• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@ Nicole,
ich bin gespannt und freu mich auf den Bericht. Also abwarten....

@ Devilspuke
Och, bitte kein Cervelo, geht gar nicht... das fahren viel zu viele... Ich steh auf Individualismus.

@Mad Max
du hast ein Sportzimmer?! Ich bin entsetzt, ich sag nie mehr das wir krank sind, es gibt mehr so leute, sehr fein, freut mich sehr!

@JohnLennon
Bist du schon länger hier?! NIcht wirklich oder?! Ich bin mal wieder planlos, was aber nichts heißt ;)

@chocolater
Herzlichen Glückwunsch und wer viel trinkt, dehydriert nicht :D

@radraute
auch an dich herzlichen Glückwunsch

@triduma
Ha, du warst bei Nina :) Na, da hatte sie ja ein komplettes RRN-Tria wochenende

@cube
Wie gehts, was machen die Zähne? Und was das Rad? Hab ich was verpasst?!

@Adrenalino
Darf ich das nächste mal mit dir schwimmen kommen, scheis Hausfrauentreibgut :D

@Nina
Ich lebe!!!!

Bericht meines WEs folgt

Nun zu meinem Wochenende.
Am Freitag war ich dann also bei Nina, mal wieder viel zu lange, aber war sehr schön und ich glaub ich hab die bessere Tippse am Bahnhof gesehen :D Kann das sein?!

Am Samstag gings dann also zum Indoor Cycling zum Sports&Health nach München. Geiles Studio, wirklich hammer. Und ne noch krassere Instructor-Susi. Sind am Samstag eigentlich ununterbrochen gecycelt, das bissl Theorie hat sie während des Radlns runter geplaappert - meine Fresse war ich fertig. Insegesamt an die 3 Stunden bei 80% maxHF unterwegs gewesen, aber hat megaspass gemacht, und nein, wir haben unterwegs keine lila Kuh getroffen ;)

Sonntag, dann morgens ne CHallenge gefahren, also im Prinzip 60Min zwischen 75 und 90% maxHF. Anschließend Theorie und Prüfung. Nachmittag gings dann fast drei Stunden ununterbrochen aufs Radl und wir hatten praktische Prüfung. Meine Güte war das geil.

ich lad euch im Winter mal alle zum gemeinsamen WP-Cycling ein *g*

Grüße Colorline

Ahhh... dacht schon ich hätte hier mal wieder was verpasst. Was öfters vorkommt, aber ich versuch mich zu bessern ;)
Wie jung bist du denn?

Ich hab auch noch leichtes ziepen im Fuß. Wir dürfen auch net vergessen daß die Regeneration nach ner OD bis zu 2 Wochen dauert!

Daß du den Lauf abgesagt hast war genau die richtige Entscheidung. Es gibt im Herbst noch genügen 10er und 15er Läufe ( Lindenseeläufe! ) bei denen wir rocken können :daumen: :D

@all
Ich hatte heut ne Premiere :

ICH HATTE DAS FREIBAD BECKEN ÜBER EINE STUNDE FÜR MICH GANZ ALLEINE!!!!!!!!!!!!

Wahnsinn! Sowas hab ich auch noch net erlebt. Obs am starken Regen lag? :D :lol:
Daß ich dann allerdings später durch ebendiesen Regen nach hause fahren musste fand ich dann allerdings net mehr so toll :(

2,4km sinds geworden. Erst ein Grundlagenblock, dann noch ein wenig Technik mit Pullboy und Atemübungen.

Den Rest des Tages muss ich wohl zu hause verbringen! Es schüttet hier wie aus Eimern, da setz ich mich net aufs Rad. Und laufen werde ich erst wieder ab Mittwoch beginnen.

Und ich heute auch nen ganzen See alleine zum Schwimmen: 2,8km in 47 min- dann 6,3km in 27:35min. gelaufen. Nun bin ich platt.:(

Wie dubist nächstes Jahr 17 und dann 2011 18?! Nein, habs kapiert... also ein Jahr jünger wie meine schwester, die jetzt auich unter die triathleten gegangen ist

:D ja genau bin 17 und werde dann im März 2010 18 ;)
Hanks ist so alt wie deine Schwester.
Jap, komme vom Rad dann Duathlon und jetzt Triathlon :D
War jetzt 2x ma schwimmen und muss sagen es macht richtig spaß und laune.

:D ja, spassig wirds erst wenn man das sechs tage die woche macht *würg*

Wann hast du denn im März burzeltag, bin auch ein Märzenkind

Ich hab ma ne Frage an alle Schwimmexperten, bei meinen Armzügen entstehen eigentlich keine Luftblasen wenn ich langsam bzw im normalen Tempo schwimme, erhöhe ich die Frequenz der Armschläge werden die Schläge luftiger....wie kann ich das wegtrainieren?
Nur durch normales Tempotraining und dabei besonders auf die Technik achten?

@Adrenalino: Ist ja kein Problem, wenn Du da nicht kannst, dann werde ich halt ein Stück Zwiebelkuchen für Dich mitessen und einen Becher Federweisser trinken :D

Ciao
Marcel

Nina will auch nen Federweißen..
Nina will auch Zwiebelkuchen..
Nina ist nämlich im beschissensten Dienst (JA-ich MUSS das so deutlich schreiben) des Jahres-die haben sich heute gegenseitig bespuckt!!!! :eek:
Als sie raus durften damit ich die Schultüten für morgen heimlich herrichten kann. :mad: Bespuckt!!! Das muß man sich mal vorstellen! Vorher haben sie sich gegenseitig die Mütter schlecht gemacht (ich nenne die Worte hier nicht). Herr im himmel-die sind sooo schrecklich. Hab gar keinen Boch denen die Tüten morgen hinzulegen; das hat über 2,5 Stunden gedauert wieder einigermaßen Ruhe in die 7 Mädchen reinzu bekommen!
Und kein Sport heute!!!!!

Aber ich versuche morgen heimlich ohne Arztabsprache mal 30 min. zu laufen..tut nämlih nix mehr weh... ich weiß, es ist falsch, aber mich juckts so...und es tut grad auch nix weh... Dann ins Hallenbad *bäh* und dann-sorry, Adrenalino, endllich zum Frisör!

Adrenalino, bist Du denn mit dem Rad im Schwimmbad gewesen? Hier regnets heut auch nur..

Nicole, leg die Füße hoch, hast du Dir verdient. Eine Kona Mitstarterin hat übrigens unseren Duathlon gewonnen. Die fährt aber auch nicht das erste Mal nach Hawaii.

Colorline-ich glaub nicht, dass Du die Schreibtussi gesehen hast, die kam nämlich nen zug später-oder was hat sie solange draußen gemacht (gleichmorgenmalnachprüfen), schön wars, dass Du da warst! :love:

Ich mach mich auf ins Bett Herrschaften-gute Nacht!

Ich hab ma ne Frage an alle Schwimmexperten, bei meinen Armzügen entstehen eigentlich keine Luftblasen wenn ich langsam bzw im normalen Tempo schwimme, erhöhe ich die Frequenz der Armschläge werden die Schläge luftiger....wie kann ich das wegtrainieren?
Nur durch normales Tempotraining und dabei besonders auf die Technik achten?

Versuch mal "Wasser zu fassen", also so ne Art Schaufel zu machen. Dann eintauchen.
Andererseits : wenn du längere Strecken schwimmst geht eh die Technik flöten. Nicht zu verbissen auf Technik trainieren, wichtiger ist beim schwimmen, finde ich, Kraft und Ausdauer - mit der richtigen Portion Technik!

Edit:
@Nina
Ja, mit dem Rad :mad:
Mach ich Montags immer so. Mit dem Rad ins Schwimmbad, zur Physio, zum einkaufen......boah bin ich nass geworden, bääh. Mittwoch gehts das letzte mal ins Freibad. Ab Freitag ist dann auch hier endgültig Schicht im Schacht und Hallenbad angesagt :kotz:

@cube
Wie gehts, was machen die Zähne? Und was das Rad? Hab ich was verpasst?!

DIe Zähnchen fehlen immer noch - allerdings ist mein Gesicht echt gut verheilt. Es versteckt sich zwar alles unter nem anständigen Vollbart (konnte mich ja jetzt einige Tage nicht rasieren), ich denke aber das fühlt sich ganz gut an. Ich schau' momentan wie ein Eishockey-Spieler in den PlayOffs aus - keine Zähne aber massig Haare im Gesicht.

So...morgen fang ich wieder zum Laufen an - schei**egal ob's regnet, hagelt, schneit oder die Sonne scheint.

Moin moin,
@ nina,
wie alt sind die Mädels denn, klingt ja schwer nach Pubertät??

@ Colorline,
ja wir haben ein Sportzimmer, ich nen das Vorsorge, in nem Gym bezahl ich Gebühr hier nicht. Die Gym´s bei uns vergeben auch nur Jahresverträge, was soll ich als Draußensportler mit nem Jahresvertrag?? Brauche das Gym ja nur im Herbst/Winter.

Zurück