• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Oh mann ich wünscht du hättest recht und das wär nur Show von mir - ist aber echt net so :(

Also zumindest heut gehts mir echt besch...eiden. Gut möglich daß es morgen besser geht, ich werde mich bemühen deinen Ansprüchen gerecht zu werden :D :lol:

Nein, ich meine nicht, daß es Show ist, eher Lampenfieber.
Wie auch immer, ich hoffe, du stehst Morgen topfit in den Startlöchern.

So. Hab alles rausgelegt für morgen. Luft ist auch drauf auf den Reifen.
Die Stand-Pumpe habe ich aber sicherheitshalber trotzdem dabei.

Jetzt gehts erstmal auf Weihnachtsfeier. :bier:
Ich halte mich aber total zurück was den Alkoholkonsum angeht.

Dann bis morgen in aller Frische.

Ind diesem Sinne...

Tschö mit Ö

Also ich hoffe mal das das mit den Laufschuhen fahren net nach hinten los geht. Wird bestimmt etwas ungewohnt werden.
Naja....für die halbe Stunde wird's schon gehen. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt - habe mein geplantes Rollentraining heute abend ausfallen lassen. Meine Beine sind vom Schwimmtraining heute morgen etwas schwer.
Jetzt setz ich mich schön auf mein Sofa und futter ein paar selbstgebackene Plätzchen :D:D

Nicole????
Deine letzten WP-Punkte hast du am 26.11. eingetragen!?
Was ist denn los?
Die Wade (?) immernoch?
Oder trägst Du auf einmal alles nach, um uns ordentlich zu schocken? :eek: :D

Nabend,
so der Tag hat mich echt geschafft. Hat aber für 2:15 Rolle und 45 min Laufen gereicht, der Rest des Tages üble bürotätigkeit mit Ausarbeitung von Tourenplänen für 2010, diese darf ich dann Montag Dienstag gegenüber meinen Vorgesetzten verteidigen, das wird wieder ein harter Kampf um Resourcen.

Nicole????
Deine letzten WP-Punkte hast du am 26.11. eingetragen!?
Was ist denn los?
Die Wade (?) immernoch?
Oder trägst Du auf einmal alles nach, um uns ordentlich zu schocken? :eek: :D

Puh, 2 Tage Filmaufnahmen haben bei mir Spuren hinterlassen!:(

Heute hat das Team mich zuerst mit der Kamera am Beckenrand beim 1 stündigen Schwimmtraining begleitet. Vorher hatte ich in ihrem Beisein noch ne halbe Stunde Athletik- Training gemacht.

Am Nachmittag, bei Nieselregen durfte ich x mal ne Alleestraße hin und her fahren. So sind 10x Spurts über 2km zusammengekommen. Trotz schlechten äußeren Bedingungen lag hierbei meine Höchstgeschwindigkeit jenseits der 40 km/h.:D

Womit und wie die alles gefilmt haben.:eek:

Erst bekam ich ne Mini- Kamera an meinem Triathlonaufsatz meines Cubes HPC Aerium HPC befestigt. Dann haben die mich die ganze Zeit auf dem Auto mit der Kamera von der Seite gefilmt. Dann aus dem Heckbereich des Vans. Mußte bis auf wenige Meter an den Pkw ranfahren, das bei Sprühregen und dazu noch vorne in der Aero- Position. Dann haben die die Mini- Kamera an einen langen Auslieger befestigt und dieser Ausliegerarm ist dann wenige Zentimeter an meinem Vorderrad vorbei von unten nach oben hochgefahren. Dann wiederum Verfolgungsjagd. Das Auto fuhr ca. 35 km/h und ich mußte dran vorbeispurten. Darauf haben die ne Totale mit einem riesigen Tele benutzt, um mich von einem festen Standpunkt aus einen Teil der Strecke zu verfolgen.

Insgesamt haben die schon einen großen Aufwand getrieben.:daumen:

Nach den Sportaufnahmen folgte dann wiederum 3 Stunden Interview- Zeit. Da ich ja auch kein Profi in Sachen Text bin und mich öfters mal versprochen habe oder nicht weiter wußte, sind viele Einstellungen nicht nur einmal gedreht wurden. Um 19:00 Uhr hat sich das Team dann endgültig verabschiedet.

Gerade wegen der Professionalität des Teams, muss die Doko spitze werden.

Soll Mitte März in Spiegel- TV bei Vox ausgestrahlt werden.
Die werden mich immer auf dem Laufenden Halten, wie weit die Geschichte ist. Ich werde Euch natürlich auch über jede Neuigkeit informieren.

Besonders die Redakteurin ist mir richtig ans Herz gewachsen, da sie auch bereits die Vorgespräche geführt hatte.

Da sind mir zur Verabschiedung richtig die Tränchen gekullert.

Nicole, bekommst Du das vorher zu sehen und darfst was dazu sagen?

@ all: Boah-draußen wirds total kalt und ich muß morgen früh spätestens um halb sieben laufen gehen, anders bekomme ich das nicht hin...uiuiui, hoffentlich komm ich aus den Federn!

@ nina,
alter Studie Trick, Wecker stellen und ans andere Ende vom Zimmer stellen, dann stehst du in jedem Fall erstmal auf.

Nicole, bekommst Du das vorher zu sehen und darfst was dazu sagen?

@ all: Boah-draußen wirds total kalt und ich muß morgen früh spätestens um halb sieben laufen gehen, anders bekomme ich das nicht hin...uiuiui, hoffentlich komm ich aus den Federn!

Zu sehen bekomme ich die Doku vorab vor der eigentlichen Ausstrahlung. Aber "meinem Team" vertraue, dass die nichts bringen würden, was Müll ist.

Und mit der jungen Redakteurin war ich gleich auf selber Wellenlänge. Sofort hat sie mir das Du angeboten. Und heute bei der Verabschiedung hat sie mir auch schluchzend mitgeteilt, das ich auch ihr ans Herz gewachsen bin. Wir bleiben im Kontakt und zum Schluss hat sie mir dann noch gesagt, das sie gerne öfters mit so einer lieben Persönlichkeit zusammenarbeiten möchte.

Heul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:heul:

Eine passende Weihnachtsgeschichte Nicole! :)

Max, hm, das würde wohl gehen. Eigentlich hab ich mit aufstehen überhaupt kein Problem. Aber: Ich bin in der Arbeit und da muß ich raus bevor die Mädchen aufwachen...
Deshalb schick ich alle gleich mal ins Bett, ach nee, anders rum, ich geh schlafen und die dürfen bis in die Puppen wach bleiben! Und dann bin ich arbeitslos und hab viel Zeit zum trainieren! :eek: :D

Ein Glück gibt es Leute die Weihnachten arbeiten dürfen!!
So kann man schön dem Weihnachtsterror entgehen.
Ich hoffe morgen früh auch auf ein kleines Läufchen!!

Zu sehen bekomme ich die Doku vorab vor der eigentlichen Ausstrahlung. Aber "meinem Team" vertraue, dass die nichts bringen würden, was Müll ist.

Und mit der jungen Redakteurin war ich gleich auf selber Wellenlänge. Sofort hat sie mir das Du angeboten. Und heute bei der Verabschiedung hat sie mir auch schluchzend mitgeteilt, das ich auch ihr ans Herz gewachsen bin. Wir bleiben im Kontakt und zum Schluss hat sie mir dann noch gesagt, das sie gerne öfters mit so einer lieben Persönlichkeit zusammenarbeiten möchte.

Heul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:heul:

Weiber......:rolleyes:

:D

Nabend zusammen,
ich komm grade von einer Vereins-Weihnachtsfeier zurück. :bier:
Wünsche allen Dua-Startern für morgen einen tollen Wettkampf. Macht doch ein paar Fotos von der Schlammschlacht die ihr hier einstellen könnt.:D
Gruß
triduma;)

Guten Morgen zusammen,
lt. Thermometer sind es momentan 8 Grad....das sind ja richtig frühlingshafte Temperaturen. :D Hmmmm....ich muss noch mein MTB Duathlon-fertig machen - etwas den alten Dreck runterkratzen, das sollte reichen. Wird später eh dreckig genug.

Dreck runter kratzen? :lol: Hat doch eh keinen Sinn bei der Schlammschlacht nachher :D

Cube, wenn du das überhaupt noch liest - wann fährst du los und welche Strecke nimmst du? Ich will um 8:30 Uhr hier weg und ich fahre über die Friedberger Ri. Unfallklinik, da auf die AB und Eschersheim wieder raus. Hügelstraße und dann rechts ab auf die Rosa-Luxemburg, dann ist man schon fast da. Ist die schnellste Route!

Cube, wenn du das überhaupt noch liest - wann fährst du los und welche Strecke nimmst du? Ich will um 8:30 Uhr hier weg und ich fahre über die Friedberger Ri. Unfallklinik, da auf die AB und Eschersheim wieder raus. Hügelstraße und dann rechts ab auf die Rosa-Luxemburg, dann ist man schon fast da. Ist die schnellste Route!

Yep, das habe ich auch gedacht. Mein Navi schickt mich ebenfalls dort lang.
Ich werde so kurz vor 09.00 losfahren.
Bis dann!

Gruss

cube04

Guten Morgen!

Eine Stunde Regenlauf im Dunkeln und noch 30min. Stabi liegen hinter mir. Jetzt hab ich erstmal Hunger!:D
Max, ich kam sogar ohne Deinen Studi-Trick raus, war schon vorm Wecker wach und hab mich diock eingepackt, weils ja gestern soooo kalt war. Pustekuchen! Richtig warm für Dezember ists draußen!!

Heheheheeeeeee Turbo-Baby!!!
Lang nix mehr gehört, Königin der Hanse! Alles gut bei Dir da oben? Trainierste immernoch wie verrückt? Muß ich doch gleich mal in Deinen WP-Punkten rumschnüffeln...

Zurück