• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

n'Abend triduma,
(du als 6facher Ötzi Teilnehmer kennst dich ja sicher aus)
bin ich schon dabei, beim Ötztaler Radmarathon, wenn ich in dieser Liste stehe?
Das wäre ja super!:D
Sonst noch wer dabei?

Ich!!
Zumindest haben wir es mit dem Team "Fit und Fun" mal in die Registrierung geschafft.
Freitag ist ja die Auslosung...

Hier ist es heut morgen so blöd kalt...ich will jetzt endlich Frühling und 15Grad mit Sonne!!und das bitte dauerhaft....

Morsche ihr Uuzer :D

ich hoffe ihr habt Recht daß es keinen Schnee mehr gibt. Desweiteren hoffe ich, daß auf die italienischen Metereologen genau so viel "Verlass" ist wie auf die deutschen, es soll nämlich in ganz Italien kalt und regnerisch werden :( :mad: :wut: :aufreg:

Derzeit ist es bei uns unten unglaublich warm, 22-24°, ab Samstag soll es rasant bergab gehen und sich für die neue Woche bei max. 8-10° einpendeln, dazu eben viel Regen.

Oh mann ich hoffe die haben unrecht.......

So, jetzt auf Arbeit!

ankommen ,nur ankommen :D

Muss los .....:wink2:
ruhige Schicht !

Morgn ihr Kaschbälä! :love:

Mensch, hier ists ja lustig zugegangen, da hab ich ganz schön was verpasst! Mußte voll oft lachen beim nachlesen-danke dafür! :)

Bübchen: hast ne Mail von mir! Ich mache alles durcheinander, da ich es bisher immer geschafft habe alle Einheiten zu machen. Natürlich schon durchstrukturiert, aber nicht so wie es auf dem Papier steht.

Max: Naja, bei Dir konnte ich nicht lachen-schöne Shaice!! So eine Frechheit! :mad: Aber, ist da bei Männern nicht so, dass die voll daddelig werden und sich freuen wie ein kleines Kind, weil sie sich ein neues Auto zusammenstellen dürfen??? Trotzdem, das Geld hättest Dir sparen können-hoffentlich erwischen sie die Är...e!

He Cube! Beim Apres Ski zahlen doch alle auch 5 Öcken für ein Weizen-wenns gezahlt wird, würde ich es auch verlangen. :D Naja, und aus mir spricht der Neid, weil ich im bitterkalten Franken sitze. :cool:

Triduma, Ausdauerjunkie, Colorline: mit welchem Tria-Wettkampf startet ihr denn in die Saison? Ich bin so planlos und würde gerne mit ner Sprintdistanz eröffnen, aber bei Amberg, da muß ich arbeiten.. Gibts noch nette hier irgendwo?

Ausdauerjunkie: melde gehorsamst: gestern mit 100Liegestütze und 200Situps begonnen!

@all: letzter Tag Antibiotika, seit s#Samstag ist die Energie wieder da. Gestern 2 Std locker geradelt,naja, ich merk scho, dass es noch nicht so geht..das Knie hält einigermaßen, aber laufen trau ich mich noch nicht... heute mittag gehts ins Wasser, mal schaeun, was der puls macht. in der ruhe ist er ok, aber bei Anstrengung geht er schnell rauf, bin gestern auf der Rolle auch nicht weit gekommen (haha)

............
Triduma, Ausdauerjunkie, Colorline: mit welchem Tria-Wettkampf startet ihr denn in die Saison? Ich bin so planlos und würde gerne mit ner Sprintdistanz eröffnen, aber bei Amberg, da muß ich arbeiten.. Gibts noch nette hier irgendwo?

Ausdauerjunkie: melde gehorsamst: gestern mit 100Liegestütze und 200Situps begonnen!

.........

Morning Nina (und @ all),

ich hoffe, daß ich nicht wieder in Altenkunstadt in die Saison starte....

Liegestütz und (!) Situps...brav!

-jetzt hier: 0° (brrrr)

He Adrenalino,
wat si a´Uuzer??
Bei uns wäre das ein Techno-Fan, wegen Uuz uuz uuz uuz.

Ein Uuzer ist ein Spaßvogel :D einer, der immer Quatsch im Kopp hat :D

@Nina
Schön weiter im regenerativen Bereich trainieren, gelle? Damit du keinen Rückschlag bekommst :daumen:

@all
Das ist ja mit den Anmeldewilligen beim Ötzi wie beim IM; da will anscheinend jeder hin! Ich mag solche Massen-Events nicht, auch nicht den IM! Den hab ich 2009 gemacht weils halt ein Heimspiel ist. Und in den nächsten Jahren muss ich hin weil ich ja nach Kona möchte :cool:

Aber ansonsten orientiere ich mich an kleinen Veranstaltungen.

Morning Nina (und @ all),

ich hoffe, daß ich nicht wieder in Altenkunstadt in die Saison starte....

Liegestütz und (!) Situps...brav!

-jetzt hier: 0° (brrrr)

Na du machst mir Spaß, ist der so schlecht? Hast du mir da was vorenthalten?? Oder warum hoffst du, daß du dort NICHT startest? :)

Wieso nicht wieder???

Der adrenalionooniojnoo startet da auch..
Aber ist das so ein suuuper Wettbewerb? mit lauter so schnellen Leuten?

Hab mir gerade die ergebnislisten vom letzten Jahr angeschaut-ich starte da auch, kaum Frauen am Start, ins Wasser gehts 10 min. vor den Männern, da wird man dann erst im letzten drittel überrollt.

Hach, ist das aufregend! Adrenalino- du DARFST mich kennenlernen :D

@ nina,
ich stell mir kein neues Auto zusammen, sondern hole was gebrauchtes.
Mein jetziger darf gerne verschwunden bleiben, meist sind die falls die wieder auftauchen so ausgeschlachtet, da tuts dann richtig weh.

Wieso nicht wieder???

Der adrenalionooniojnoo startet da auch..
Aber ist das so ein suuuper Wettbewerb? mit lauter so schnellen Leuten?

Hab mir gerade die ergebnislisten vom letzten Jahr angeschaut-ich starte da auch, kaum Frauen am Start, ins Wasser gehts 10 min. vor den Männern, da wird man dann erst im letzten drittel überrollt.

Hach, ist das aufregend! Adrenalino- du DARFST mich kennenlernen :D

Suuuuuper!! :daumen: :jumping:

Wir zeigen denen, was wir draufhaben aber hallo!!

Altenkunstadt ist eine sehr schöne Veranstaltung, alles bestens organisiert, schöne WK Strecken, nicht so viele Starter (also übersichtlich) - aber: Das Wasser ist immer so kalt, daß ich beim Gedanken daran Gänsehaut bekomme, in den 2 letzten Jahren jeweils 14° (gemessen: 14.2°, echt wohl eher 13.5°), es war dort auch schon noch kälter- da wurde es dann als Duathlon umfunktioniert, war ich auch dabei. Bei Kälte ist die Schwimmstrecke dann auf 1000 Meter verkürzt gewesen- ich glaube ich durfte erst 1 x in den "Genuß" der 1500 Meter kommen.
Aber euch gefällt's sicher wenn es etwas frisch ist?:D
Na wenn das ein halbes Forumstreffen ist, bleicbt mir wohl nichts anderes übrig als auch zu starten, oder?:o

Ja-juhu!!!!
ALLE anmelden!

Nina hats gerade gemacht und das erste Mal so richtig "W30" stehen sehen..Plöööhd!!

OFFTOPIC

ich hab zwei Karten für Rene Marik am 16.04. in Bamberg- juhu!!!!!

Heute ist ein guter Tag! ich hab soviel Energie, ich schubs die Rentner später alle aus dem Weg! Yiiiphiiie!

Der HdH auch nicht-muß aber trotzdem mit.
Ich lieg immer unterm Tisch beim Maulwurf.
Hage? jemand zu Hage? Maulwurfn hier!

Zurück