• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Round about Fulda - neuer Versuch

Odji

Nippelspanner
Registriert
9 August 2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
20
Ort
Bochum & Schlitz
Scheint hier wenig RRler zu geben. Ich fahr immer noch alleine durch die Gegend. Wer hat Lust, die eine oder andere Runde in der Gegend um Fulda (Östl. Rhön, Vogelsberg) zu drehen? Es muss doch welche hier geben :(
 
hallo , herr kollege

ich fahre auch meist allein in VB und Rhön mit dem Rennrad herum.
ich sehe aber, daß deine suche ja schon 2008 war.
kannst dich trotzdem mal melden.
sportlichen gruss michael
 
Ich bin im Moment für ein Praktikum in Bad Neustadt an der Saale. Gibt es Leute die in der Gegend fahren und wo ich mich mal anhängen darf für die nächsten drei Wochen? Ist alleine auch schon mega fett hier aber zusammen fetzt es eben einfach nochmal mehr. Würde mich freuen wenn das hier jemand findet :)
 
Zurück
Oben Unten