• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Routen Zugspitzregion

Gut zu wissen. Ist ne Weile her, dass ich das ich am Kesselberg war. Damals gab's das Verbot noch nicht.

Ist an Sonn - und Feiertagen verboten. Gott sei Dank. Leider nur aus Richtung Kochel.
Das entschärft die Situation um einiges, auch wenn einige das Verbot ignorieren. Oben an der Aussichtsplattform steht die Polizei. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die fahren dort auch Zivil auf und ab. Früher gab es dort jedes Wochenende mindestens einen sehr schweren Unfall.
Es gibt in der Region Straßen (auch im Allgäu und Tirol), da fahre ich am Wochenende nicht einmal mit dem Auto ...
 
Sehr schön fand ich die König-Ludwig-Runde (etwas länger):
Ettal, Schloss Linderhof, Plansee, Schloss Neuschwanstein, Wieskirche, Oberammergau, Ettal.
 
Zurück
Oben Unten