• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

@Matschfoto
Ich fand ja daß ich mal wieder superdick auf dem Foto aussehe. Worauf meine Freundin dann meinte :

"Wenn ihr im Sommer auf euren windschnittigen Maschinen sitzt dann seht ihr ALLE ohne Ausnahme FETT aus. Selbst die, die ganz vorne dabei sind. Manchmal sieht das so aus als ob beim laufen dann jemand ganz anderes vom Rad steigt : aufm Rad sieht es nach 20kg Übergewicht aus, beim laufen dann wieder normal. Find dich damit ab, ist halt ne absolut ungünstige Position für "schlanke" Fotos :p "

Deine Freundin hat Recht :D
Ich war auch total geschockt von meinen Fotos in Zeitfahrposition. Voll die Wampe :D
Aber mein Freund meinte auch, das wär völlig ok und normal :o

Deine Freundin hat Recht :D
Ich war auch total geschockt von meinen Fotos in Zeitfahrposition. Voll die Wampe :D
Aber mein Freund meinte auch, das wär völlig ok und normal :o

Ja ich weiß, trotzdem ist es jedesmal erschreckend :eek:

Wenn ich meiner Kundschaft Wettkampf-Fotos zeige dann fragen die oft : "Von wann ist das Foto? Ist wohl schon ein paar Jahre her weil, da sehen sie schon dicker aus als jetzt, sie sind ja mittlerweile schön schlank, jaja der Sport" :lol:

Mich nervt, dass ich hier von der WKs immer ungefragt Fotos zugesendet bekomme, direkt inklusive Rechnung. Entweder Fotos zurück senden oder Geld latzen.
Ich find dieses Vorgehen unmöglich.
Vor Weihnachten sind zwei Umschläge hier angekommen und sind im Trubel irgendwie unter gegangen - letzte Woche hatte ich dann sogar Mahnungen im Briefkasten. Das geht ja wohl mal gar nicht O.O

Morgn ihr Kaschbälä! :love:

@all: letzter Tag Antibiotika, seit s#Samstag ist die Energie wieder da. Gestern 2 Std locker geradelt,naja, ich merk scho, dass es noch nicht so geht..das Knie hält einigermaßen, aber laufen trau ich mich noch nicht... heute mittag gehts ins Wasser, mal schaeun, was der puls macht. in der ruhe ist er ok, aber bei Anstrengung geht er schnell rauf, bin gestern auf der Rolle auch nicht weit gekommen (haha)

Du machst Sport trotz Antibiotika????????????????

Ich such heut abend mal mein Haßbild raus-beim Neo-wechseln.Grausam!!

Kann mir jmd. ein gute Sportsonnenbrille bis 80€ empfehlen mit Wechselscheiben?

In meinem Trainingsplan steht für morgen "Wettkamp-Ausdauer intensiv".
5km mit Tempo. Die Zeitvorgabe erscheint mir allerdings etwas langsam. Soll ich das nicht eher so schnell laufen, wie ich halt eben kann? Natürlich nicht total knüppeln, aber schon mit richtig Druck und wenns schneller ist, dann ists halt schneller...
Oder an die Zeitvorgabe halten?
Was meint ihr?

He Abnehmthread,
ich nehme auch ab, die Wäsche von der Leine, die Haare, manchmal die Zähne raus.

Hähähähähä.

Jetzt habe ich gute Laune, habe soeben einen VW Touran geordert!!!

Du machst Sport trotz Antibiotika????????????????

Nach Absprache mit der Ärztin, nur locker. Und heute früh hab ich die letzte genommen. Gestern hab ich das erste Mal was gemacht. Keine Sorge, ich hab genug Lehrgeld gezahlt, ich achte da schon auf mich. :)

So, ich bin jetzt erstmal weg.
Schönen Tag euch!

Ich such heut abend mal mein Haßbild raus-beim Neo-wechseln.Grausam!!

Ich find die Brillen von Alpina klasse. Meiner Meinung nach ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich hab die Alpina Twist-Two. Das sind so selbsttönende Gläser. Gibt aber auch ganz ähnliche Modelle mit Wechselgläsern.

Komme damit super zurecht.

Mich nervt, dass ich hier von der WKs immer ungefragt Fotos zugesendet bekomme, direkt inklusive Rechnung. Entweder Fotos zurück senden oder Geld latzen.
Ich find dieses Vorgehen unmöglich.
Vor Weihnachten sind zwei Umschläge hier angekommen und sind im Trubel irgendwie unter gegangen - letzte Woche hatte ich dann sogar Mahnungen im Briefkasten. Das geht ja wohl mal gar nicht O.O

Sind die Bilder per Nachname gekommen??
Ansonsten sollen die mal beweisen, dass Du die Bilder bekommen hast

Sowas sitze ich gern aus, ggf mal einen gepfefferten Brief an die Knallkörper schreiben :D

In meinem Trainingsplan steht für morgen "Wettkamp-Ausdauer intensiv".
5km mit Tempo. Die Zeitvorgabe erscheint mir allerdings etwas langsam. Soll ich das nicht eher so schnell laufen, wie ich halt eben kann? Natürlich nicht total knüppeln, aber schon mit richtig Druck und wenns schneller ist, dann ists halt schneller...
Oder an die Zeitvorgabe halten?
Was meint ihr?

Zeitvorgaben sind pillepalle, ich orientiere mich immer an meiner Leistung. Woher wollen die wissen welchen Leistungsstand ich habe? :)

Also kein WK-Tempo sondern kurz davor daß du halt das Gefühl hast "da geht noch was" :)

Was ich gerne beim laufen mache : ich such mir extra ne Strecke auf der sich viele Ampeln befinden. Meist ist es dann so daß ich, um noch rüber zu kommen, nen Sprint hinlegen muss :D bei 3-4 Ampeln kommt da schon was zusammen :D

Abnehmthread... finde ich klasse!

Ihr nehmt ab und, ich nehms zur Kenntnis.:D:D

Nicht so, dass ich nicht auch abnehmen wollen würde.
Aber es geling mir nicht recht. Hab derzeit mit knapp 75 Kilo mein schlimmstes Gewicht seit über 6 Jahren...
:o

@Flitzetina:
Entweder du machst den Plan wie angegeben oder du läßt ihn sein, denn sich aus einem Plan nur rauspicken was man will, funktioniert nicht. Die wissen schon, warum die und die Angaben gemacht werden.

Mit Antibiotikum habe ich bisher auch immer trainiert (wenn es mir sonst gut ging; nur bei Fieber: nogo), kein Problem, nur übertreiben soll man es nicht- außerdem würde mein Körper in eine Art Schockzustand verfallen, wenn er nicht tun würde; ich meine 1/2 Std. locker laufen oder eben radeln geht doch immer!

@Abnehmfred: Ja macht doch einen, verlinkt ihn und laßt mich in Ruhe:p

So, noch 1 1/2 Std. dann geht's ab auf's Rad (brrrrr):D

Ich habe auch die Twist Two von Alpina. Ist echt ne feine Sache mit den selbsttönenden Gläsern. Die hab ich auch beim Laufen an und dort hält sie auch super ohne zu wackeln oder hüpfen. Und der Preis von 70€ ist auch okay:daumen:

Hier ein Angebot von Rose:http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=6085
Bis zum 15.03. würde es sogar noch nicht mal Versandgebühren kosten:)

Ich habe auch die Twist Two von Alpina. Ist echt ne feine Sache mit den selbsttönenden Gläsern. Die hab ich auch beim Laufen an und dort hält sie auch super ohne zu wackeln oder hüpfen. Und der Preis von 70€ ist auch okay:daumen:

Hier ein Angebot von Rose:http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=6085
Bis zum 15.03. würde es sogar noch nicht mal Versandgebühren kosten:)

Die gibt es auch erheblich günstiger:

http://www.actionsports.de/product_info.php?refID=froogle&products_id=10621

oder hier:

http://www.bike-components.de/products/info/13259

Zurück