• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

So, feiner Saisonabschluss. Heute von ein paar Spitzen abgesehen für ne Mittwochsfahrt locker ins Ziel gefahren.
Netter Sprint am Schluss
:bier:

Vielen Dank für die Orga @karl-rudolf ! :daumen:
Die Indoor-Saison hat mich ein Stück voran gebracht 🦵
Euch eine sonnige und unfallfreie Draußen-Saison, macht es gut bis November!

Pfiat's eich ;)
 

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
IMG_1626.jpeg
 
@karl-rudolf Was hast du mich heute gestresst. 🥵 Immer nach hinten geschaut und beim letzten Berg hast du aus über 100m dann einen Abstand von 7m gemacht. Zum Glück haben mir diese sieben Meter gereicht um wieder etwas Abstand zu bekommen bis zu mich auf der Hälfte der letzten Geraden wieder hattest. Dann hieß es nur noch dranbleiben....... Das du aber fünf Meter vor Zieleinfahrt Tempo rausgenommen hast war nicht geplant - ich wollte nicht vor dir ins Ziel kommen. 😣

Hat wieder Spaß gemacht und auch ich wünsche allen eine schöne Outdoor Saison.

Ich werde weiter bei Rouvy fahren und bin gespannt wen ich den Sommer über dort alles treffen werde. Für die, die den Mittwoch noch nicht aufgeben wollen, könnten wir uns auch weiter verabreden und einfach eine Challenge Strecke fahren.
Werde den Sommer über etwas mehr an der Technik üben und versuchen mit geringerer Umdrehung und etwas mehr Kraft zu fahren damit ich zur nächsten Saison am Berg mehr Chancen habe. Aber jetzt kommt erstmal noch der Sonntag und dann sehen wir weiter. 🙂
 
Sehr gerne Leute! Das Organisieren würde ich nicht machen, wenn es keine Teilnehmer gäbe. Und der regelmäßige Austausch hier im Forum ist das Tüpfelchen auf dem i! Perfekt für mich, um die kalte Zeit emotional ein wenig zu verkürzen - vielen Dank euch Allen für eure Unterstützung hierbei.

@Munich-Jens : ich wollte nicht von Beginn an in eurer Gruppe mitfahren. Das wäre mir zu intensiv gewesen. So bin ich zügig gemeinsam mit white_Bull gefahren, und euch näher gekommen. War spannend zu erleben, wie sich das entwickelt. Es ist emotional leichter zu jagen, als davon zu fahren. Der Zieleinlauf passt schon so ;)
 
Danke an Jens und Gustav für die Saison, hat sehr viel Spaß gemacht.
Für mich ist Freiluftfahren alternativlos und Rouvy eine schöne Ergänzung. Habe über Ostern einige Km
gesammelt und hoffe auf einen schönen Frühling.
Viel "Leiden" für euch alle, bis demnächst.
 
Zurück
Oben Unten