• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ich hab grade gesehen im WP gibbet ja sogar bei der Einzelwertung ein Laufranking.

Also hat sich die ganze Lauferei ja doch gelohnt! Ich bin 9 Punkte hinter Triduma, obwohl der wahrscheinlich doppelt soviele Kilometer gelaufen hat ;)

Nicole, Adrenalino und Flitzetina hab ich auch schon entdeckt.

Auch grad gesehen, komisch das triduma nicht Number1 ist :rolleyes:
Ich hab mich sogar af Platz 18 entdeckt *sich selbst auf Schulter Klopf* Laufe aber in letzter Zeit deutlich mehr als ich fahre und schwimme.

Liege in der Gesamtwertung gerade mal auf Platz 45 gesamt. Und das mit dieser Woche immerhin 18 std- Training. Da sieht mal wohl wieviele "zukünftige potentielle Weltmeister sich hier im Forum treffen.

schaut euch den mal an
http://winterpokal.rennrad-news.de/users/view/36193
10.11 10 Stunden Sport 5 Fahren 3 Laufen 2 Alternativ
11.11 11 Stunden Sport 6 Fahren 3 Laufen 2 Alternativ

Er macht in zwei Tagen, das was ein sehr guter Hobbytria in der Woche macht.
:rolleyes:
Von daher schau ich wirklich nur bei uns Trias die hab ich alle als Favoriten, da bin ich mir sicher das keiner son Müll einträgt.

schaut euch den mal an
http://winterpokal.rennrad-news.de/users/view/36193
10.11 10 Stunden Sport 5 Fahren 3 Laufen 2 Alternativ
11.11 11 Stunden Sport 6 Fahren 3 Laufen 2 Alternativ

Er macht in zwei Tagen, das was ein sehr guter Hobbytria in der Woche macht.
:rolleyes:
Von daher schau ich wirklich nur bei uns Trias die hab ich alle als Favoriten, da bin ich mir sicher das keiner son Müll einträgt.

Neue Schlagzeile: Gerademann und Ciolek trainiert auf Ironman!:D:aetsch:

Lustig ist auch die Einzelwertung alternativ Sportarten. Ich hab mal einen gesehen, der hat 2 h Sauna eingetragen.

Und einer hat Fussball 1 Hz Fussball 2 Hz eingetragen ...

Einer hat Schwimmen Kraul, Schwimmen Lagen eingetragen ... :-)

Das sind auch Hammer Eintragungen:
Alternative Sportarten
(Wandern duch den Zoo von Chiang Mai in der Mittagshitze-Pandababy gucken)

Alternative Sportarten
(Wanderung Tempelanlagen Chiang Mai)

Moin Moin,
habe gerade meinen morgentlichen Lauf absolviert und muß mich leider für heute auch schon wieder rar machen, da ich ja jetzt zu dieser bereits erwähnten Berufskraftfahrerqualifikation darf.

So Sachen wie Extrembügeln oder Autowaschen als Alternative Sportarten einzutragen, finde ich ja noch irgendwo lustig.
Aber wenn einer täglich 9h Radfahren einträgt um in der Rangliste erster zu sein, hört's für mich auf. Der Typ wird aber zuhause vorm PC sitzen und sich halb tod lachen, weil sich das ganze Forum drüber aufregt.

Ich freu' mich wie ein Schnitzel: gleich bekommt mein MTB wieder Dreck unter die Reifen. Ein Arbeitskollege (Triathlon-Neuling; trainiert auf seine erste OD im Sommer) wird sich mir anschließen.....heute gibts also Punkte für den WP! :) Tria-Team 1.....wir kommen!

Moin Mad Max u. Cube04,
ich dachte schon ich wäre heute mal erster.:) und dabei hat Mad Max schon einen Lauf hinter sich.
Ich muss heute zu einer Familienfeirer deswegen werd ich auch gleich ein wenig trainieren. Werd zwei Std. auf der Rolle fahren.
Gruß
triduma;)

@cube
Sag mal, könnten wir evtl. nächste Woche auch Samstag fahren? Wahrscheinlich kann ich am Sonntag net, entscheidet sich jetzt die Tage.....
@Max
Sieh es positiv, dann haste erstmal wieder Ruhe für die nächste Zeit.
@all
Ich schau mir andere Einträge gar net an, nur unsere Teams, alles andere interessiert mich net :D

Schönen GUTEN MORGEN in DIE VERSAMMELTE Runde!!!!!

Ich bin wieder "normal" sofern man das so nennen kann und nun seit fast ei Woche im WP-Training. Völlig unvernünftig aber was solls!
Ich kann glaub ich die letzten Wochen nicht wirklcih nachlesen, aber ich gebe mein bestes!!!!!

ich hab Euch alle ganz ganz sehr lieb und die ganze Woche Zeit zum Kaffeetrinken mit Nina!

Schönen GUTEN MORGEN in DIE VERSAMMELTE Runde!!!!!

Ich bin wieder "normal" sofern man das so nennen kann und nun seit fast ei Woche im WP-Training. Völlig unvernünftig aber was solls!
Ich kann glaub ich die letzten Wochen nicht wirklcih nachlesen, aber ich gebe mein bestes!!!!!

ich hab Euch alle ganz ganz sehr lieb und die ganze Woche Zeit zum Kaffeetrinken mit Nina!

Aaaaaah, wieder senkrecht, gut so :daumen: :love:

Pass jetzt mal auf dich auf damit du net wieder so lange fehlst :aufreg: :D

Schee daß de wieder da bist :)

Ich versuch nun panisch mein WP-Team zu unterstützen... War die Woche viel zu viel laufen, radln und schwimmen und das obwohl ich eigentlich noch gar nichts machen darf, aber was solls.
Meine Leistung ist im Keller, Ausdauer ging flöten, aber ich beiß mich durch. War heut morgen im Regen zwei Stunden mit dem MTB unterwegs, war super. Kein Mensch unterwegs, alles ruhig, was will man mehr. Super Start ins Wochenende

Wie gehts Dir? Alles in Ordnung?

Ich versuch nun panisch mein WP-Team zu unterstützen... War die Woche viel zu viel laufen, radln und schwimmen und das obwohl ich eigentlich noch gar nichts machen darf, aber was solls.
Meine Leistung ist im Keller, Ausdauer ging flöten, aber ich beiß mich durch. War heut morgen im Regen zwei Stunden mit dem MTB unterwegs, war super. Kein Mensch unterwegs, alles ruhig, was will man mehr. Super Start ins Wochenende

Wie gehts Dir? Alles in Ordnung?

Jo, kämpf mich so durch, November war geschäftlich absolute Katastrophe, der Dezember muss es richten :(

Sportlich alles im grünen Bereich. Ich lass es diesmal ruhig angehen um Verletzung zu vermeiden, lege den Fokus ab Dezember aufs laufen.

Ach ja, ich bau mir ein Triarad auf mit diesem Rahmen als Basis :

p049792.jpg

Nina meinte zwar daß türkis gar net geht aber das ist nunmal Bianchi :D

Hi zusammen,
2Std10 Rollentraining beendet.:) Jetzt muss ich erst mal 250km mit dem Auto zur heutigen Familienfeier.
@Adrenalino,
ich finde den Bianci Rahmen und auch die Farbe schon schön. Nur die schwarz-grauen Streifen gefallen mir nicht.
Hast Du den Rahmen denn schon? Was kostet denn der?
Gruß
triduma;)

Zurück