> hier scheint die Sonne :eek::love::daumen:
Hoffe das bleibt heute so

Allen einen schönen Freitag :cool:

Morgen Mädels,

ich habe mich nun auch bei der Swimchallenge angemeldet....und ich brauche wohl nen Team-Code, richtig? Hat den jemand zur Hand? gracias

Bei "AJ", "Freischaltung" und "Code" hat's geklingelt....hab' schon seit 17.04. ne PN in meinem Postfach liegen. :D:D Die arme Mail lag da ganz unbeachtet rum.

Oki Doki...bin nun bei RRN Tria Team 1 ....

Meine liebe Gattin hat mir soeben eröffnet, das mir morgen ein Besuch bei IKEA ins Haus steht, na super, das wird bis auf die HotDogs am Ende, wieder sehr langatmig.

Ich kann keine Parallelen zum Faschismus erkennen.:confused:

Wußte ich doch, dass Du auf dem falschen Wort rumreiten wirst. :lol:
Hierfür entschuldige ich mich in aller Form und ersetze "Faschismus" durch "negative, ausländerfeindliche Begegnung" :D

Guten Morgen ihr Dreikämpfer!

Ich bin heute morgen in die neue Gewichtsklasse eingetreten und muß nun aufpassen, dass ich mir die mit meinem bevorstehenden langen WE-Dienst nicht wieder wegschieße. YEAH! :jumping::jumping::jumping:
Heute dürfen die Mädchen ausnahmsweise den Putzdienst nach hinten verschieben, auch wir schauen Fußball (hat meine Kollegin angeordnet)! Ich kann ja da nicht trainirene gehen wie die anderen Verweigerer! :D

Jetzt gehts kurz laufen und schwimmen und dann ab in die Ärwerd!

ttria: 39min-na super, das wird doch! Freue mich für Dich!
Max: bring uns was von IKEA mit (der Rießenfroschkönig teilt in der Arbeit schon das Bett mit mir-der ist suuuper)

Einen schönen Tag Euch!

@ adrenalino,
noch haben wir 18°C und Sonneschein mit mäßigem Wind.
13:30 werde ich hier im Büro locker flockig weiterarbeiten.

Hier hats 14 Grad und Dauerregen...ich hol mir jetzt 2 Heringswecken vom Markt und arbeit meinen Papierkram ab....

12.30 wird Schluss gemacht!

gestern hab ich übrigens die Erfahrung gemacht, dass die Leute sich nicht wundern brauchen, wenn im öffentl. Dienst die Motivation der Mitarbeiter schlecht ist.Der Staat will keine Arbeiter haben, die ab und an den Kopf einschalten.Das Papier mit der Leistungsbezahlung und Förderung des Mitdenkens und eigenständig arbeiten ist eine Farce! Wenn in der Wirtschaft so gearbeitet werden würde...Gute Nacht!

Ich werd in Zukunft wirklich Dienst nach Vorschrift machen und der Rest ist mir Latte...Die wollen es so-dann kriegen die es natürlich auch so geliefert!

@ sascha,
das ist doch nicht erst seit gestern so.
Wie oft schüttel ich hier den Kopf, wenn ich mit Leuten vom öffentlichen Dienst zu tun habe.
Sätze wie: "Ist nicht mein Zuständigkeitsbereich!", "Ich weiß nicht wer das bearbeitet!"
sind noch die harmlose Variante.

Vermelde mal Sonne, Wolken, Wind und 14°C aus München!

Unverhofft eine deutliche Besserung gegenüber den letzten Tagen. Ist heute das erste mal diese Woche, dass man die Sonne sehen kann, und es ist schon Freitag. Im Juni!!!

War gleich mal im Freibad heute früh. :D:):love::jumping:

:D

Vermelde mal Sonne, Wolken, Wind und 14°C aus München!

Unverhofft eine deutliche Besserung gegenüber den letzten Tagen. Ist heute das erste mal diese Woche, dass man die Sonne sehen kann, und es ist schon Freitag. Im Juni!!!

War gleich mal im Freibad heute früh. :D:):love::jumping:

:D

:mad: Kochi, du hast es getan,

das schlechte Wetter zu mir geschickt. Meine Radsachen lagen bereit, wollte von 6:30 bis 12 Uhr Rad fahren........Es regnet schon die halbe Nacht, es ist alles grau in grau....

Hier hats 22° und es ist leicht bewölkt. DA ich noch bis ca. 14:00 Zeit habe bis ich zur Arbeit muss, nutzte ich die Gelegenheit für eine Kombieinheit Rad-> Laufen.

HIER
habt ihr mal dieses Forum mit n bissl WM Atmosphäre. :D

Zurück