• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

hier bei mir hier ists ganz ordentlich... um die 15Grad...(ok etwas Wind...:rolleyes:) noch 4 Tage...genieße Deine Touren...morgen Orient ?

joe

Orient am Donnerstag. :daumen:
Heute waren es knapp 100km (98 exakt....:eyes:); morgen lt. Ansage 125km mit Option auf den San Salvador dann 140km. Werde mich beim Guide dafuer einsetzen, das es den San Salvador raufgeht. :D 10km vor dem Ziel hat uns der Gruppenleiter heute freie Fahrt gegeben...und schwupps ist schon eine Dame "verloren" gegangen. Der Guide musste sich hinten um eine andere Mitfahrerin "kuemmern" und schon ging eines der Schaefchen verloren. Die wollen beide morgen nicht mehr bei uns mitfahren ;) Das Wetter war heute echt super. 18Grad mit Sonnenschein von Anfang bis Ende. Aber brutaler Wind von der Seite und von vorne....natuerlich niemals von hinten. Wie immer :(

Skandal! An der Hotelbar kostet das Erdinger Alkoholfrei 4,65€! :eek: Egal....Hauptsache ein isotonisches Getraenk nach den Touren. Das goenne ich mir.
Schwimmen in dem Schwimmbad ist auch ne feine Sache....bei 30min im Kreis-schwimmen bekommt man nen Drehwurm.

Von seiner Facebook-Seite:

"Last night my black ORBEA ORDU 51cm bike with Shimano Di2 Electronic gears and SRM, along with my road bike and a bunch of other cycling equipment was STOLEN from my garage. Please contact crime stoppers in Australia on 1800 333 000 if you see or hear anything."

@ all,
so Ende vom Lied des Tages, alternative Fahrzeuge für Max:

entweder VW Passat oder VW Touran wir schauen mal was man so bekommt.

Nabend Gemeinde ;)
Max, das ist ja wirklich großer großer Mist, leider ist die Chance das es noch gefunden wird annähernd 0 oder? :mad:
Mit schwarzen Humor könnte man sagen, was du über die Jahre beim tanken gespart hast, zahlste jetzt wieder rein.:o

Das Orbea hätte ich auch gern, natürlich nicht geklaut, aber geschenkt :D

Ist das nicht geil?

geht eher um Rahmen als Rad, wobei das auch nett ist!

Orient am Donnerstag. :daumen:

Skandal! An der Hotelbar kostet das Erdinger Alkoholfrei 4,65€! :eek: .

wenn wir am Donnerstagmorgen rechtzeitig im Hotel sind fahren wir Euch da einfach hinterher...wenn wir das Tempo halten können...;)

echt ein Skandal...aber wir trinken dann trotzdem eins zusammen...:D

das "Hallenbad" gehört dir ...ich bin extrem wasserscheu...(war früher Hilfs-Bademeister,das prägt fürs Leben:mad:)

ich hab heute und morgen hier @home schon 2 Krafteinheiten am Berg...Mittwoch Ruhetag...Do gehts dann auf malle weiter - so wird ein 14Tage-Trainingslager draus...:cool:

joe

wenn wir am Donnerstagmorgen rechtzeitig im Hotel sind fahren wir Euch da einfach hinterher...wenn wir das Tempo halten können...;)

echt ein Skandal...aber wir trinken dann trotzdem eins zusammen...:D

das "Hallenbad" gehört dir ...ich bin extrem wasserscheu...(war früher Hilfs-Bademeister,das prägt fürs Leben:mad:)

ich hab heute und morgen hier @home schon 2 Krafteinheiten am Berg...Mittwoch Ruhetag...Do gehts dann auf malle weiter - so wird ein 14Tage-Trainingslager draus...:cool:

joe

Schonmal viel Spaß in Malle Joe!
Hier siehts so aus als ob ich das Rad wieder auf die Rolle pack, aber egal.

Ninalein, machst du immer Basic und Advanced oder wie machst du das?
Ich hab mir vorgenommen immer Basic, dann Advanced in Reihenfolge Schwimmen Laufen Radfahren, wenn dann mal noch Platz mit der gleichen Prioritätsreihenfilge Profi.

n'Abend triduma,
(du als 6facher Ötzi Teilnehmer kennst dich ja sicher aus)
bin ich schon dabei, beim Ötztaler Radmarathon, wenn ich in dieser Liste stehe?
Das wäre ja super!:D
Sonst noch wer dabei?

Ich habs bemerkt:
Reg Registrierung / Registrazione 13668 Gemeldete

-davon bekommen 4000 den begehrten Platz, Chance also nichtmal 1:3:p

Moin moin,
heute ist es endlich mal trocken hier, was mioch zu einer guten Stunde laufen einlädt und anschließend radel ich dann zur Arbeit.

Tach ,
kalt ist es wieder 0°
Aber um 9h zum Radeln verabredet 3h ,wird eine harte Probe für die Füße .
Sch...Kälte .......Abends Lauftraining Bahn = 15 WP:)

Ich drück Dir trotzdem die Daumen ,Ötzichance 1:3 ist doch nicht soooo schlecht :daumen:
irgendwann mach ich das auch mal ,Cube ist doch auch dabei ,oder ?

Macht Euch nen erfolgreichen Tag

So zurück vom Laufen, gute Stunde 11 km, alles gaaanz locker.
Ja die Kälte ist zurück, ich hoffe mit Schnee sind wir durch.

@ turbo,
wenn dann fahren gemeinsam den Ötzi.

Besprechen wir dann im TL 2011 in Italien bei Adrenalino :D

Geteilte Qual ist halbe Qual :rolleyes:

Zurück