• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Dafür freue ich mich auf nächsten Sonntag.
Es werden 113km und der Berg beginnt nach 45km. Ich hab meinen Avatar mal hinabrollen lassen und nach dem Stillstand waren es noch 45,4km.
Am Berg wird es die Gruppe wieder zerreißen und je nach dem wo ich bin - hoffe mal das ich nicht letzter bin - würde ich nach dem Berg die paar Minuten auf die anderen warten so das wir die letzten 45km wieder zusammen fahren können.
Was sagt ihr dazu? Ich würde das dann auch Kingmagic mitteilen damit er auch bescheid weis.
Ich zietiere mich mal selbst wegen Sonntag.
Die Strecke bietet sich ja direkt für eine Absprache an und ich habe Cruzade und Kingmagic gerade mal mitgeteilt das wir versuchen uns am Ende vom Berg wieder als Gruppe zusammen zu schließen um die letzten 45km wieder gemeinsam zu fahren.

Mal schauen ob das dann auch klappt.
 

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Ich zietiere mich mal selbst wegen Sonntag.
Die Strecke bietet sich ja direkt für eine Absprache an und ich habe Cruzade und Kingmagic gerade mal mitgeteilt das wir versuchen uns am Ende vom Berg wieder als Gruppe zusammen zu schließen um die letzten 45km wieder gemeinsam zu fahren.

Mal schauen ob das dann auch klappt.
Mal schauen ob ich auch wieder mitfahre. Ist es eigentlich ein Problem wenn ich zwischendurch wieder aussteige oder wird dies nicht gerne gesehen ?
 
Mal schauen ob ich auch wieder mitfahre. Ist es eigentlich ein Problem wenn ich zwischendurch wieder aussteige oder wird dies nicht gerne gesehen ?
Absolut kein Problem.
Find es eher schön wenn jemand sagt das er nicht komplett mitfährt da man es dann weiß das der andere irgendwann verschwindet. Gerade wenn man auf jemanden "warten" möchte ist die Info hilfreich. Andere verschwinden einfach so. :eek:

Kannst unsere Gruppe gern am Sonntag bis zum Berg begleiten - sind grob 45km. Danach bist du entschuldigt. ;)
 
Absolut kein Problem.
Find es eher schön wenn jemand sagt das er nicht komplett mitfährt da man es dann weiß das der andere irgendwann verschwindet. Gerade wenn man auf jemanden "warten" möchte ist die Info hilfreich. Andere verschwinden einfach so. :eek:

Kannst unsere Gruppe gern am Sonntag bis zum Berg begleiten - sind grob 45km. Danach bist du entschuldigt. ;)
Was er meint ist das du das Feld anführst Windschatten spendest und Ausreißer einfängst. Getränke macht jeder selbst.
 
Ich zietiere mich mal selbst wegen Sonntag.
Die Strecke bietet sich ja direkt für eine Absprache an und ich habe Cruzade und Kingmagic gerade mal mitgeteilt das wir versuchen uns am Ende vom Berg wieder als Gruppe zusammen zu schließen um die letzten 45km wieder gemeinsam zu fahren.

Mal schauen ob das dann auch klappt.
Und noch einmal Eigenzitiert.

Kingmagic findet die Idee gut und Cruzade hat auch gefragt wo wir uns austauschen und ich hab ihm mal den Forumslink geschickt. Mal schauen ob sie sich hier auch zu Wort melden.
Dank deepl lassen sich die Texte zum Glück übersetzen so das diese auch noch verständlich sind. Finde Deepl macht den Job viel besser als google.

Gestern kam auch meine neue Castelli Free Aero RC Hose - mal schauen ob die wirklich so gut ist wie viele schreiben. 🧐
 
@karl-rudolf : seltsam, bei mir sind die beiden login-daten gespeichert. muss nur auf das jeweilige symbol klicken, dann klappt die anmeldung.
...oder meinst du was anderes?
Welches Symbol? Ich verwende die App am iPad. Ein Symbol hab' ich da nicht. Nur das Feld für User/Kennwort. Und den (funktionslosen) Schieberegler für "Anmeldedaten merken"
 
Der Button, dass sich das Ding meine Login Daten merkt fällt offenbar in die Rubrik 1. April :(
Unter Windows (10+11) ist alles in Butter. Sowohl auf der Homepage als auch in der App. In der App muss ich mich ab und zu mal neu anmelden, das ist aber kein Problem unter Chrome, ist alles gespeichert, wird vorgeschlagen und ich muss nur bestätigen.
 
Ich zietiere mich mal selbst wegen Sonntag.
Die Strecke bietet sich ja direkt für eine Absprache an und ich habe Cruzade und Kingmagic gerade mal mitgeteilt das wir versuchen uns am Ende vom Berg wieder als Gruppe zusammen zu schließen um die letzten 45km wieder gemeinsam zu fahren.

Mal schauen ob das dann auch klappt.
For me it's OK. Danke
 
Lass es bei dem Sch.... lieber auch wenn du Lust hättest. Die eine Woche kann man warten und dann schauen wie es dir geht.
 
Die Fahrt heute hat richtig Spaß gemacht.
Am Ende war ich so gut drauf wie schon lange nicht mehr - von körperlicher Erschöpfung keine Spur. Hatte mir extra vorher noch meinen TT Sattel montiert und hab die langen Passagen im Auflieger genossen. War richtig chillig heute.

Unser Dr. M.Ferrari hat ganz schön losgelegt nur hatte ich die Befürchtung bei dem Tempo nicht durchhalten zu können. Somit hab ich mich langsam zurück fallen lassen um wieder mit der eigentlichen Gruppe fahren zu können.
Der "Neustart" nach dem Berg war etwas komisch da hier vermutlich die letzte absprache etwas fehlte. Cruzade war leider einige km hinter uns und Kingmagic und ich haben langsam gemacht bis Samael aufgeholt hatte und auch Kleinfahrer wieder ran kam. Haben dann das Tempo wieder angezogen bis auf Kleinfahrer der wirklich so langsam gemacht hat bis Cruzade wieder da war.
Samael ist später auch ausgestiegen und ich bin mit Kingmagic bis zum Schluss gefahren. Kingmagic hat es im Schlusssprint sogar auf 13W/kg gebracht. Bei mir waren es nur 8W/kg und das hat gereicht knapp vor ihm zu bleiben.

Hat wirklich Spaß gemacht.
 
Zurück
Oben Unten