• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

rosasix

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2022
Beiträge
532
Reaktionspunkte
429
Servus,
hier soll die Möglichkeit geschaffen werden den Tour Forum Faden weiter zu spinnen. Hoffe möglichst alle schaffen es rüber. War/ist eine super Truppe.
Grüße
Thomas
 

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Dann bin ich jetzt auch hier und bringe den Link zu meinem nächsten Sonntags-Rennen gleich mit.
Freut mich das die Ersten nach meinen Hinweis auf die Forenschließung gleich gewechselt haben und man sich hier wieder findet und hoffentlich auch bleibt.
Name und Profilbild sind wie drüben und ich werde die Links auch in beiden Foren bis zur Schließung posten.

Wenn ich weiß wie ich ihn in die Signatur bekomme, dann mache ich es wieder so wie im Tour Forum.

Rouvy: 20.03.2022 | 10:30 Uhr | 88,25 km
Klick mich: Immer wieder Sonntags Nr. 24/32
 
Der wichtigste Mann ist hier. Super 👍. Freut mich, dass es weitergeht. Hoffentlich kommen sie alle.
Deine Aussage ehrt & freut mich ☺️! Aber ich bin dir lediglich gefolgt.
Und ja: hoffentlich kommen alle, wäre schade um die Truppe. Schließlich steht der November 2022 mit der ersten Mittwochsfahrt bald am Programm 🤭
 
Bin auch da.......schön euch wieder zu treffen.....KleinfahrerTF, bei Rouvy Scottfahrer.....strwd äh leckerlegend ist auch schon da....Servus......
 
Ich hätte Dich auch ohne erkannt :cool:

Ziehe natürlich auch mit um. Wenn ich auch lieber draußen fahren, möchte ich doch auf dem Laufenden bleiben.

Traurig, was D+K da wieder macht …
Ich glaube, ich bin schuld. Ich habe zum letzten Jahreswechsel mein uraltes Abo gekündigt. Vielleicht war ich der letzte Papierleser. Jetzt über Readly hab ich alle Zeitschriften im Paket auf dem Tablet 😇
 
Bei mir in der Familie ist jetzt auch Corona angekommen. Noch bin ich negativ. Hoff ich komm ihm aus. Wie gehts bei dir?
Hallo zusammen.
kleines Update vom Corona-Infizierten:
wenig Schnupfen, nur noch leicht verstopfte Nase. Ich rieche sogar wieder etwas.
ansonsten symptomfrei.
schnelltest positiv😡 Was aber auch nicht anders zu erwarten war 5 Tage nach 1.positivem Test

jetzt wird es nur ne lange Zeit bis ich wieder aufs Rad darf. Geduld ist nicht meine Stärke. Aber hier muss die Vernunft siegen.

weiß noch nicht wie ich mich verhalten soll nach 14 Tagen Pause. Man liest soviel von zunächst Arztbesuch mit komplettem Check wie Blut, EKG,Ultraschall vom Herz etc.

hier kann ich zu Hause Ruhepuls, Blutdruck und vielleicht noch mit dem Garmin die HRV messen

hmmmm mal sehen wie es weiter geht


Schnelltest ——- > positiv
 
Für alle die auch in diesem Forum hier mitlesen: Via Rouvy gibt es eine regelmäßige Mittwochsfahrt. Jeder/Jede ist herzlich willkommen !
Hier die aktuelle:

Mittwochsfahrt KW11:

Zu Ehren unserer treuen Stammgäste machen wir diese Woche in der Nähe von Frankfurt Station. Auf einem Rundkurs gibt es mehrere Möglichkeiten sich zu treffen 😉

Und hier der Link zur Anmeldung:
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/83541

lg
Karl
 
Die Strecke sind wir schon einmal gefahren, als sie noch kein Rundkurs war, oder?
Wenn ja: verdammt, die war klasse, aber ich muss leider mal wieder ein paar Tage Ruhe einlegen. :(
 
Zurück
Oben Unten