• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
ja, AR-Strecke 
 von der Frankfurter Challenge:
https://my.rouvy.com/virtuelle-strecken/detail/58344
Wir haben 30 grad
đŸ€”
an der Außentemperatur lags nicht, hab mein Raum auf 5°C runtergekĂŒhlt damit ich nicht schwitze
 
Draußenfahren : 5 Std. : 404 coins
1,5 Std. : 240 coins
6 min : 17 coins
Die 6 min war ne kurze Testfahrt.....
 
Draußenfahren : 5 Std. : 404 coins
1,5 Std. : 240 coins
6 min : 17 coins
Die 6 min war ne kurze Testfahrt.....
Die "Draußen" Fahrten sind nur als Bonus anzusehen. ;)

Außerdem funktioniert augenblicklich das Zusammenspiel Rouvy/Garmin nicht, die Coins sollen aber nachgeliefert werden, ist mir aber Wumpe. Kommt im Winter eh wieder einiges zusammen. FrĂŒher oder spĂ€ter sind wir dann alle "Legends". đŸ€Ł

Ist mir aber vollkommen egal. :bier:
 
Hab vorhin mal aus Versehen auf Rouvy geklickt. Die Coins fĂŒr Outdoorfahrten sind nachgeliefert worden, scheint jetzt zu laufen.

Neue Version (App) ist auch da.
 
Coins fĂŒr Outdoor lĂ€uft jetzt automatisch, die Fahrten sind aber nicht im Trainingstagebuch, muss man noch separat hochladen. Gestern aber auf Fratzebuch gelesen, dass es wohl eine Vereinbarung mit Strava geben soll und demnĂ€chst die Fahrten von dort automatisch importiert werden sollen.
 
Kann mir einer von euch sagen, ob es die ROUVY mobile App nicht mehr gibt? Ich habe sie auf meinem iPhone aber kann mich dort nicht mehr einloggen.
LG
Focus
 
Ja, da wĂ€re die einfachste Variante. Im AppStore ist allerdings nur noch 2 x ROUVY als Download und das scheinen irgendwie die gleichen zu sein oder aber einmal fĂŒr iPhone und die andere fĂŒr iPad. Wen ich die Aufrufe erhalte ich nur die Möglichkeit zu öffnen. Soll heißen dies ist die bereits installierte App mit den AR und Rennen etc. Die App ĂŒber die ich auch in der Weltkarte. Strecke. Suchen konnte ist tot.
Ich habe jetzt nur noch die Möglichkeit ĂŒber das iPad im netz ROUVY aufzurufen und mich dort anzumelden.
 
ZurĂŒck
Oben Unten