• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROX 11 - POI auf dem Track schlecht erkennbar

Registriert
25 Juli 2019
Beiträge
54
Reaktionspunkte
60
Moin zusammen,

auf meinem Track habe ich einige POI (Points of interest) angelegt und während der Fahrt habe ich sie verpasst, weil auf dem Track nur ein kleiner runder Punkt zu sehen ist.

Das habe ich z.B. im Sigma Data Center:
1624295545200.png


Und so sieht der POI auf dem Track aus:
1624295643804.png


Ist vielleicht in diesem Beispiel noch einigermaßen gut erkennbar, aber ein anderer POI ist direkt auf einer Kreuzung, sodass man denkt, der Track verläuft im Kreisverkehr. Jedenfalls habe ich während der Fahrt keinen POI auf dem Track gesehen.

Könnte man das nicht irgendwie anders lösen z.B. mit einem X, oder neben dem Track eine Zahl, einen Buchstaben oder sonstwas.

Wenn es nicht bei dem ROX 11 geht, vielleicht bei den neuen Modellen irgendwie berücksichtigen?
 

Anzeige

Re: ROX 11 - POI auf dem Track schlecht erkennbar
Zurück
Oben Unten