• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@Nicole
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung! So ist das bei uns "gebrannten Kindern" - wenn man mal ne schwerere Verletzung hatte dann wird man übervorsichtig.
@all
Wir fahren jetzt zum Frankfurter Weihnachtsmarkt - da werde ich so richtig sündigen *mjam* :aetsch: außer Alkohol.

Morgen Trias :)
Ich war heut früh auch schon fleißig, von um 8 bis um 12 radeln in eomer Gruppe von circa 30 Leuten. Grundlage Durchschnittspuls 126 bei einem 29er Schnitt.
Ketzt schau ich grad aus meinem Fenster und sehe blauen Himmel, ich denke ich werd noch einmal 90 Minuten Laufen heute.

Bin übrigens auch auf der Tria-Rad Suche. Aus mehreren Gründe möchte ich mein jetziges Rad nicht mit Aufsatz fahren.
Zur Auswahl stehen Canyon Speedmax CF/AL 9.0 Cube Aerium HPC Ultegra Fuji D6 Alu Argon18 :confused:

Morgen Trias :)
Ich war heut früh auch schon fleißig, von um 8 bis um 12 radeln in eomer Gruppe von circa 30 Leuten. Grundlage Durchschnittspuls 126 bei einem 29er Schnitt.
Ketzt schau ich grad aus meinem Fenster und sehe blauen Himmel, ich denke ich werd noch einmal 90 Minuten Laufen heute.

Bin übrigens auch auf der Tria-Rad Suche. Aus mehreren Gründe möchte ich mein jetziges Rad nicht mit Aufsatz fahren.
Zur Auswahl stehen Canyon Speedmax CF/AL 9.0 Cube Aerium HPC Ultegra Fuji D6 Alu Argon18 :confused:

Nimms Cube!!

Dann können wir hier im Forum ein Cube- Aerium HPC- Team gründen.:D

Das ist es ja, das Cube ist so Mainstream, Beim Fuji hätte ich Carbonrahmen guten Lenker Carbonlaufräder und dann auch Geld gespart für n Aaero LRS
:confused:

Noch Glückwunsch zum Sieg Nicole.

Giant-Trinity-1-He-28-Renn-20G-w-09--Giant-Rennraeder-ab-1000---__350463-01.jpg

:rolleyes:
Wie sieht das denn aus?! :D

So Leute,
ich hab es getan!!!
Hab mich für den IRONMAN Regensburg angemeldet.
Eigentlich hab ich ja mal gesagt ich mache keine Langdistanz mehr aber da gab es ja auch noch nicht den IM Regensburg.:D
Ich hab ja nur 125km Anfahrtsweg und ausschlaggebend für die Teilnahme war für mich das da so viele Vereinskollegen und Bekannte Triathleten aus der Gegend mitmachen. Wer aus dem Forum hier ist eigentlich schon angemeldet und wer hat es noch vor sich anzumelden?
Ich hoffe doch cube04 und Ausdauerjunkie sind auch dabei.
Regensburg wird meine 19. Langdistanz.
Gruß
triduma;)

So Leute,
ich hab es getan!!!
Eigentlich hab ich ja mal gesagt ich mache keine Langdistanz mehr aber da gab es ja auch noch nicht den IM Regensburg.:D
Ich hab ja nur 125km Anfahrtsweg und ausschlaggebend für die Teilnahme war für mich das da so viele Vereinskollegen und Bekannte Triathleten aus der Gegend mitmachen. Wer aus dem Forum hier ist eigentlich schon angemeldet und wer hat es noch vor sich anzumelden?
Gruß
triduma;)

Da sind wir ja schon mit zwei Cube Aerium HPC in Regensburg unterwegs und können den Zervelos, Fujis, Canyon und Argon- Bikern das Fürchten lernen!!!:aetsch:

So, echte leckere belgische Fritten in FFM gefuttert, später noch nen Fladen mit Raclettekäse ( eigentlich müsste ich dafür mind.2 Std. radeln oder 1,5 Std. laufen um das wieder auszugleichen aber ich hab Regeneration :aetsch: ), dann noch süße und pikante Nussmischungen gekauft und zum Abschluss ein paar Espressi hinter die Binde gekippt.:D

Jetzt bin ich im Geschäft, dekoriere ab und mach die Schaufenster weihnachtlich auch wenn mir das Weihnachtsgedöhns auf den Senkel geht aber was will man machen......und so ist das W-Ende fast wieder rum :(

So Leute,
ich hab es getan!!!
Gruß
triduma;)

Ja, cool. 19 LD's, wow! Wie sind deine Bestzeiten (in den einzelnen Disziplinen)?
19 müssen dann ja uafgerundet werden....
Wann beginnst du zu Schwimmen? Im Juni/Juli 2010:D
Mir fehlt noch u.a. die Kohle für die Anmeldung, aber schaun ma mal:)

Wie für einen AOK Patienten gemacht, mit Sicherheitsfarbe aufgewertet! So siehts aus!

Jetzt sei mal net so gemein, die Rahmengeometrie an sich ist doch gut, Vorbau und Lenkerposition lassen sich verstellen und das Giant gibts auch noch in blau/schwarz.......war mal tatsächlich in meiner engeren Wahl, was es jetzt wird weissu ja wohl wennste aufmerksam mitgelesen hast :D

@triduma
Sauber :daumen: einmal den LD-Virus aufgeschnappt ist der nicht mehr los zu bekommen :D
Wie ich dich kenne wirst du nach dem schwimmen beim radeln das Feld von hinten aufrollen und beim laufen den Rest des Feldes in schiere Verzweiflung stürzen :D :daumen:

Jetzt sei mal net so gemein, die Rahmengeometrie an sich ist doch gut, Vorbau und Lenkerposition lassen sich verstellen und das Giant gibts auch noch in blau/schwarz.......war mal tatsächlich in meiner engeren Wahl, was es jetzt wird weissu ja wohl wennste aufmerksam mitgelesen hast :D

@triduma
Sauber :daumen: einmal den LD-Virus aufgeschnappt ist der nicht mehr los zu bekommen :D
Wie ich dich kenne wirst du nach dem schwimmen beim radeln das Feld von hinten aufrollen und beim laufen den Rest des Feldes in schiere Verzweiflung stürzen :D :daumen:

Ja, ich les immer aufmerksam, habs mir aber erspart, dir zu gratulieren, das mache ich wenn du das Bild des Rahmens postest, denn du hattest schon zu oft gesagt......:D
Giant- meine Meinung, und die Speichenstrahler haben auch was, gerade in der grauen, kalten Jahreszeit:aetsch:
Vielleicht ist die Einstellung auch extra für einen Himmelsstürmer???

Ja, ich les immer aufmerksam, habs mir aber erspart, dir zu gratulieren, das mache ich wenn du das Bild des Rahmens postest, denn du hattest schon zu oft gesagt......:D
Giant- meine Meinung, und die Speichenstrahler haben auch was, gerade in der grauen, kalten Jahreszeit:aetsch:
Vielleicht ist die Einstellung auch extra für einen Himmelsstürmer???

Hähä, was die Strahler angeht bin ich ganz deiner Meinung :lol: typisch Amis halt, wahrscheinlich ist da noch ne Plastikscheibe hinter der Cassette montiert :kotz:

Die Lenkerstellung erinnert mich an Floyd Landis, ist der net auch so panne durch die Gegend gefahren beim ZF der TDF??

002.jpg

Pro Gute Ausstattung Guter Preis Noch Geld für Wettkampf LRS
Contra Weiß nicht ob man sich davon schnell sattsieht
Würde das Comp nehmen für 2000€ Also Rot Schwarz aber davon hab ich nicht son gutes Bild gefunden, Rahmen ist ja der gleiche nur dünnere Carbonlaufräder drauf
Preis 1999€
speedmax-cf.jpg

Pro Gutes Preis/Leistungsverhältniss Gute Laufräder gute Kurbel , ich geh vom 9.0 Modell aus
Contra Trotz gutem Preis/leistungsverhältniss Recht teuer, haben viele
Preis 3000€
IMG_0046.jpg

Pro Schicker Rahmen Ultegra SL
Contra Haben viele, schlechte Laufräder(für den preis)
Preis 2700€
527e2cc826.jpg

Pro Sram 60 Laufräder Schicker Rahmen
Contra 3000€
Preis 2999€ mit Sram 60 LRS Sonst auch günstiger.
Kennt ihr noch mehr Triaräder zwischen um die 2000€?

Ich kann mich gar nicht entscheiden :confused:

Dachte erst du meinst Dunkelstrahler also unsere Superladies ^^

Sind due Suplerlite eig dein Wettkampf LRS oder nimmste für beides?

Bisher mein Wettkampf LRS, werde mir noch nen zweiten LRS zulegen auch von Vuelta. Ich find die einfach superklasse.

Für 2000 Taler gibts zig Triabikes, da wird die Wahl echt schwer.....

Zurück