• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Ja, Teilkaskoversichert, heißt ich bekomme den Zeitwert, ärgerlich ist halt nur die Rennerei.

@ adrenalino,
die Diebstahlquote ist hier extrem hoch, ich kenne aber auch genug vernünftige Polen. Geklaut haben können das Auto aber auch Deutsche, Russen oder Kroaten.

Nachher erstmal fix zum Autohaus und nach Ersatz schauen.

Oha. Was ist, wenn du dir jetzt gleich einen Ersatz besorgst, dein Auto aber in 3 Tagem mit leerem Tank wieder gefunden wird?
Wielange ist da die Wartezeit?

So ihr Lieben,
mein Tag ist seit 9:00 im Eimer, wollte ich doch mit meinem Auto zur Arbeit fahren, ja ich wollte, nur leider war mein auto nicht mehr da, wo ich es gestern nachmittag abgestellt hatte. :mad:
Es ist nicht immer gut so grenznah zu Polen zu wohnen.:aufreg::aufreg:

Einer Bekannten hammse in nem schickeren Viertel von Bochum die Karre vor der Haustür des Einfamilienhauses weg geklaut :o
Passiert also nicht nur grenznah zu Polen.

Trotzdem kagge für dich. Ich drück die Daumen, dass du das schnell geregelt bekommst. :)

Kurbel ist Campa weil ich das Gefühl hatte daß die Kette da besser weicher und feiner klettert als bei der Ultegra, kanns nicht so genau beschreiben - es fühlte sich mit der Campa Kurbel einfach besser an. Daher hab ich die dran gelassen. Wieder mal ein Fall für die Stylepolizei. :aetsch:

Der Rest ist Shimano 105 komplett bis auf die Lenkerendschalthebel, die sind Dura Ace, gabs neu bei B.O.C für 44 Hühner :daumen:

Wie gesagt, Teileliste kommt demnächst.

Habe doch auch C-Record Umwerfer an meinem Cube und sonst Shim. Da es bestens funkt. sch.. auf die Steilpolizei!:D

Nix da warten, Ersatz muß her, mit dem Autohaus meines Vertrauens ist abgesprochen, falls der alte gefunden wird geht der in Zahlung.

Geklaut wurde: 1 VW Passat Kombi 1,8 Turbo 150 PS (Benziner) Metallicblau Bj. 2001

@ tina,
hier in der grenznahen Region haben sich die PKW Diebstähle seit Grenzöffnung verfünfacht.!!!

ist doch prima ,dann ist der "neue" zumindest moderner von der Optik .
Bissi was raufpacken und `n schickes Wägelchen :daumen:

Schönen gebrauchten Passat Kombi Bj. 06/07/08 ab 12000,-
Aber wer ist da prädestinierter als in Sachen 4Räder als Du :)

Mahlzeit Ihr Türstopper :D

bin auch mal kurz wieder hier, heute alleine hier im Büro :mad:

@Max So ein S H I T!!!! :eek:

Was gibst neues von der Gesundheitsfront:

Rücken ist wieder zu 95% OK
Husten, ist besser aber noch nicht weg :mad:
Ich denke ich werde heute mal ne halbe Stunde auf der Rolle im Rekom-Bereich rumeiern.
Mal schauen wie mir das bekommt

schnauzevollichhabvondemdreck :aufreg::streit:

Ich war heut wieder schwimmen - jetzt wo es draussen ein paar Grad mehr hat, fällt es mir viel leichter, mich dazu aufzuraffen.
500m Ein
300m Technik
4x25m Steigerung, 25 locker
10x200m flottes Tempo
Ausschwimmen hab ich geschwänzt, musste ins Büro zurück...
;-)

Ich war heut wieder schwimmen - jetzt wo es draussen ein paar Grad mehr hat, fällt es mir viel leichter, mich dazu aufzuraffen.
500m Ein
300m Technik
4x25m Steigerung, 25 locker
10x200m flottes Tempo
Ausschwimmen hab ich geschwänzt, musste ins Büro zurück...
;-)

500m Einschwimmen find ich ja ganz schön viel - machst du das immer so lang? Ich würde die 500m lieber auf Ein- und Ausschwimmen aufteilen :)

500m Einschwimmen find ich ja ganz schön viel - machst du das immer so lang? Ich würde die 500m lieber auf Ein- und Ausschwimmen aufteilen :)

Ich brauch das, bis die Arme warm sind. Die ersten 500m fühlen die sich immer an wie Blei... erst nach 500m hört das auf und ich schwimme flüssig.
:)

und ich wäre im Hallenbad froh, wenn´s nach 500m schon vorbei wäre :(

Hier ist es eigentlich ganz gut. 50m Bahnen - auf allen Bahnen wird geordnet gekreist. Eine Bahn ist "Tempo", da muss man wirklich ackern, um die anderen nicht aufzuhalten.
Auf der Bahn daneben schwimm ich meistens - sind auch noch alle recht flott unterwegs. Daneben beginnen die Schnecken-Hausfrauen-Gedöns Bahnen.
Ist schon immer voll, aber weil das Leistungsniveau relativ gut passt, kommt man gut voran.

Modrenalino in Action!!

:D :lol:

Modrenalino........:p

@Markus_23
Nix FFM, eher "oder so", genauer gesagt : Maintal, bitteschön :cool: :D

@all
Schwimmen geschafft ( 3,6km in 1:30 inkl. Pausen ), nachher noch ein Läufchen und das wars dann für heute. Da hab ich mir heute abend mein alkfreies Weizen mehr als verdient :bier:

Einer Bekannten hammse in nem schickeren Viertel von Bochum die Karre vor der Haustür des Einfamilienhauses weg geklaut :o
Passiert also nicht nur grenznah zu Polen.

Trotzdem kagge für dich. Ich drück die Daumen, dass du das schnell geregelt bekommst. :)

Welches Viertel von Bochum war das?? :eek:

Zurück