• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Ne da kommt ne Alarmanlage rein.

Hi Max,
echt ein schönes und praktisches Auto so ein Touran.
Ich wünsch dir viel Spass und unfallfreie Fahrt damit.
Aber über die Arlarmanlage lachen doch die Polen nur.:D
Wenn er dann weg ist mache sie.:aetsch:
Gruß
triduma;)

Hier bei mir hatte es heute in der früh -7° und Schneefall.
Hatte keine Lust zum laufen, ich bin dann 3Std.20 auf der Rolle gefahren und jetzt geht es gleich in die Arbeit.
Gruß
triduma;)

Nein *nichtglaubewollen* Touran ist völlig unbeliebt bei den Polen.
Wir werden sehen. Ist halt leider so das seit dem Wegfall der Grenzkontrollen hier ein reges Treiben in Sachen Fahrzeug & sonstige Diebstähle herrscht. Fahrzeug wird auch mit GPS überwacht.

Nein *nichtglaubewollen* Touran ist völlig unbeliebt bei den Polen.
Wir werden sehen. Ist halt leider so das seit dem Wegfall der Grenzkontrollen hier ein reges Treiben in Sachen Fahrzeug & sonstige Diebstähle herrscht. Fahrzeug wird auch mit GPS überwacht.

Im Ernst. Der Touran ist eher unbeliebt im östlichen Raum.
Da gilt alles was in die Richtung großen Kombi oder Van geht, als Handwerkerauto uns wird deshalb oft verschmäht.

Nein, wohl nicht- aber: mein Freund hat erst letzten Monat so einen Test (Atem-Sauerstoff-Laktat) machen lassen (für 120,-€), auf dem Rad, da er seine Laufwerte kennt. -In Hilpoltstein, von Jürgen Sessner, Corpus Sport.
.

Da war ich auch! Kann ich empfehlen. War 2006 und hat 100€ gekostet.

Ansonsten werd ich jetzt die drölfzig Seiten nachlesen.
Das Knie ist immernoch ein Arschloch - verzeihung! :eek:

Adrenalino: Viel Spaß in Italien und schick die Sonne mal rüber!

Max: Glückwunsch zum neuen Auto! immer gute Fahrt!

Da war ich auch! Kann ich empfehlen. War 2006 und hat 100€ gekostet.

Ansonsten werd ich jetzt die drölfzig Seiten nachlesen.
Das Knie ist immernoch ein Arschloch - verzeihung! :eek:

Adrenalino: Viel Spaß in Italien und schick die Sonne mal rüber!

Max: Glückwunsch zum neuen Auto! immer gute Fahrt!

Ich kenn das. Mein Knie auch :D

Dann hat mein Rennrad momentan kein Vorderrad, mein MTB liegt zerlegt im Schuppen zum Putzen. Bleibt mir quasi nur Schwimmen und dafür muss ich um kurz nach 5 aufstehen...

Nicht viel mit Training im moment...

@Adrenalino: Eine wunderbare Zeit wünsche ich dir!
@Nina: Gute Kniebesserung!

@Joe: kann es sein, das wir uns verpasst haben? Die Hotelbar ist ja eigentlich recht ueberschaubar. Falls du das lesen solltest: morgen abend same time, same place? Vielleicht laufen wir uns ja auch beim Fruehstueck ueber den Weg.....

ups...wir waren etwas müde gestern und sind nur kurz am Eingang gewesen...nachdem dann niemand auf uns zugestürmt kam sind wir in die heia gegangen...

also grünes brasilientrikot nr.10...

woran erkenne ich dich ?

joe

Huhu :wink2:

Ich melde mich nachher nochmal bevor es losgeht. Sonne schicken; das wird schwer, denn die Aussichten für die Region sind unterirdisch schlecht, kalt, regnerisch, windig, es wird sogar für Montag von Schneefällen bis auf 300-400m berichtet, unser Ort Cassano liegt auf 341m, noch Fragen? :kotz: :aufreg: :wut:

Wir können es nicht ändern. Lauf-und Schwimmsachen hab ich ja eh dabei, zur Not wird es halt ein Lauf/Schwimm-Trainingslager :o :heul:

Bis später :)

traurighinterherwink:wink2::heul:

Huhu :wink2:

Ich melde mich nachher nochmal bevor es losgeht. Sonne schicken; das wird schwer, denn die Aussichten für die Region sind unterirdisch schlecht, kalt, regnerisch, windig, es wird sogar für Montag von Schneefällen bis auf 300-400m berichtet, unser Ort Cassano liegt auf 341m, noch Fragen? :kotz: :aufreg: :wut:

Wir können es nicht ändern. Lauf-und Schwimmsachen hab ich ja eh dabei, zur Not wird es halt ein Lauf/Schwimm-Trainingslager :o :heul:

Bis später :)

Das ist aber übel, drücke die Daumen für besseres Wetter :).

Aber ein bitte noch kannst das übersetzen,

Stolto! a cui parlo? Misero! Che tento?
Racconto il dolor mio
a l´insensata riva
a la mutola selce,al sordo vento...
Ahi, ch´altro non risponde
che il mormorar del l´onde!*

:)

Das ist aber übel, drücke die Daumen für besseres Wetter :).

Aber ein bitte noch kannst das übersetzen,

Stolto! a cui parlo? Misero! Che tento?
Racconto il dolor mio
a l´insensata riva
a la mutola selce,al sordo vento...
Ahi, ch´altro non risponde
che il mormorar del l´onde!*

:)

Meine Güte, das ist ja ne harte Nuss die ich da übersetzen soll :ka: ich versuche es trotzdem, das ist von Eco und der schreibt ja derart verschwurbelt......

"Narr! Mit wem spreche ich hier eigentlich? Das ist doch erbärmlich! Aber was soll ich machen?........erzähle dem von Sinnen geratenen Ufer von meinem Schmerz, dem stummen Stein, dem tauben Wind, aber ach, es antwortet niemand außer den immer murmelnden Wellen!"

Boah das war schwer und ich weiß noch nicht mal ob es sinngemäß ist.

So, meine Kumpels sind im Anflug, ich bin dann mal weg!!!!! :wink2:

Bussis in die Runde :D :lol:

@Adrenalino: Ich wünsche dir auch viel Spaß und vor allem, dass sich die Wetterprognose geirrt hat. Die Chancen stehen dafür eigentlich gut. Hat ja auch in der nahen Vergangenheit oft genug nicht gestimmt, was gesagt wurde.......

ups...wir waren etwas müde gestern und sind nur kurz am Eingang gewesen...nachdem dann niemand auf uns zugestürmt kam sind wir in die heia gegangen...

also grünes brasilientrikot nr.10...

woran erkenne ich dich ?

joe

Schwarzes Nike Shirt .... also probieren wir es spaeter nochmal :daumen: Ich habe mir deine Homepage angesehen...ich weis´jetzt auf jeden Fall schonmal wie du aussiehst :D

@Adrenalino: viel Spass!

@Max: und dir/euch gute Fahrt!

@Ausdauerjunkie: ich habe eben gelesen, das du beim Tria-Szene-Treffen Mitte Mai in FFT dabei bist? Da muss ich ja fast meine Termine checken um auch dabei zu sein.....wenn du dir schon die Ehre gibst.

Schwarzes Nike Shirt .... also probieren wir es spaeter nochmal :daumen: Ich habe mir deine Homepage angesehen...ich weis´jetzt auf jeden Fall schonmal wie du aussiehst :D

@Adrenalino: viel Spass!

@Max: und dir/euch gute Fahrt!

@Ausdauerjunkie: ich habe eben gelesen, das du beim Tria-Szene-Treffen Mitte Mai in FFT dabei bist? Da muss ich ja fast meine Termine checken um auch dabei zu sein.....wenn du dir schon die Ehre gibst.

Hallo Cube,

ich fahre mit, da mein Kumpel MartinL den IM FFM erstmals mitmacht und er meinte, daß ich doch sicher ein paar Trainings-km mit anschließendem gemütlichem Zusammensein gut vertragen kann. So ist es und schon bin ich dabei:) Wäre gut wenn du auch kommst:):daumen:
Bilder......

Zurück