• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rox 11 Sportprofile löschen

Migmig

Aktives Mitglied
Registriert
9 September 2015
Beiträge
175
Reaktionspunkte
47
Hallo,
weiß jemand wie man Sportprofile auf dem Tacho löschen kann?:

Ich habe z.Z. drei: Rennrad, gravelbike und OTH. Das OTH war orginal drauf und die kriege ich nicht weg vom Tacho.

Wie kann man das über PC bzw. Handy machen?
 
Hey,
Kannst du auch meines Wissens nach nicht löschen, aber du kannst es ja umbenennen das machst du über die sigma link app oder am PC
 
Also werden immer drei Räder angezeigt, obwohl ich nur zwei habe. Das ist schon unlogisch, obwohl man so viel einstellen kann...schade.
 
Na ja du fährst ja nicht alle gleichzeitig und da machen die Profile schon Sinn (meine Meinung)
 
Beim dritten Sportprofil habe ich mein KFZ eingegeben. Ich nehme den Rox11 auch für den Skilanglauf und für das Walking. Kann ich später in der App den entsprechenden Bereichen zuordnen,
 
Zurück
Oben Unten