• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Route Münster - Bremen Komoot

jrich23

Mitglied
Registriert
9 Dezember 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
35
Ich möchte am Wochenende mit dem Rad von Münster nach Bremen fahren. Möglichst direkte Route <200 Kilometer.
Kann jemand mit einer guten Route via Komoot aushelfen?
Bin mit dem Gravelbike unterwegs, bevorzuge grundsätzlich Asphalt.

Danke im Voraus 🙏
 
Hey!
Von Münster (Zentrum) bis Bremen (Centrum) sind es laut Komoot 169 Km.
Start und Zeil eingeben und Komoot errechnet Dir die Route. Wenn Du Sie verschönern willst, dann schaue Dir die Highligts rechts u. links der Tour an und bei gefallen zur Tour hinzufügen….
 
@fietjes danke dir!
Ich hatte gehofft, dass vielleicht ein User zufällig schon genau das getan und die perfekte Tour ausbaldowert hat, sodass ich einfach Trittbrett fahren kann 😎
 
Bastel doch mal was zusammen und dann können dir Locals was zu den Teilstücken sagen. Zwischen OS und Bremen kenne ich mich bspw ganz gut aus.
 
Wenn Du auf Komoot die Open cycle map layer anzeigst, siehst Du Radwanderwege auf der Karte. Das nutze ich immer, wenn ich in neuen Gegenden unterwegs bin, weil die jemand mit Verstand geplant hat. Die Pilgerroute D7 geht zum Beispiel durch Münster und Bremen. Das könnte etwas sein, zumindest teilweise.
Viel Spaß!
 
Danke nochmal für die Tipps 👍
Tatsächlich bin ich dann aus Zeitmangel einfach die Standart Komoot Route gefahren. Klar, hauptsächlich Landstraßen, aber bis auf ca 5 Kilometer immer mit okayen Radweg oder Radstreifen.
2km waren ständig - mit dem Gravel Rad war es okay, mit dem Renner hätte ich schieben müssen.
 
Zurück
Oben Unten