• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nabend zusammen
bin zurück vom HM Marktredwitz.
Heute vormittag bin ich 100 km mit dem Renner gefahren und war danach ganz schön platt und Hundemüde.
Hab lang überlegt ob ich überhaupt nach Marktredwitz zum HM fahren soll.
Bin dann aber doch los und hab mich Nachgemeldet.
Vor dem Start noch kurz mit @Ausdauerjunkie und Karolienchen gequatscht.:)
Beim HM ging es mir besser als ich erwartet habe. Bin die 21 km mit einigen Hügeln dann in 1:19:03 gelaufen.:) Platz 2 ges. und Pl. 1 in der Ak 50
War wieder mal total bescheuert zu laufen.:(
Der erste, ein Vereinskollege von mir war schon nach 4 km ausser Sichtweite und meine Verfolger waren auch einiges hinter mir.
Da ist es dann verdammt schwer das Tempo einigermaßen zu halten und nicht langsamer zu werden.
Karolienchen ist den 10er gelaufen und auch zweite geworden. :daumen:
ADJ ist den HM gelaufen und hat sich trotz seinem große Trainingsrückstand tapfer durchgekämpft. Sicher schreibt er auch noch ein paar Zeilen.

Entschieden ist noch nix.
Beim IM Lanza hab ich mir geschworen (Hey i schwör!) das wars und es ist Schluss.
Am Tag danach auch.
Am Tag drauf ebenfalls. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.....

Natürlich bist du nicht sicher weil du natürlich nicht aufhörst sondern weitermachst :p :D :daumen:

Moin Moin,
ich kann Kochis Gedanken schon nachvollziehen. Es ist jedesmal Quälerei und die Vorbereitung frisst halt Familienzeit.

Heute hier nur das obligatorische Läufche mit meinem Lauffreund in dem Fall 25 km ganz ruhig.

@ all WKler,
habt richtig Spaß heute!!
Die Daumen sind gedrückt für gute Ergebnisse!!

Daumen für die heutigen Starter sind gedrückt. :-)

Ich war gestern sonnige 6 Kilometer spazieren mit einem glücklichen Kind schlafend im Tragetuch.

Heute steht Wäsche waschen und Haus putzen auf dem Plan. Mitte der Woche kommt Schwiegermama für 14 Tage und am Pfingstsonntag ist Taufe- also noch mehr Besuch....

Bei mir gestern mal etwas Crosstraining: ich wurde überraschend zum Kajak-Fahren auf der Lahn eingeladen. Irgendwie war das dann ambitionierter als erwartet, erst 32km den Fluß runter und anschließend mit dem Radel wieder zurück das Auto holen. Macht 5:30 auf dem Wasser und 1:30 auf dem Radel, ich war damit bedient gestern. :eek:

Spaß gemacht hats aber trotzdem. :)

Heute steht vor allen Dingen aufräumen und ein längeres Läufchen an (bei den Kilometern die hier einige schrubben kann ich ja wohl kaum von 'langem' Lauf reden...).

Huiii meine Schultern.

Zurück