• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Nee, ich überweis erst, wenn ich die Mail hab. Aber als ich letztes Jahr in Kallmünz gestartet bin hat die Mail auch länger gedauert.

So, nachdem niemand meine "Was schau ich an Frage" beantwortet hat, lese ich ein Buch :D

Schon zu spät? Gugg dir "Contact" an, großartiger Film! :daumen:

OD Zeitziel = immer die alte Zeit zu verbessern, zumindest bei mir- nie nachgeben!
Welche günstigen, leichten LR sollen das denn sein, Juengelchen?
Ich denke man findet keine günstigeren/aerodynamischeren/leichteren als meine AM420, sozusagen die eierlegende Wollmichsau:D
Heute 8k gelaufen, dann RR, Vorhin in der 100/100 Tabelle gestöbert und bemerkt, daß mir 2 Läufe fehlen und nur noch Morgen zählt:eek:
also raus und den kürzesten Lauf des Winters als 2. gemacht, so brauche ich Morgen nur 1 x ran;)

Was sind AM420?
:confused:

OD Zeitziel = immer die alte Zeit zu verbessern, zumindest bei mir- nie nachgeben!
Welche günstigen, leichten LR sollen das denn sein, Juengelchen?
Ich denke man findet keine günstigeren/aerodynamischeren/leichteren als meine AM420, sozusagen die eierlegende Wollmichsau:D
Heute 8k gelaufen, dann RR, Vorhin in der 100/100 Tabelle gestöbert und bemerkt, daß mir 2 Läufe fehlen und nur noch Morgen zählt:eek:
also raus und den kürzesten Lauf des Winters als 2. gemacht, so brauche ich Morgen nur 1 x ran;)

Ging eigentlich um Tinas angefragten LRS, ich möchte keinen haben. Also möchte schon, werde mir aber keinen kaufen. Material stinkt, ich warte wohl noch ein Jahr mit dem Triarad und schlag dann richtig zu :confused:

Werde ja in Moritzburg erst meine 1. OD machen, also werd ich dann wissen was ich in Bamberg anstreben möchte.

@Tina: American Classic 420 http://move-cycles.com/shop/product...assic-420-Road--Laufradsatz-2009--Black-.html

Ich als 0Checker erkenn nie die Gruppe.
Ist Campa oder? Was haste da genommen? Wie haste das mit den Schalthebeln gelöst? Die teuren genommen oder gebraucht?

Kurbel ist Campa weil ich das Gefühl hatte daß die Kette da besser weicher und feiner klettert als bei der Ultegra, kanns nicht so genau beschreiben - es fühlte sich mit der Campa Kurbel einfach besser an. Daher hab ich die dran gelassen. Wieder mal ein Fall für die Stylepolizei. :aetsch:

Der Rest ist Shimano 105 komplett bis auf die Lenkerendschalthebel, die sind Dura Ace, gabs neu bei B.O.C für 44 Hühner :daumen:

Wie gesagt, Teileliste kommt demnächst.

Hab grad bei Facebook Norman Stadler gefunden
Solche Bilder sind da online:
n506486604_260972_6260.jpg

:eek:
Saubere Arbeit würde ich sagen.
Obwohl das Tatto doof ist meiner Meinung nach.

Kurbel ist Campa weil ich das Gefühl hatte daß die Kette da besser weicher und feiner klettert als bei der Ultegra, kanns nicht so genau beschreiben - es fühlte sich mit der Campa Kurbel einfach besser an. Daher hab ich die dran gelassen. Wieder mal ein Fall für die Stylepolizei. :aetsch:

Der Rest ist Shimano 105 komplett bis auf die Lenkerendschalthebel, die sind Dura Ace, gabs neu bei B.O.C für 44 Hühner :daumen:

Wie gesagt, Teileliste kommt demnächst.

105er ist auf ne solide gute Schaltung! Hab ich auch am Renner. Die neue kommt ja bald raus, die sieht richtig gut aus, und da hat man auch nicht mehr die Wäscheleinen an den STIs. Hat man ja zum Glück beim Triarad eh nie.

Hawaii bereitet sich auf den Tsunami vor:confused:

@Adrenalino
echt geiles bike, aber die 2 verschiedenen Flaschenhalter....:eek:

@Juengelchen
Den Normann schreibt man aber nicht mit nur 2 "N", nein hinten müssen 2 "N" sein:p

@Rädersucher
die AC420 findet man immer deutlich unter 400,-:rolleyes:

@all
3. Tag in Folge mit dem Rad außen gewesen, gute Vorbereitung auf die Challenge;)

dsc01661i.jpg

Wäscheleinen am Rad?
Naja ich hab ne SRAM Force drauf da gibts die zum Glück auch nichtmehr ;-).
Das Foto von Norman is glaube schon etwas älter^^ Aber durch Trainiert war er da auf alle fälle.

Naja war heute auch schön 3 std. fahren, was auch recht easy war, wobei ich mich schon auf nächstes Wochenende freue, da kommt mein Rahmen *juchu*

So ich gönne mir mal jetzt nen guten Weißwein, nachdem ich gerade schon Transformers 2 mit Megan Fox angeschaut habe.

@Ausdauerjunkie, GEILE FLASCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei welchen Challenge Rennen startest du?

Wäscheleinen am Rad?
Naja ich hab ne SRAM Force drauf da gibts die zum Glück auch nichtmehr ;-).
Das Foto von Norman is glaube schon etwas älter^^ Aber durch Trainiert war er da auf alle fälle.

Naja war heute auch schön 3 std. fahren, was auch recht easy war, wobei ich mich schon auf nächstes Wochenende freue, da kommt mein Rahmen *juchu*

So ich gönne mir mal jetzt nen guten Weißwein, nachdem ich gerade schon Transformers 2 mit Megan Fox angeschaut habe.

@Ausdauerjunkie, GEILE FLASCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei welchen Challenge Rennen startest du?

Normann Stadler:p

Ja, geile Flasche, habe erst vor 2 Tagen eine kleine Lieferung bekommen; jetzt wo ich wieder am Rad sitze, brauche ich ständig irgendwas, nicht daß ich zu sehr ins Untergewicht falle:p

Hey, El Barto, die Radchallenge wäre sicher auch was für dich!
Ansonsten: :bier:

Naja ich glaub das 100/100 würde ich ncihtmehr schaffen da ab nächsten Monat die Messen los gehen und ich dann übers Wochenende imemr weg bin .

Und wegen den Namen, passt schon, dann halt Normann^^

Passt ja super mit den ital.Farben am LR und Gabel :D

2 versch.farbige Flaschenhalter sind zum :kotz:
Hey ,Barbier ,das geht gaaaaaaaaaar niiiiiiiicht :o

Ansonsten ist das schon ein Unterschied mit dem Seitenwind und dem Bergabfahren .Fühle mich auch immer wohler auf dem RR .
Da muss man dann schon wirklich !oft! draufsitzen .

N8 ,noch Bobfahren im Bett (schauen) und dann von der nächsten Ausfahrt träumen ............

Moin zusammen,

heute bin ich ja mal erster ;)

@Rädersucher
die AC420 findet man immer deutlich unter 400,-:

Das ist ja echt mal ein gutes Angebot:daumen: Auf so was bin ich schon lange auf der Suche! Was für Erfahrungen hast du mit den Laufrädern bezüglich der Stabilität gemacht? Sind die anfällig für Unwuchten? Wie lange fährst du die schon?

Moin zusammen,

heute bin ich ja mal erster ;)

Das ist ja echt mal ein gutes Angebot:daumen: Auf so was bin ich schon lange auf der Suche! Was für Erfahrungen hast du mit den Laufrädern bezüglich der Stabilität gemacht? Sind die anfällig für Unwuchten? Wie lange fährst du die schon?

Auch moin,

haste net Lust spontan beim Rodgau Duathlon zu starten? Könntest Marcel`s Platz einnehmen, der hat ja seinen Start zeitbedingt abgesagt :(

Es schüttet hier aus Eimern, das wird eine üble Schlammschlacht, oh weh......

GUten Morgen ihr Lieben,
Meiiner Hand gehts ziemlich gut, zumindest lässt langsam der akute Schmerz nach, was heißt ich geh heut noch laufen, langsam und nicht lang, aber ich probiers und wenn ich eh schon im Studio bin, setz ich mich noch etwas auf ein Ergometer.

Guten Morgen zusammen.
@Ausdauerjunkie
du hast noch heute und morgen zum eintragen in die 100/100 Tabelle. Hast ja schon 99 Läufe.
Gruß
triduma;)

GUten Morgen ihr Lieben,
Meiiner Hand gehts ziemlich gut, zumindest lässt langsam der akute Schmerz nach, was heißt ich geh heut noch laufen, langsam und nicht lang, aber ich probiers und wenn ich eh schon im Studio bin, setz ich mich noch etwas auf ein Ergometer.

Genaus so kenn ich dich, immer nach vorne :daumen: :)

Pass trotzdem gut beim laufen auf, eine Verletzung reicht :o

Auch moin,

haste net Lust spontan beim Rodgau Duathlon zu starten? Könntest Marcel`s Platz einnehmen, der hat ja seinen Start zeitbedingt abgesagt :(

Es schüttet hier aus Eimern, das wird eine üble Schlammschlacht, oh weh......

Ich würd ja gern, muss aber heute arbeiten. Sonst wär ich auf jeden Fall dabei. Brauch dringend mal wieder Wettkampfluft. Das ganze Grundlagengeeiere nervt langsam.....

Zurück