• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Ich war selbst überrascht, heuer erst 12 x draußen gefahren !!! Aber ich denk die langen Fahrten von Jens am Sonntag haben Wirkung gezeigt.....von der Ausdauer gings, eher die Hitze von 35 Grad haben geschlaucht, dadurch auch massives Sohlenbrennen, weil die Menge Wasser ein logistisches Problem war. Am Morgen um halb sieben am Start schon 19 Grad, kurz - kurz ohne Weste los....
Am Tag davor noch 9 Std. im Auto gesessen, Heimfahrt vom südlichen Gardasee....Beine gingen nach 1,5 Std.auf....
Dieser Marathon ist aber eher was für Allrounder, weil doch lange Flachpassagen dabei sind...
Hatte zum Glück immer gute Gruppen und konnte Löcher im Flachen immer wieder gerade noch zufahren , bevor es spät war....
ROUVY....ROUVY...ROUVY.....
 
Hallo Ihr Lieben.
Hat einer vielleicht auf ROUVY irgendwelche Hinweise auf vergünstigte Abos bekommen? Gutschein Codes etc.
Mein Abo verlängert sich sonst für 144 Eur in zwei Wochen. Vielleicht lässt sich noch etwas einsparen

VG
Jörn
 
Hallo Ihr Lieben.
Hat einer vielleicht auf ROUVY irgendwelche Hinweise auf vergünstigte Abos bekommen? Gutschein Codes etc.
Mein Abo verlängert sich sonst für 144 Eur in zwei Wochen. Vielleicht lässt sich noch etwas einsparen

VG
Jörn

Ich hab auf Facebook mal angefragt, glaube aber nicht, dass es was gibt. Offizielle Gutschein Codes sind ja schon länger abgeschafft worden. Ab und zu gibt es wohl PROMO Codes im Newsletter. Wenn noch nicht abonniert, dann eintragen. Ganz unten auf der Seite. https://rouvy.com/de/explore

Ansonsten jemanden ins Family Sharing aufnehmen und Kosten teilen. Wir fahren zu dritt auf meinem Account, mehr geht ja nicht, dann relativieren sich die Kosten ja noch einmal erheblich, wobei ich den Preis auch so für angemessen halte. ;)

Noch einmal der Hinweis, falls einem ein Voucher über den Weg läuft, einfach eintragen, der bleibt bis zur nächsten Verlängerung gültig und wird dann abgezogen.
 
Ich hab gestern von enjoyyourbike ein Video von der aktuellen EUROBIKE gesehen , da war ein für mich sehr interessantes Produkt dabei......ein Art rockerplate.....die Firma GYMRAIL aus Finnland hat dort Diese vorgestellt, ist für vorne und hinten, soll ein extrem natürliches Fahrgefühl erzeugen....aber als ich den Preis gesehen hab....
Mit Versand so um die 1700 €.🙁
 
Ich denk, das GYMRAIL ist schon ne andere Qualitätstufe, schaut wirklich top aus, hat halt dann ihren Preis....
Zielpublikum sind wohl indoor Profis......vielleicht wirds ja noch günstiger.....ich denk, wenn ich gesund bleibe, werd ich in den nächsten Jahren wohl tendenziell immer mehr indoor fahren, nur noch bei für mich optimalem Wetter draußen, ich brauch dann keine Winterklamotten mehr, keine Überschuhe, keine Reifen, Schläuche, Dichtmilch......da könnte ich mir das Teil für unter 1K Euros vorstellen ....
 
Unsere beiden Lifeline Rockerplates haben jetzt eine Wintersaison überstanden und so wie es aussieht, werden es noch ne Menge mehr. Die Steuerung über vier LuftGummiBälle ist natürlich primitiv, erfüllt aber genau den Zweck, je nach Füllung ein weicheres oder härteres Schaukeln. Was fehlt, ist natürlich die Bewegung vor und zurück, das können andere Rockerplates mit stolzen Preisen wohl. Ob die Gymrail das kann, hab ich jetzt nicht nachgeschaut. Fazit, für kleines Geld ein spaßiges Fahrgefühl, reicht mir. :daumen:
 
Du hast natürlich Recht für kleines Geld ist das natürlich in Ordnung, ich komm sogar ohne zurecht, aber das Video hat mich irgendwie überzeugt, soll ja auch für indoor Profis sein, die 20 bis 30 Stunden pro Woche drauf fahren.....
 
Ich bin heute wieder mal lang auf Rouvy gefahren, Kalamea- Westport, New-Zealand 113 Km, 816 HM, es war ein Group ride ......
Das sind wir mit Jens schon mal im April gefahren, war ne gute Gruppe, hat Spaß gemacht.
Ich hab 2 % Unterstützung bekommen, war aber fast immer vor dem Guide......
 
ROUVY ist überall, auch am Hochtor auf dem Glockner.......ich hab heut nochmal die Hitze genutzt, um nur mit Weste als Schutz, auf den Glockner zu fahren, mach ich jedes Jahr solange es geht.....
 

Anhänge

  • 20220725_101730.jpg
    20220725_101730.jpg
    306,2 KB · Aufrufe: 55
  • 20220725_101755.jpg
    20220725_101755.jpg
    371,4 KB · Aufrufe: 59
Ist einfach brutal effektiv, 1 Stunde Vollgas, ab und zu ganz gut......wenn die Beine mitmachen, am Sonntag, dann 5 Stunden draußen....
 
Ich fahr fast nur allein, da ballere ich nicht, kann mich nicht überwinden......
Ist auch mein Lebensrhythmus.....
Ich steh um 5 Uhr auf, pendle1,5 Std.mit Auto in die Arbeit, arbeite derzeit 5 Std. , dann wieder 1,5 Std. zurück, mit Parken und Umziehen, also 4 Std. Arbeitsweg.....bin dann um 15 Uhr zu müde, leg mich dann 30 min hin und trink Espresso dopio, dann mit den Hunden Gassi, dann ist es zu spät draußen zu fahren, da ist dann ROUVY ideal......bin dann abends um 19 Uhr fit und kann ballern....
 
Zurück
Oben Unten