• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

@ Turbo: mit dem Auto von Frankfurt nach Berlin ist der Aufwand zu ziemlich groß. Und vom Kostenaspekt her nimmt sich Auto und Flug ja letztendlich nicht viel. Und man reist um einges stressfreier.

@ Randy: Na dann willkommen in der Welt der gewissenlosen Banker :D :daumen: :D

@ Max: yep, machen wir auf jeden Fall !

@ Turbo: mit dem Auto von Frankfurt nach Berlin ist der Aufwand zu ziemlich groß. Und vom Kostenaspekt her nimmt sich Auto und Flug ja letztendlich nicht viel. Und man reist um einges stressfreier.

@ Randy: Na dann willkommen in der Welt der gewissenlosen Banker :D :daumen: :D

@ Max: yep, machen wir auf jeden Fall !

Und für nen Parkplatz in Berlin zahlt man sich ja auch dumm und dämlich, wie in den meisten deutschen Großstädten. Ich finde auch, wenn man kein Fahrrad mitzuschleppen hat, ist Bahn oder Flug sicher die beste Wahl, wenn eine gute Anbindung besteht.

Hab eben noch schnell bei meinem MTB die Schaltung eingestellt, die Kette nochmal geölt und Luft geprüft. Tief Daisy mit ihren Schneemassen kann kommen:) Ich bin gerüstet:dope::)

Hy Nicölllsche ,Cube tritt beim HM in Berlin an und Adrenalino und er treffen sich da?? (mein Tipp):)

Was für ein rabenschwarzer Tag :mad:
Ich hab heute die Ergebnisse vom EKG bekommen, welches am Mittwoch gemacht wurde, wegen Rennradlizenz.
Darauf wurden unregelmäßigkeiten festgestellt. In der ganzen Zeit hat einmal mein Herz zweimal nicht geschlagen einmal geschlagen einmal nicht dann weiter ganz normal. Jetzt soll ich nochmal zum Kardiologe weil es sein kann das es Messfehler sind oder so(Kinderarzt) denn sonst beim abhören etc war ja alles total in Ordnung. Kann mir auch nicht vorstellen das es sein kann, da ich glaube sonst auch mal Beschwerden gehabt hätte.

@Nicole Alles beste zum Geburtstag

Ich hab heute die Ergebnisse vom EKG bekommen, welches am Mittwoch gemacht wurde, wegen Rennradlizenz.
Darauf wurden unregelmäßigkeiten festgestellt. In der ganzen Zeit hat einmal mein Herz zweimal nicht geschlagen einmal geschlagen einmal nicht dann weiter ganz normal. Jetzt soll ich nochmal zum Kardiologe weil es sein kann das es Messfehler sind oder so(Kinderarzt) denn sonst beim abhören etc war ja alles total in Ordnung. Kann mir auch nicht vorstellen das es sein kann, da ich glaube sonst auch mal Beschwerden gehabt hätte.

@Nicole Alles beste zum Geburtstag

Nicht aufregen fakeme, ich hab z.B. "Herzstolpern". Gar nicht schlimm, aber der Kardiologe bekommt immer nen Schreck *hihi*. Warte erstmal ab!

Das kenne ich. Bei jährlichen Ceck bei unserem Werksarzt waren bei mir auch mal unregelmäßigkeiten aufgetreten. Beim Hausarzt alles i.O. kann sein das das Gerät def. war/ist. Aber zur Gewissheit solltest Du noch mal einen ceck machen.

Was wäre denn wenn unregelmäßigkeiten sind? Kein Sport mehr? oder geht das trotzdem?

Nabend, habe gerade etwas für die Deutsch-Italia- Freundschaft getan.:D

Bin lecker mit meinem Paps Essen gewesen.

1. Cappacho mit Rukula und frischem Parmesan
2. Saltembocca mit Weinsauce und hausgemachten frischen Spaghetti
3. Tiramisu und dazu nen Expresso
4. Zum Abschluss Cappucino mit aufgeschäumter Milch.

Booohr war dat lecker!!!!!:love:

PS: Die Rechtschreibfehler bei den Speisen habe ich extra zur Belustigung gemacht!!:aetsch:

Nabend, habe gerade etwas für die Deutsch-Italia- Freundschaft getan.:D

Bin lecker mit meinem Paps Essen gewesen.

1. Cappacho mit Rukula und frischem Parmesan
2. Saltembocca mit Weinsauce und hausgemachten frischen Spaghetti
3. Tiramisu und dazu nen Expresso
4. Zum Abschluss Cappucino mit aufgeschäumter Milch.

Booohr war dat lecker!!!!!:love:

PS: Die Rechtschreibfehler bei den Speisen habe ich extra zur Belustigung gemacht!!:aetsch:

Ich wollt schon grad sagen! Die grammatikalischen Fehler bei den Speisen tun mir ja in den Augen weh!!!!! :heul: :eek: :D

@fakeme
Ich hab "Extrasystolen" also immer wieder zusätzliche Herzschläge. Die funkt mein Herz dazu weil ich so nen niedrigen Ruhepuls (42) habe. Ist nix schlimmes!
Mach dich locker :)

Guten Abend @ all :D

so, komme gerade aus dem Keller. 75min Rolle.
Hab ein 43km Rennen aus den IBL locker gefahren + ausfahren

@fakeme: keep Cool, ich habe das auch; war vor Jahren deswegen auch mal beim Kardiologen mit Langzeit-EKG und Ultraschalluntersuchung; ist aber wohl nicht schlimm.
Ich merke die Aussetzer zwischendurch sogar

@Adrenalino: wann steigst Du wieder ins Training ein???? Bist Du wieder fit??

Wenn Daisy in der Nacht und morgen zu sehr wütet, werde ich morgen wohl schwimmen fahren, ansonsten laufen (mal sehen was das Knie dabei sagt)

Wünsch Euch eine schöne Nacht :wink2:

Hallo zusammen,

wollte heute abend eigentlich nochmal locker auf die Rolle.....mir kam aber ein Besuch beim Türken um die Ecke incl. einem leckeren Döner dazwischen :D Muss auch mal sein....war die letzten Tage ja auch brav am trainieren.

@fakeme: als ich 18 Jahre alt/jung war hatte ich auch einen unregelmäßigen Herzschlag. Der hat sich zum Glück mit der Zeit normalisiert.
Ich lasse mich aber trotzdem regelmäßig durchchecken - ich will keiner dieser Sportler sein, die trotz viel Sport (oder gerade wegen?) plötzlich umfallen. Mein letzter Check war 2 Wochen vorm IM letztes Jahr. War alles paletti :daumen:

So, dann warten wir mal das Schneechaos ab. Bei uns hier ist noch nix zu spüren. Bei meinen Eltern zuhause gehts aber schon richtug rund. Habe morgen eigentlich gedacht, das ich wieder zum Hallenbad laufe - dort ne Runde schwimme, und wieder 5km nach Hause laufe. Schau mer' mal....:D

@Nicole: Max und ich sind beide am WE des Berliner HMs in Berlin....werden versuchen ein Meet-and-Greet zu haben :)

Hi triathletin 007,
Ich wünsche Dir auch alles gute zum Geburtstag und dass du gesund bleibst und in der nächsten Saison viel Erfog hast.

Wir werden uns ja spätestens in Regensburg beim IRONMAN mal kennen lernen.
Viele Grüße
triduma:)

Hi fakeme.
Keine Panik, so ein Sportlerherz ist wie ein Rennmotor. Der läuft auch erst rund wenn er auf touren kommt und belastet wird.
Es ist wirklich bei vielen Ausdauersportlern so das das Herz in Ruhezustand ganz unregelmäßig schlägt. Ist bei mir auch so.
Gruß
triduma;)

Danke an alle für die Aufmunterung :love:
Ich hatte echt Angst ds die Ärztin sagt dass ich nicht mehr trainieren soll. Aber wenn ihr sagt das es eher komisch wäre wenn ichs nicht hätte gehts morgen gleich doppelt rund und ich hol den Ruhetag von heute wieder raus :D Mensch jetzt ärger ich mich ganz schön dass ich wegen dem Schock nichts gemacht hab. Ich kam von der schule wollte schnell was essen dann laufen und direkt hinter her Rolle. Und dann diese Post mir hats echt voll den Boden unter den Füßen weggezogen.

Aber jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. Super Danke Da hab ich doch gleich wieder n breites Grinsen aufgesetzt :D

Moin Moin,
hier hat Daisy noch nicjht zugeschlagen, so daß wir wie geplant zur Familienfeier in die Uckermark fahren können. Trainingsplan für heute heißt also, nix tun, Sonntag eventuell Rolle + Laufband, je nachdem wann wir wieder zurück sind.

Zurück