cpt. bounty
Mit Glied
genau, frei fahren mit Windschatten, Zeitfahren ohne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wie geschrieben, im "Zeitfahren" ging das busher nicht.Das ist aber schon komisch.
Windschatten hatte ich bisher nur in Rennen. Bin ich eine Strecke frei gefahren (Zeitfahren oder wie das hieß), hatte ich keinen Windschatten.
Ja, wie geschrieben, im "Zeitfahren" ging das busher nicht.
Zählt die Strecke dann für die Challenges wenn man mit Windschatten fährt?Der Button Frei oder Zeitfahren oder wie das hieß wurde ja abgeschafft. Jetzt wird das über "Windschatten an/aus" geregelt. Also uffpasse wenn man frei fährt, nicht aus Versehen hin und her rutschen auf der Strecke. Bin jetzt auch zweimal mit Windschatten gefahren, weil ich es nicht wusste.
Ja.Zählt die Strecke dann für die Challenges wenn man mit Windschatten fährt?
Zählt die Strecke dann für die Challenges wenn man mit Windschatten fährt?
Richtig. Teleportieren (selbst wenn man sich wieder zurück teleportiert) heißt sofort, dass die Fahrt bei Challenges nicht gezählt wird.Man darf nur nicht auf der Strecke springen aus Versehen.
Ich biete mich mal als Notnagel an, wenn euer Team sonst zu wenig Leute hätte und es daran scheitern würde.WER SCHLIESST SICH UNSEREM TEAM AN?
Hallo,
ich suche für das Team "Austria and more" noch bis zu 3 MitstreiterInnen. Derzeit sind im Team ChrisLB_RRN aus der Steiermark und ich aus Wien. Schön wäre es wenn sich noch jemand aus Österreich findet. ABER: es sind ALLE Nationen herzlich willkommen! Je mehr sich melden, desto größer ist die Chance auf Punkte auch wenn man weniger Rennen fahren kann. Daher keine Scheu frei nach dem Motto "Mut kann man nicht kaufen, den hat man"
Ciao Stephan

Guten Morgen AndyOz,Ich biete mich mal als Notnagel an, wenn euer Team sonst zu wenig Leute hätte und es daran scheitern würde.
Ich wollte eigentlich ein eigenes Team Bavaria oder noch besser "Franggen" gründen, aber momentan ist da zu wenig Zuspruch
Immerhin besitzt unsere Family in Tirol ein nettes kleines Ferienhäuschen und wir sind min. 1x im Jahr in Tirol und viele Male mehr zum Wandern im schönen Österreich.
VG
Top, das freut mich. Ja genau, Rouvy Name ist AndyOz_RRN.Guten Morgen AndyOz,
Du bist ganz sicher kein NotnagelWillkommen im Team - jetzt haben wir 2x Tirolbezug und 3 aneinander grenzende Bundesländer vertreten - mögen die Spiele beginnen
Ciao Stephan
PS.: fährtst Du unter AndyOz?