AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2
Nicole????
Deine letzten WP-Punkte hast du am 26.11. eingetragen!?
Was ist denn los?
Die Wade (?) immernoch?
Oder trägst Du auf einmal alles nach, um uns ordentlich zu schocken?
Puh, 2 Tage Filmaufnahmen haben bei mir Spuren hinterlassen!
Heute hat das Team mich zuerst mit der Kamera am Beckenrand beim 1 stündigen Schwimmtraining begleitet. Vorher hatte ich in ihrem Beisein noch ne halbe Stunde Athletik- Training gemacht.
Am Nachmittag, bei Nieselregen durfte ich x mal ne Alleestraße hin und her fahren. So sind 10x Spurts über 2km zusammengekommen. Trotz schlechten äußeren Bedingungen lag hierbei meine Höchstgeschwindigkeit jenseits der 40 km/h.
Womit und wie die alles gefilmt haben.
Erst bekam ich ne Mini- Kamera an meinem Triathlonaufsatz meines Cubes HPC Aerium HPC befestigt. Dann haben die mich die ganze Zeit auf dem Auto mit der Kamera von der Seite gefilmt. Dann aus dem Heckbereich des Vans. Mußte bis auf wenige Meter an den Pkw ranfahren, das bei Sprühregen und dazu noch vorne in der Aero- Position. Dann haben die die Mini- Kamera an einen langen Auslieger befestigt und dieser Ausliegerarm ist dann wenige Zentimeter an meinem Vorderrad vorbei von unten nach oben hochgefahren. Dann wiederum Verfolgungsjagd. Das Auto fuhr ca. 35 km/h und ich mußte dran vorbeispurten. Darauf haben die ne Totale mit einem riesigen Tele benutzt, um mich von einem festen Standpunkt aus einen Teil der Strecke zu verfolgen.
Insgesamt haben die schon einen großen Aufwand getrieben.
Nach den Sportaufnahmen folgte dann wiederum 3 Stunden Interview- Zeit. Da ich ja auch kein Profi in Sachen Text bin und mich öfters mal versprochen habe oder nicht weiter wußte, sind viele Einstellungen nicht nur einmal gedreht wurden. Um 19:00 Uhr hat sich das Team dann endgültig verabschiedet.
Gerade wegen der Professionalität des Teams, muss die Doko spitze werden.
Soll Mitte März in Spiegel- TV bei Vox ausgestrahlt werden.
Die werden mich immer auf dem Laufenden Halten, wie weit die Geschichte ist. Ich werde Euch natürlich auch über jede Neuigkeit informieren.
Besonders die Redakteurin ist mir richtig ans Herz gewachsen, da sie auch bereits die Vorgespräche geführt hatte.
Da sind mir zur Verabschiedung richtig die Tränchen gekullert.