• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Ich hatte noch keinen Schnee, sah aber auf der Rückfahrt tatsächlich einige Flöckchen vor meiner Nase tanzen.
1km von der Haustür entfernt: Platten, ja, ein weiterer Rollenvorteil, denn da hatte ich noch keinen:)
Außerdem hatte es windchillmäßig gefühlte -7° (und ich mußte tatsächlich dran denken, daß es mir auf der Rolle noch nie zu kalt war:p)
Genug gerollt. Daheim angekommen hatte ich das Hefterl (mit Tonnen Werbung drin) im Briefkasten.
Startpaßinhaber hier? Denn die werden es alle im Briefkasten haben und somit spielt es die geringe Gebühr schon wieder rein:)

Anhänge

• TT.jpg
    TT.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 101

Habe die Zeitschrift auch heute im Briefkasten. Habe bis her nur Zeit gehabt sie durchzublättern machte aber einen ganz ordentlichen Eindruck und Du hast recht für 4€ was die Zeitschrift kosten soll.

So ich meld mich auch mal wieder bnachdem ich in den letzten 3 Tagen nur gearbeitet habe und danach tod ins bett gefallen bin.
Am Montag hab ich mich dann noch schön verhoben naja und bis heute Kreuz Schmerzen :-(.
War aber Gestern Abend noch Schwimmen was gut tat.

@Jüngelchen, wie Schnee in Chemnitz? dann kann ich ja mein Rad hier lassen oder soll ich es mit bringen?

Erst hats nur leicht geflockt, jetzt liegen sicherlich wieder 3cm, ich krieg die Krise, ich musste schon im Februar fast aufs Laufen verzichten wegen dem Wetter und ich war mir sicher die Rolle bald wegpacken zu können.

Gestern nichts als Krankheiten und Wehwehchen, heute Katzen, Hunde - geht trainieren!:D

Faris: Bilder!:love:

Servus miteinander,

eieieiei......ich bin mir sicher wenn ich mir hier WLAN hole bekomm´ ich das mit meinem alten KrueckenLaptop net hin....kann vielleicht auch daran liegen, das ich letzte Woche Apfelsaftschorle ueber die Tastatur habe laufen lassen? Das Ding macht jetzt nur noch Zicken. Die Haelfte der Buchstaben geht nur noch und das DVD-CD-Laufwerk brummt und quietscht nur noch. Muss euch auf Sonntag vertroesten. Aber dann gibts ne Packung...das verspreche ich! :):)

P.S.: Habe mich schon lange gewundert wo die Katzenbilder geblieben sind! :o
Gibts net irgendwo nen Katzen-Thread? :D:D

Man kann mit dieser Rennmaschine bis zu 80 kmh erzielen, Berg ab mit Polizei im Nacken !!!!!!!!!!!!!!!!!!. 60 bis 70 kmh kein problem, für geübte Rennsportler.
Die RENNMASCHINE ist ein Profi Sportgerät, nix für Anfänger. Ich Habe die RENNMASCHINE, Reifen, Sattel, Lenkerband, farblich abgestimmt. Zur Erkennung wird auch mitgeteielt das die RENNMASCHINE nicht auf Öffentlichen Straßen gefahren werden darf.
Die RENNMASCHINE hat an Meisterschaften Teile genommen.
Es ist 54er Rahm, das heißt bei einer Körpergröße von 180 cm passt das immer
:D
Lampagnolo Schaltung HIGH TECH

:dope:

Nicht lustig Max?

Ne, er hats in Zusätzen ja teilweise berichtigt und ist einfach jemand der keine Ahnung von der Materie hat.

Ne, er hats in Zusätzen ja teilweise berichtigt und ist einfach jemand der keine Ahnung von der Materie hat.

Campagnolo hat er geändert nachdem jemand aus dem 3athlon Forum drüber aufmerksam gemacht hat.
Komm schmunzeln kann man mal drüber oder?

Schöne Beschreibung, unfreiwillig komisch :D :daumen:

Boah, packen für Urlaub ist immer sooooooo ätzend. Und in Anbetracht des kommenden Mistwetters ( oder auch nicht ) muss man viel einpacken und jetzt passt nix mehr rein aber es fehlen noch ein paar Sachen :ka: also pack ich nochmal aus und muss Kleidungsmäßige Prioritäten setzen :o

@Joe: kann es sein, das wir uns verpasst haben? Die Hotelbar ist ja eigentlich recht ueberschaubar. Falls du das lesen solltest: morgen abend same time, same place? Vielleicht laufen wir uns ja auch beim Fruehstueck ueber den Weg.....

ich hab mal mit den katzen angefangen, der bauernhof soll später folgen :D

Oh Gott ist das grausam! Damit schwallert mich meine Freundin auch schon seit Jahren voll. Und dann will sie eine tiergestützte Pädagogik-Ausbildung dranhängen. Und nen Pferd kommt natürlich.

Ne is klar!.. Frauen... :rolleyes:

Ich hatte noch keinen Schnee, sah aber auf der Rückfahrt tatsächlich einige Flöckchen vor meiner Nase tanzen.
1km von der Haustür entfernt: Platten, ja, ein weiterer Rollenvorteil, denn da hatte ich noch keinen:)
Außerdem hatte es windchillmäßig gefühlte -7° (und ich mußte tatsächlich dran denken, daß es mir auf der Rolle noch nie zu kalt war:p)
Genug gerollt. Daheim angekommen hatte ich das Hefterl (mit Tonnen Werbung drin) im Briefkasten.
Startpaßinhaber hier? Denn die werden es alle im Briefkasten haben und somit spielt es die geringe Gebühr schon wieder rein:)

Das hat sich aber im Tria-szene Forum noch anders gelesen .

" Ich sch...auf das Heft " Deine Aussage ?? Und jetzt das Smiley dahinter ???

So ich meld mich auch mal wieder bnachdem ich in den letzten 3 Tagen nur gearbeitet habe und danach tod ins bett gefallen bin.
Am Montag hab ich mich dann noch schön verhoben naja und bis heute Kreuz Schmerzen :-(.
War aber Gestern Abend noch Schwimmen was gut tat.

@Jüngelchen, wie Schnee in Chemnitz? dann kann ich ja mein Rad hier lassen oder soll ich es mit bringen?

Eric Du alter Messechief ,nettes Bild von Euch in der TRITIME ,gute Werbung :daumen:

Zurück